interessante Möglichkeit!!

Diskutiere interessante Möglichkeit!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.facebook.com/mouvementmotardfrance/videos/2170729876487960/
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

interessant schon, aber kann ziemlich teuer werden.

Das Video schaut eh so aus, wie wenn da schon "erwischt" wäre (Der die Vorrichtung Herzeigende hat eine Uniform an).

lG
Wolfgang
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.362
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Gut gemacht,
wenn man aber so "blöd" ist, dass das Nummernschild schon ausgeklappt zu flach steht,
braucht man sich nicht wundern, wenn die Ordnungsmacht etwas genauer hin schaut.

Gruß Thomas
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo,

endlich mal was "Sinnvolles" :rolleyes: . Allerdings würde ich die elektrische version bevorzugen.
Dann könnte ich auch wieder in die "SCHWEIZ" fahren....:cool:

gruß
gstommy68
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das hilft dir nichts, denn sobald du das Kennzeichen einklappst hüpft ein Polizist aus dem Gebüsch und verknackt dich wegen nicht korrekt angebrachtem Nummernschild. Tja, wir sind halt mit allen Wassern gewaschen :o
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.197
Ort
Nähe Kaiserslautern
dazu solltest Du aber erstmal besser fahren können
....die Ordnungsmacht ist auch nicht auf "der Brennsossen dahergschwommen"
Genau :sluggish: die trainieren häufig und sind erstaunlich behende auf den RTs unterwegs ... :rolleyes: aber versuchen kann man's ja mal, erhöht den Spaßfaktor und die zu entrichtenden Gebühren, aber Du hast was, was Du später mal Deinen Enkeln erzählen kannst.

Anmerkung:
Das bezieht sich auschließlich auf die Schweiz. Hier bei uns ist gehörig und anständig zu fahren, Geschwindigkeitsbeschränkungen gefälligst zu beachten und Zeichen und Weisungen von Polizeibeamten umgehend Folge zu leisten.

In der Schweiz sind die Bußen derart unverhältnismäßig, dass jeder Fluchtversuch moralisch gerechtfertigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
wohl wahr...aber ich kenne meine Möglichkeiten...und die der "Ordnungsmacht" da wir bisweilen schon mal zusammen trainieren!

Und den zukünftigen Enkeln kann ich jetzt schon jede Menge "Blödsinn" beibringen!!
 
G

Gast 32829

Gast
Und den zukünftigen Enkeln kann ich jetzt schon jede Menge "Blödsinn" beibringen!!
Bring ihnen aber auch gleich bei das nötige Kleingeld beiseite zu legen zum begleichen der "Schulden"
wen`s denn mal nicht reichen sollte weil sie zu wenig trainiert hatten, oder zu wenig Talent haben.

Josef
 
crusader

crusader

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
1.419
Ort
Blieskastel
hi
und solch ein schwachsinn sorgt dann wieder dafür das wir alle einen schlechten ruf bekommen:(

und wenn dann wieder mal die gesetze geändert werden und strenger ( zb nummernschild vorne ) heulen alle wieder rum:(

solche idioten dürften bei mir nie wieder auf die strasse.

lg andreas
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.197
Ort
Nähe Kaiserslautern
Die Gutmenschen unter uns bekommen keinen schlechten Ruf, den bekommen wir Leute, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben. Aus diesem Grund kennzeichnen sich Gutmenschen und Richtigmacher auch mit gelben Westen, damit sie von weitem als prima Kumpels erkennbar sind, denn hören tut man sie ja auch nicht.
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
hör mal auf die Sprache......sind keine Franzosen!
 
Thema:

interessante Möglichkeit!!

interessante Möglichkeit!! - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?

    Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?: Hallo Freunde, bin nächste Woche auf der Durchreise zwischen Wien und Salzburg. Gibt es da auf dem Weg irgendwas interessantes Mitzunehmen...
  • Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich? - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?

    Durchreise Wien- Salzburg. Interessante Routengestaltung möglich?: Hallo Freunde, bin nächste Woche auf der Durchreise zwischen Wien und Salzburg. Gibt es da auf dem Weg irgendwas interessantes Mitzunehmen...
  • Oben