Interesse an einem "GS-Kalender" ???

Diskutiere Interesse an einem "GS-Kalender" ??? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Interesse an einem "GS-Kalender" ??? Nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas bisher nicht. Wäre Interesse da? 4-farbig Format 32x46 cm GS...
M

Motoduo

Gast
Interesse an einem "GS-Kalender" ???

Nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas bisher nicht.

Wäre Interesse da?
4-farbig
Format 32x46 cm
GS in allen "Lebenslagen" -Wüste -Fjorde - Küste - Off und onroad

Danke für eure Meinung ....:)

Gruß Alex
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hört sich gut an! Hat man in meinem alten Forum mal angeboten und war sehr gefragt!
Über wen soll das steigen?
Und wieviele Euronen soll er kosten?:confused:
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Alex,
"...Nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas bisher nicht."
gibt es doch! Seit 2008 legt der HPNOC eine Kleinserie mit 2V-GS (nicht nur HPN) Bildern in allen Lebenslagen (meist Offroad) auf. Schön gemacht! Kosten ca. 20 Euro. Eventuell gibt's noch Reste für 2009 bei http://www.hpnoc.de
 
M

Motoduo

Gast
Hallo Andi, ne reste gibt es keine mehr und die Beschränkung auf die 2-Ventiler macht ihn für mich zu "Eng"...Trotzdem DANKE für Deinen hinweis...

@ghost ...Die realistation würde ich selbst übernehmen, da ich in einem Verlag arbeite und Mediengestalter bin.
Tja, der Preis hängt natürlich von der Auflage und der "Wertigkeit" ab.
Ich denke unter 30 Euro geht da nichts...

Gruß Alex:)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
im 12er GS Forum gab es das in den letzten beiden Jahren und es wurden Bilder von usern gesammelt und zur Wahl gestellt. Ich war sehr erstaunt, wie toll viele Leute (ausser mir) fotografieren können. Wurde jeweils ein sehr schönes Produkt.

Ich bin nur absoluter kalender-Hasser und habe deswegen keinen bestellt, schön waren die aber allemal
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kalender

Die Idee find ich klasse. Hab auch Bedarf.

Frage???: Is meine auch dabei:D
 
N

Nero8

Gast
Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Finde ich interessant. Hängt natürlich auch von den Details (Preis,etc. ) ab.:rolleyes:
Über 30,-- € :eek: wird es eng - da muss man dann schon sehr begeistert sein.
 
Thema:

Interesse an einem "GS-Kalender" ???

Interesse an einem "GS-Kalender" ??? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben