Ergebnis 1 bis 8 von 8

Interesse an einem "GS-Kalender" ???

Erstellt von Motoduo, 17.02.2009, 14:28 Uhr · 7 Antworten · 894 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard Interesse an einem "GS-Kalender" ???

    #1
    Interesse an einem "GS-Kalender" ???

    Nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas bisher nicht.

    Wäre Interesse da?
    4-farbig
    Format 32x46 cm
    GS in allen "Lebenslagen" -Wüste -Fjorde - Küste - Off und onroad

    Danke für eure Meinung ....

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #2
    Hört sich gut an! Hat man in meinem alten Forum mal angeboten und war sehr gefragt!
    Über wen soll das steigen?
    Und wieviele Euronen soll er kosten?

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #3
    Hallo Alex,
    "...Nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas bisher nicht."
    gibt es doch! Seit 2008 legt der HPNOC eine Kleinserie mit 2V-GS (nicht nur HPN) Bildern in allen Lebenslagen (meist Offroad) auf. Schön gemacht! Kosten ca. 20 Euro. Eventuell gibt's noch Reste für 2009 bei http://www.hpnoc.de

  4. Motoduo Gast

    Standard

    #4
    Hallo Andi, ne reste gibt es keine mehr und die Beschränkung auf die 2-Ventiler macht ihn für mich zu "Eng"...Trotzdem DANKE für Deinen hinweis...

    @ghost ...Die realistation würde ich selbst übernehmen, da ich in einem Verlag arbeite und Mediengestalter bin.
    Tja, der Preis hängt natürlich von der Auflage und der "Wertigkeit" ab.
    Ich denke unter 30 Euro geht da nichts...

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    im 12er GS Forum gab es das in den letzten beiden Jahren und es wurden Bilder von usern gesammelt und zur Wahl gestellt. Ich war sehr erstaunt, wie toll viele Leute (ausser mir) fotografieren können. Wurde jeweils ein sehr schönes Produkt.

    Ich bin nur absoluter kalender-Hasser und habe deswegen keinen bestellt, schön waren die aber allemal

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Daumen hoch Kalender

    #6
    Die Idee find ich klasse. Hab auch Bedarf.

    Frage???: Is meine auch dabei

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Interesse an einem "GS-Kalender" ???
    Immer

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Nach meinem Kenntnisstand gibt es so etwas bisher nicht.
    Verstehe ich nicht ? Auf jedem original BMW Motorrad Kalender sind doch eh 8 von 12 Monaten mit Kisten belegt welche das Logo GS zu Recht tragen!

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinung ....
    Ist doch klar...Gruß

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #8
    Finde ich interessant. Hängt natürlich auch von den Details (Preis,etc. ) ab.
    Über 30,-- € wird es eng - da muss man dann schon sehr begeistert sein.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  4. Mit einem "Grüezi" ins neue Jahr
    Von GSmbh im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:04