Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Interesse an Orientierungsfahrten ???

Erstellt von Biting Cock, 06.08.2008, 11:10 Uhr · 41 Antworten · 3.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ...
    Da die NL Bonn das wohl wegen des Aufwands nach 30 Jahren nicht fortführt, wäre das eine tolle Idee!
    Sehe ich auch so. Bin mehrmals dort mitgefahren, war toll gemacht und hat auch richtig Spaß gemacht. War (trotz BMW) auch keine Werbeveranstaltung...

    Für meinen Teil:

    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    Scheinbar besteht kein, oder nur wenig Interesse. Oh wohl!

    Liegt es daran das der Veranstalter ein Verein ist ? Nein, wenn man (wie versprochen) nicht werbezugetextet wird

    Ist der Aufwand zu hoch ( Strecke selbst ausarbeiten ) ? Nein, obwohl... selbst ausarbeiten...?

    Seid Ihr der Meinung, dass das ganze zu sehr "Renncharakter" hat ? Nein

    Befürchtet Ihr eine Massenveranstaltung ? (unsere duchschnittl. Teilnehmerzahl ca. 10 Motorräder ) Nein, bei BMW waren es mehrere Hundert Moppeds und hat Spaß gemacht...

    Oder meint Ihr vielleicht, das sich unsere Truppe abschottet und Ihr nur dumm danebensitzt ? Nein, will ich doch nicht hoffen...

    Also, nochmals die herzliche Bitte an Euch, mir die Frage zu beantworten Warum kein Interesse besteht . Habe das grade erst mitbekommen...


    Schönes Wochenende und viel Spass beim Moppedfahren Auch so


    Ingo

  2. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Da die NL Bonn das wohl wegen des Aufwands nach 30 Jahren nicht fortführt, wäre das eine tolle Idee!
    Da gibt es beispielweise die Alternative " Bergische Ori ", Start in Lantenbach/Aggertalsperre. Leider aber erst wieder in 2009.

    Ingo

  3. eolith Gast

    Standard

    #13
    Vielleicht so als Anregung:

    1. Ich wusste, bis jetzt nicht das es sowas gibt.
    2. Termin und Ort auf der HP schön und gut, vielleicht währe eine Karte noch hilfreich, ich muss jetzt gucken was bei mir in der nähe ist.
    3. Was ich nicht auf sofort gefunden habe waren: Bilder, Kosten, Übernachtung, Rahmenprogramm.

    Grüße

    Attila

    P.S. Wenn es man in Unterfranken ist bin ich dabei!

  4. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    3. Was ich nicht auf sofort gefunden habe waren: Bilder, Kosten, Übernachtung, Rahmenprogramm.
    Gugst Du

    www.BVDM.de ,Tourentrophy, Newsletter :z. B. Nr. 3 und im Newsletter-Archiv ( Alle Bereiche ) findest Du auch die Fotoheftchen


    Ingo

  5. eolith Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    Gugst Du

    www.BVDM.de ,Tourentrophy, Newsletter :z. B. Nr. 3 und im Newsletter-Archiv ( Alle Bereiche ) findest Du auch die Fotoheftchen


    Ingo
    Ahhh, OK! Aber wie gesagt, könnte das, das mangelnde Interesse sein!

    Ich hab jetzt auf jeden Fall den News-Letter abonniert.

    Grüße

    Attila

  6. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Danke

    #16
    Serr gutt Attila,

    Du wirst es nicht bereuen


    Ingo

  7. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    #17
    bin soeben auf dieses Thema gekommen und mir gefällt die Idee sogar sehr gut und möchte da gerne mal mitfahren, also wenn ich weis wann und wo sowas statt findet wäre ich gerne dabei
    Grüße Ralf

  8. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Balpha22 Beitrag anzeigen
    bin soeben auf dieses Thema gekommen und mir gefällt die Idee sogar sehr gut und möchte da gerne mal mitfahren, also wenn ich weis wann und wo sowas statt findet wäre ich gerne dabei
    Grüße Ralf
    Hallo Ralf,

    freut mich das Dich das Interessiert. Die entsprechenden, ausführlichen Info's findest Du, wie zwei Beiträge vorher schon beschrieben unter www.BVDM.de , Tourentrophy, Newsletter ( Termine, Orte usw. ) sowie unter Alle Bereiche, das Newsletter Archiv mit den Fotoheftchen der letzten Jahre.

    Am einfachsten ist es, Du machst es wie Attila und abonnierst den Newsletter

    Ich werde zukünftig auch hier im Forum unter Treffen/Events am Anfang des Jahres die Termine und Orte bekanntmachen ( wenn von den Admin's gestattet ) und Zeitnah vor der jeweiligen Veranstaltung nochmals darauf hinweisen.


    Gruß Ingo

    Ach übrigens, die nächste Veranstaltung ist am 16. August in Wincrange-Hoffelt/Luxemburg/Seylerhof

  9. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Anregungen ausdrücklich erwünscht

    #19
    Hat von den vielen die hier gelesen, aber ncht Geantwortet/Geschrieben haben, nicht doch noch einer Lust uns Tipps und Anregungen mitzuteilen


    Gruß

    Ingo

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Also, ich habe wenig Interesse an diesem ganzen Ranglistengedöns. Orientierungsfahrten allgemein sind hochinteressant.
    Werbung? Och komm, NATÜRLICH ist dieser ganze Thread Werbung
    Aber da das so offensichtlich ist, hab ich damit kein Problem.
    Zur Info: Ich habe jetzt mal keine Lust, mir Infos zu suchen - wenn ihr Teilnehmer wünscht, müsst ihr Infos BIETEN. Also nicht den Hinweis auf irgendein Fotoheft oder gar einen Newsletter - sondern informative Flyer oder so.
    Dazu kommt für mich die zu grosse Distanz und das allzu verlockende Tourenangebot in meiner unmittelbaren Umgebung.
    Ein solcher event im Jahr langt mir - und den hatte ich mit der 1000-Kilometer-Deutschland-Tour für 2008 bereits
    Du wolltest ja UNBEDINGT etwas hören, was dir nicht gefällt... bittesehr


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  2. Besteht Interesse ?
    Von bikeandsail im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:23
  3. Aufkleber übrig Interesse?
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:21