Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Interesse an Orientierungsfahrten ???

Erstellt von Biting Cock, 06.08.2008, 11:10 Uhr · 41 Antworten · 3.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #31
    Hallo Erisch ,

    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da dem Holger nur anschließen.
    Die von Dir beschriebenen Veranstaltungen klingen ja interessant. Folgt man aber dann z.B. Deinem Link (der etwas lieblos nur auf die Homepage des BVDM geht und nicht weiter), dann findet mann vielleicht noch den genauso knappen, geheimnisvollen, lieblosen Newsletter und der Rest ist Rätselraten - oder fängt etwa hier die Suchfahrt schon an?

    Das mit dem Link kann ich verstehen, rührt aber daher das ich mich mit Computern und deren Fähigkeiten eher schlecht auskenne.

    Das die Newsletter mit bis zu 8 Seiten knapp und versehen mit Fotos lieblos sind, kann ich wiederum nicht verstehen

    Kann es sein, das Du innerhalb des Newsletters nicht heruntergescrollt hast ?????

    Du sollst aber nicht denken, dass ich nur draufhauen will. Deswegen biete ich Euch an, wenn es mal nicht eine O-Fahrt sein soll, Euch als Tourguide zur Verfügung zu stehen, wenn ihr mal in der Eifel und Ardennen Bedarf nach so etwas habt.
    (Der Seylerhof ist mein zweites zu Hause)

    Ich bin ab heute Abend im Seylerhof vielleicht sieht man sich ja.

    Gruß Ingo und ein schöööööönes Wochenende.

  2. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    13

    Blinzeln Direkter Link

    #32
    Als direkter Link funktioniert übrigens auch www.tourentrophy.de
    Da seid ihr dann direkt auf der Unterseite der TourenTrophy.

    @Scout: Was Du an dem Newsletter lieblos findest, müsstest Du mir mal erklären (ich schreibe den Newsletter nämlich ). Die Webseite ist sicher noch ausbaufähig, nur muss man eben die Zeit dafür haben. Aber der nächste Winter kommt bestimmt...

    @Nordlicht: Das PDF zum Flyer könnte man sicherlich auch auf der Webseite hinterlegen, nur ist die Webseite bereits jetzt ausführlicher als der Flyer. Der Flyer soll ja nur Interesse wecken, sich unter www.tourentrophy.de die Details anzuschauen.

    Wegen zuviel Werbung braucht ihr euch auf den Fahrten keine Sorgen zu machen. Er kommt allerdings der Hinweis, dass für BVDM Mitglieder die Teilnahme kostenfrei ist, alle anderen bezahlen 12€ Startgeld.

    Im Laufe der Woche gibt es den nächsten Newsletter mit dem Bericht zur Luxemburg ORI (Seylerhof). Wer also noch abbonieren will...

    Peter

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard Suchfahrt im Süden

    #33
    Hi zusammen,

    im Süden findet demnächst das

    http://bofcom.de/index.php?mk=Forum&...irstnewPosting

    statt.

    Keine Rudelfahrerei, Streckenlänge ca. 210km zwischen Villingen Schwenningen und Freudenstadt. Zum Teil kleinste Sträßchen, etwas unbefestigte sind auch dabei sowie viele Einkehrmöglichkeiten.

    Wir freuen uns über neue Gesichter.

  4. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Interessant

    #34
    Hi Chris,

    leider ein bisschen Kurzfristig, aber da scheinbar jedes Jahr trotzdem nicht uninteressant.

    Gibt es über die Veranstaltung irgendwo Detailinfos ?.

    Gruß Ingo

  5. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #35
    Hi,
    bin grundsätzlich auch interessiert an der Sache, nur sind mir die derzeit ziemlich genau 9.678,23 km Luftlinie von S 00° 12' 25.4" / W 078° 24' 45.1" nach N 51° 09' 58.43" / O 6° 26' 40.18" als Anfahrt doch etwas zuviel.
    Zugestanden?
    Gruß
    Doc

  6. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #36
    Weichei

    Gruß Ingo

  7. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #37
    Hi,
    so ne Orifahrt ist bestimmt nicht schlecht,
    wie der ein oder Andere aber schon geschrieben hat kommt es auch auf die Entfernung an wo das alles Stattfinden soll.
    Ich habe jemals weder auf einer Orientierungsfahrt noch an einem Treffen teilgenommen. Bin mir echt nicht sicher, ob so etwas überhaupt für mich ist (Menschenscheu?). Natürlich kann ich es nicht genau sagen, woher auch war ja nie da.
    Vielleicht probiere ich es einfach mal, wenn es in der Nähe von Frankfurt was gibt.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    Hi Chris,

    leider ein bisschen Kurzfristig, aber da scheinbar jedes Jahr trotzdem nicht uninteressant.

    Gibt es über die Veranstaltung irgendwo Detailinfos ?.

    Gruß Ingo
    Hi Ingo,

    ausführlichere Infos als das was bisher im Nachbarforum geschrieben wurde gibt es erst hinterher wieder im Nachbarforum.

    Im vergangenen Jahr machten wir eine Bildersuchfahrt, die Tracks wurden im voraus verteilt.

    Da gab es dann dreier-Gruppen wovon einer ein GPS hatte.

    Das machte sehr viel Spaß, nur zum Schluss hin waren die einzelnen Gruppen zu nahe beisammen, so daß z.T. die Freagen gemeinsam gelöst wurden.

    Aber im ganzen betrachtet war es einfach mal was anderes, anstelle in einem Rudel mit 20 Leuten durch die Gegend zu fahren.

  9. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Vielleicht probiere ich es einfach mal, wenn es in der Nähe von Frankfurt was gibt.
    2009, voraussichtlich mitte Juli in Michelau-Gräfendorf (nähe Gemünden/Main ).

    Gruß Ingo

  10. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    2009, voraussichtlich mitte Juli in Michelau-Gräfendorf (nähe Gemünden/Main ).

    Gruß Ingo
    Na bis dahin kann ich mir ja noch ein bisschen Mut antrinken
    Vielleicht sieht man sich...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  2. Besteht Interesse ?
    Von bikeandsail im Forum Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:23
  3. Aufkleber übrig Interesse?
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:21