Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Interesse an original Kuhmarken?

Erstellt von Christian RA40XT, 12.11.2009, 11:06 Uhr · 73 Antworten · 8.564 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Interesse an original Kuhmarken?

    #1
    Hallo an alle Kuhtreiber :-)

    Ich hab an meiner 1200er ADV-Kuh eine original Kuhmarke an den linken Handschutz angebracht. Ist ganz einfach. Da diese Marken ganz flexibel sind hab ich die einfach zur Hälfte durch diesen Lüftungsschlitz geschoben.
    Ich find das sieht prima aus und passt auch zur Kuh :-)

    Guckst Du:



    Wenn Interesse besteht könnte ich noch einige von den Dingern besorgen....

    Gruß

    Christian

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #2
    Hi
    Die Dinger sind ja "irgendwie offiziell", also nehme ich an sie gehören zu "verstorbenen" Q-en. Müss(t)en die nicht abgegeben werden?
    Nebenher könntest Du Dir ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen damit Du Deine Bilder nichtz mit 10Mpix Auflösung einzustellen brauchst
    gerd

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die Dinger sind ja "irgendwie offiziell", also nehme ich an sie gehören zu "verstorbenen" Q-en. Müss(t)en die nicht abgegeben werden?
    Nebenher könntest Du Dir ein Bildbearbeitungsprogramm zulegen damit Du Deine Bilder nichtz mit 10Mpix Auflösung einzustellen brauchst
    gerd
    Das Gegenstück vom anderen Ohr muss abgegen werden. Das andere ist über. Ich kann also nur von einem Ohr besorgen.
    Und ja ist extra so groß :-) Da der typische BMW Fahrer über 60 ist ;-)

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Blinzeln

    #4
    Hoffe, dass deine Kuh dann nicht irgendwann wegen Gammelfleischanschuldigugen geradestehen muss, denn man kann ja jetzt jede Hackfleischwürstele bis in den Stall zurückverfolgen!

  5. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #5
    Hallo Christian,

    ich bin schon ewig auf der Suche nach so 'nem Dingens! Alle anderen Versuche hier übers Forum eine zu ergattern sind bislang leider fehlgeschlagen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn su mir so ein Teil zukommen lassen könntest - muß ja auch nicht unbedingt umsonst sein.

    Ach ja: das Ohr muß nicht zwingend mit dabei sein.

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Hm, lustige Idee Wenn noch welche übrig sind...

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Also ich würd gerne n 5er pro Marke verklangen ist das ok? Ich muss die aus dem Münsterland abholen und auch saubermachen was ne kleinere Sauerei ist.
    Ist das OK? Oder schon zu Touratechmäßig? ;-)

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von marQs Beitrag anzeigen
    ich bin schon ewig auf der Suche nach so 'nem Dingens! Alle anderen Versuche hier übers Forum eine zu ergattern sind bislang leider fehlgeschlagen.

    Mahlzeit!

    mit der Suchfunktion und dem "Ohrmarke" hättest Du sicherlich was gefunden
    Ohrmarke gesucht!

    Ich habe auch noch welche rumliegen
    grosse = Innenseite vom Ohr
    kleine= Aussenseite vom Ohr (ist jediglich ca.1 cm kürzer)

    Bei Bedarf PN senden

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Vielen Dank - bin versorgt:


  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #10
    sodele............

    Alle Ohrmarken sind nun weg
    Die bisher erhaltenen PN's beantworte ich später oder morgen früh.
    Für Euch ist auf jeden Fall eine reserviert.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Kuhmarken abzugeben
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:32
  2. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  3. Interesse an Orientierungsfahrten ???
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:24