Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Interesse an original Kuhmarken?

Erstellt von Christian RA40XT, 12.11.2009, 11:06 Uhr · 73 Antworten · 8.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #11
    Hallo Christian,

    gehts auch mit Ohr dran?

    Uli

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #12
    :-) Ne aber mit Blut dran....:-) Vielleicht reicht Dir das :-)
    Hab mich jetzt entschlossen die Dinger nur gegen Rückumschlag also ohne Geld zu verschicken...Das Säubern spar ich mir aber dann....

    Also wer will der sollte mir ne PN schicken....

  3. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Lächeln Hast ne pn

    #13
    Hallo Christian,
    hast ne pn von mir.
    Viele Grüße aus Berlin und ein scjhönes Wochenende.
    Stö

  4. Voggel Gast

    Standard

    #14
    Hi Cristian ,

    hätte da auch interesse , schon angemeldet per PN .

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #15
    Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn und noch nicht mal besonders witzig, ich klemm mir ja auch keinen Kürbis auf meine Kantn
    Bevor Ihr aber wieder weint und mich hauen wollt: Jedem wie´s gefällt

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn und noch nicht mal besonders witzig, ich klemm mir ja auch keinen Kürbis auf meine Kantn
    Bevor Ihr aber wieder weint und mich hauen wollt: Jedem wie´s gefällt
    Mach doch!

    Eben ....

  7. Voggel Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Vollkommener Schwachsinn und noch nicht mal besonders witzig, ich klemm mir ja auch keinen Kürbis auf meine Kantn
    Bevor Ihr aber wieder weint und mich hauen wollt: Jedem wie´s gefällt
    Wird net gehauen !!!!


    Nur Zur Info ich hatte früher auch n Manta, und hatte n Fuchsschwanz in der Karre .. also halb so wild .

    P.S. stell mal n Bild mit Kürbis ein :-) würde mich interessieren ... geht ja leider nur im Winter , im Sommer stinkts a bissel , mit der Marke hab ich die Probleme net.

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #18
    Genau, ich leg mir nen Kürbis auf die Kantn und ne Weißwurst auf die MM
    Geht aber leider nicht, da ich die beiden Sonderausstattungen momentan nicht zur Hand habe

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    und wenn ich mir die HYM hole, wird dann alles mit Sugo à la Bolognese gekrönt, oder was? Nee, Doug, da bin ich bei Dir, Blödsinn ist das. Spielt für mich in derselben Liga wie der Transport von Stooftierchen auf dem Mopped

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Stofftierchen? Hier! Kuhmarke fänd ich ebenfalls klasse!!! Haben wollen!
    Besser Blödsinn als Bierernst


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Kuhmarken abzugeben
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:32
  2. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  3. Interesse an Orientierungsfahrten ???
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:24