Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Interesse an original Kuhmarken?

Erstellt von Christian RA40XT, 12.11.2009, 11:06 Uhr · 73 Antworten · 8.582 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #31
    Wir wärs den mit Eutern an der Kuh so schöne hängende.

    ....gelöscht....

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #32
    @CBR: Das ist der Gipfel Deiner Entgleisungen, ich geh erst mal kotzen

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    peinlich!
    Ist auf Reisen aber schon oft genug ein Eisbrecher gewesen. Man wird oft drauf angesprochen und man kommt so schnell ins Gespräch...

  4. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #34
    Hallo Leute ,


    warum macht Ihr nur wieder so ne halben Sachen


    Kuhmarken!

    und anschliessend muss da unbedingt noch ne

    Kuhglocke dran sonst isses ja nix richtiges .Oder


    Ralph

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #35
    Warum nicht gleich so, nur die Glocke fehlt




    des war für einen Fasnetsumzug

  6. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #36
    Einfach nur Geil .

    Wie kreativ wir Menschen doch sein konnen .

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    ballaballa! Ich finde es einfach immer nur lächelich und peinlich, wenn Menschen mit kleinen, unlustigen Gimmicks versuchen, aus der Masse heraus zu stechen.

    Da sind die Skifahrer mit ihren Glöckchen, lustigen Mützen. Ein Mal sah ich jemanden der so einen Eierwärmer in Hühnerform auf dem Kopf trug und es war nicht Karneval. Im Jahr darauf sah ich ihn wieder, er fährt also immer so. Saulustig!

    Dann Motorradfahrer mit Ohrmarken, Glocken (alles schon gesehen) und witzigen Tierchen an Bord.

    Vorgestern waren wir im Frankfurtet Palmengarten anlässlich der Luminale bei Nacht. Liefen jede Menge Knalltüten mit lustigen Lichtchen geschmückt durch die Gegend und haben vom Eigentlichen abgelenkt. Die Krönung: Ein Depp mit leuchtendem Heiligenschein. Peinlich, ich bleibe dabei

  8. CBR Gast

    Standard

    #38
    Geändert von AmperTiger (16.04.2012 um 12:11 Uhr) Grund: Gordons Omi..... gelöscht


    Omi..... tsts das waren Euter für die Kuh die könnte man sich auch an den lenker tackern

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #39
    Hast Du heute schon Dein Zäpfchen genommen?

    Du bist heute so negativ.....
    Möööönsch, davon kriegt man Krebs !

    Freu Dich doch, dass es auch wirklich liebenswerte Mitmenschen gibt und dass Frühling wird, dass die Blümchen spriessen.....

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Geändert von AmperTiger (16.04.2012 um 12:11 Uhr) Grund: Gordons Omi..... gelöscht


    Omi..... tsts das waren Euter für die Kuh die könnte man sich auch an den lenker tackern
    Mach das mal an deiner zukünftigen RT, das passt zu Dir.......


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Kuhmarken abzugeben
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:32
  2. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  3. Interesse an Orientierungsfahrten ???
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:24