Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Interesse an original Kuhmarken?

Erstellt von Christian RA40XT, 12.11.2009, 11:06 Uhr · 73 Antworten · 8.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ballaballa! Ich finde es einfach immer nur lächelich und peinlich, wenn Menschen mit kleinen, unlustigen Gimmicks versuchen, aus der Masse heraus zu stechen.

    Da sind die Skifahrer mit ihren Glöckchen, lustigen Mützen. Ein Mal sah ich jemanden der so einen Eierwärmer in Hühnerform auf dem Kopf trug und es war nicht Karneval. Im Jahr darauf sah ich ihn wieder, er fährt also immer so. Saulustig!

    Dann Motorradfahrer mit Ohrmarken, Glocken (alles schon gesehen) und witzigen Tierchen an Bord.

    Vorgestern waren wir im Frankfurtet Palmengarten anlässlich der Luminale bei Nacht. Liefen jede Menge Knalltüten mit lustigen Lichtchen geschmückt durch die Gegend und haben vom Eigentlichen abgelenkt. Die Krönung: Ein Depp mit leuchtendem Heiligenschein. Peinlich, ich bleibe dabei
    Moin Schlonz,

    was du nicht lustig oder amüsant findest, ist blöd und alle die es anders sehen, sind doof, oder was? Sag mal, für wie wichtig hälst du dich???
    ....und falls du doch mal Lust zum lachen hast - viel Spass im Keller!

    An unseren Kühen sind auch Ohrmarken, und aufgrunddessen haben sich schon diverse lustige Gespräche mit Moppedfahrern und "normalen" Menschen ergeben....

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #42
    Unglaublich wie sich hier so ein Threat entwickelt....

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Schlonz,

    was du nicht lustig oder amüsant findest, ist blöd und alle die es anders sehen, sind doof, oder was? Sag mal, für wie wichtig hälst du dich???
    ....und falls du doch mal Lust zum lachen hast - viel Spass im Keller!

    An unseren Kühen sind auch Ohrmarken, und aufgrunddessen haben sich schon diverse lustige Gespräche mit Moppedfahrern und "normalen" Menschen ergeben....
    was Ihr lustig oder amüsant findet, interesiert mich einen Scheiss und wenn Ihr Meinungen anderer nicht gelten lassen wollt, dann erst recht. Manchmal hat man hier das Gefühl, dass man gepostete Dinge ausschließlich positiv oder aber gar nicht kommentieren darf. Ich jedenfalls finde Ohrmarken an Motorrädern nicht blöd und lächerlich, sondern extrem blöd und lächerlich. Aber es ist wie im Leben, mit einer großem Masse der verfügbaren Menschen will man nichts zu tun haben und das ist auch gut so. Und lachen kann ich über Dinge, die ich lustig finde, nicht darüber, was Du oder andere für witzig halten. Ich halte es für lächerlich.

    Mir ist es übrigens komlett egal, was andere über Dinge, die ich habe oder mag, denken. Und an Eure Art, so auf mein Posting zu ragieren, werde ich Euch mal erinnern, wenn hier mal wieder über z.B. Harleyfahrer, Warnwestenfahrer oder andere Randgruppen hergezogen wird.

    Von mir aus darf jeder sowieso machen, was er will, so lange es mich nicht beeinträchtigt. Was nicht heisst, dass ich es nicht kommentieren werde, wenn mir danach ist.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Schlonz,

    Sag mal, für wie wichtig hälst du dich???
    ....und falls du doch mal Lust zum lachen hast - viel Spass im Keller!
    und ich halse mich überhaupt nicht für wichtig

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #45
    Hab übrigens wieder einen ganzen Schwung bekommen...

    Wer welche haben möchte kann sich gerne per PN melden....
    Werde die PNs aber wahrscheinlich erst ab Samstag beantworten können, da bin ich erst wieder zu Hause.. Bin noch in Nürnberg auf einer Schulung..

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was Ihr lustig oder amüsant findet, interesiert mich einen Scheiss
    Sowas kann man auch für sich behalten

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Sowas kann man auch für sich behalten
    so, findest Du? Hätte wahrscheinlich, hätte ich nichts geschrieben, sicher keiner gemerkt, dass mich das einen Scheiss interessiert, was?

    Also bitte, da werden ja wohl ganz andere Dinge zum Besten gegeben, hier rundum und dann werden Aufrufe zu Mord und Selbstjustiz evtl. ohne das Wort Scheiss formuliert. Na, dann geht das ja, ist ja einwandfrei und ohne .....ausdrücke formuliert.

    Probleme habt Ihr.......

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #48
    Wow da sind wohl jemanden die Betablocker ausgegangen

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    [...]
    Probleme habt Ihr.......

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    so, findest Du? Hätte wahrscheinlich, hätte ich nichts geschrieben, sicher keiner gemerkt, dass mich das einen Scheiss interessiert, was?

    Also bitte, da werden ja wohl ganz andere Dinge zum Besten gegeben, hier rundum und dann werden Aufrufe zu Mord und Selbstjustiz evtl. ohne das Wort Scheiss formuliert. Na, dann geht das ja, ist ja einwandfrei und ohne .....ausdrücke formuliert.

    Probleme habt Ihr.......
    Schlonz, warum regst Du dich eigentlich wegen ein paar Ohrmarken so auf, sonst biste doch auch immer ganz gut drauf


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Kuhmarken abzugeben
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:32
  2. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  3. Interesse an Orientierungsfahrten ???
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:24