Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Interesse an original Kuhmarken?

Erstellt von Christian RA40XT, 12.11.2009, 11:06 Uhr · 73 Antworten · 8.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Tom61 Beitrag anzeigen
    überrascht dich das ??? ... du bist doch hier im GS Forum !!!

    hier herrscht halt oft ein anderer Ton ...
    und da ich derartige Töne von anderen Foren nicht gewohnt bin, schreibe ich hier auch sehr wenig
    Das finde ich nicht, das Forum ist seit 2004 recht groß geworden und somit aus der "Kuschelecke" rausgekommen, dennoch ist es meist sachlich und freundlich.

    Darueber hinaus ist es mir völlig egal, ob Jemand gern Alles in einen Topf schmeißt und peinlich findet. Ich würde mir beim Skifahren nie eine "lustige Mütze" aufsetzen oder Plüschohren auf dem Helm pappen usw. - über Christians Kuhmarke habe ich mich jedoch sehr gefreut.
    Nochmals Danke für Deine Mühe Christian

    P.S.: Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Stil, mit oder ohne Kuhmarken

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    P.S.: Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Stil, mit oder ohne Kuhmarken
    richtig, und ich bin sicher dafür bekannt, so gut wie nie geschmackliche Dinge zu kommentieren. Bei den Kuhmarken hat mein Stillschweigen aber keine Chance mehr gehabt. Die sind in meinen Augen peinlich und sind die hasenohren des Motorradfahrens

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #63
    Und jetzt ist gut.

    BTT

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist gut.

    BTT

    das it on topic. Hier geht es um Ohrmarken. Oder geht es Euch um ein positives Kommentieren von Ohrmarken? Dann lasst mich das bitte wissen, damit ich das einschätzen kann

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Bei den Kuhmarken hat mein Stillschweigen aber keine Chance mehr gehabt. Die sind in meinen Augen peinlich und sind die hasenohren des Motorradfahrens
    Wie geil, Hasenohren des Motorradfahrens
    Da bin ich zu 1000% deiner Meinung und auch ich sehe das als absolut on topic

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Oder geht es Euch um ein positives Kommentieren von Ohrmarken?
    Interesse an original Kuhmarken?

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #67
    ....man müsste nicht immer auch noch die Erbsen nach Farbe sortieren......

    .....für mich ist das auch "on topic". Wenn er die Dinger nicht mag
    dann hat er Kein Interesse. Ich habe auch kein Interesse. Ich hab schon welche.

  8. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Blinzeln

    #68
    Ich versteh die die ganze Aufregung nicht!
    Die erste Ohrmarke hatte ich schon während des BSE Skandals 2000 an meiner 1100er GS. Da stand auf dem tank auch 100 % BSE-Frei!
    An meiner 12er ist seit 2010 eine dran. Schade dass bald viel mehr eine haben.

  9. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #69
    Hallo

    Meine Kuhmarke hat die Nummer 4141 vom Hof "La Haute Borne" über Délémont / CH. Das Tier selbst lebt noch. Es ist eine Holsteinerin und ihre Milch geht nach Basel in die MIBA (Milchverwertung). Der Bauer betreibt eine kleine Wirtschaft und freut sich auf motorradfahrende Besuche. Es machte ihm sichtlich Spass mit mir übers Motorradfahren zu plaudern.

    Die am rechten Handschutz angebracht Ohrmarke solidarisiert mich mit kleinen milchproduzierenden Bergbauern und gemäss Forum auch weiter allen Schwulen, Doofen und Peinlichen. Und heute zum Sonntag Luthers Weisheiten: Aus einem traurigen Arsch kommt kein lustiger Furz.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von LoudpipeHerbie Beitrag anzeigen
    Aus einem traurigen Arsch kommt kein lustiger Furz.
    Ich danke Dir ! Die erste Aussage in diesem Thread die mich wirklich
    zum lachen bringt.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Kuhmarken abzugeben
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:32
  2. Interesse an einer GS?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 19:30
  3. Interesse an Orientierungsfahrten ???
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:24