Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Intro auf BMW-Motorrad.de

Erstellt von bogoman, 25.12.2014, 18:13 Uhr · 88 Antworten · 6.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen eine gute Massage.
    Wohltuend und entspannend ...
    Wenigstens einer ist hier der das kleine (oder auch große?) Latrinunm beherrscht.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Naja, bevor ich mich über den hohlen englischen Text aufrege, nervt mich die grottige Kameraführung. Ansonsten, ich war schon 1982 kein Mitglied der von BMW gewünschten Zielgruppe. Und es sieht nicht so aus, als wenn ich jemals eins werden würde. . .

    Gut, blonde große Männer will ich eh nicht knutschen.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    , nervt mich die grottige Kameraführung.
    bei BMW arbeiten jetzt die Kids aus der ersten MTV-Generation, was willst du da erwarten? die sind garnicht in der Lage mit FILM Geschichten zu erzählen, da zählen schnelle Schnitte und in Zehntelsekunden Angedeutetes. Die ADHS Kundschaft ist auch garnicht in der Lage mehr Aufmerksamkeit aufzubringen

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Das Schon!

    Aber, ich lebe in Deutschland, kaufe ein deutsches Teil und bestehe darauf das dies in Deutsch Angeboten wird!
    Kann doch nicht so schwierig für die BMW Banausen sein im eigenen Land etwas in der Muttersprache anzubieten!
    Wenn so einige alles in Englisch haben wollen -- dann zieht doch um, in ein Land wo Englisch gesprochen wird (wo doch angeblich alles besser ist wie in Eurem Heimatland! -viel Glück-)!!



    mfg.

    Da Du so glücklich mit der deutschen Sprache bist, solltest Du allerdings diese dann auch richtig anwenden!
    Es muss dann heissen,: "wo doch angeblich alles besser ist ALS in Eurem Heimatland!"

    sagt ein "Ausländer"

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #25
    Irgendwie daneben sich in einem Forum, welches .eu heisst sich über Englich zu ärgern, nicht?

    Zum Video selbst, mir gefällts nicht und das obwohl ich Teil dieser unsäglichen MTV-Generation bin. Aber hauptsache eine weitere Schublade geöffnet.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Die "junge Generation" ansprechen wollen aber weder ein passendes Bike anbieten noch Preise aufrufen die sie (ohne Kredit aufzunehmen) bezahlen können.

    Aber Hauptsache Adventure!

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die "junge Generation" ansprechen wollen aber weder ein passendes Bike anbieten noch Preise aufrufen die sie (ohne Kredit aufzunehmen) bezahlen können.

    Aber Hauptsache Adventure!
    die "junge" Generation geht BMW doch völlig Am A..... vorbei, dieZielgruppe liegt klar bei den 40 bis 60 Jährigen mit Kohle und Zeit

    Es kann ja nicht schaden wenn den Vorruheständlern vorgegaukelt wird das Sie eine hippe moderne Marke fahren.

    Die paar "armen Schlucker" aus der Playstationgeneration sollen sich doch gefälligst auf Kawajamasuki umd KTM beschränken

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Hej Alle !

    Hab gerade seit längerer Zeit mal wieder die BMW-Motorrad Homepage besucht und muss Euch was fragen:

    Bin ich rückständig, spießig und rechtsgerichtet, wenn ich irritiert bin, dass der begleitende Kommentar auf Englisch dargeboten wird ? Eine deutsche Motorradfirma will in Deutschland Appetit machen auf Ihre Produkte. Warum tut sie das nur auf Englisch ? Ohne wenigstens eine Alternative auf Deutsch anzubieten, technisch und bezüglich Aufwand ein Klacks.

    Weiter schöne Weihnachten und danke für Kommentare aller Art !

    Gruß,
    bogoman
    Selbst der Hochadel in England begann im 1400 Jahrhundert zögerlich english zu sprechen. Da wollen wir mal nicht so versnobt

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Yamaha viel später mit dem Motorradbau begonnen hat. Da liefen bei BMW schon über 20 Jahre Motorräder aus den Hallen in München. Und begonnen hat man in Japan mit Kopien deutscher und englischer Motorräder.

    CU
    Jonni
    Wenn jetzt noch BMW anfängt, Klaviere zu bauen......

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ......... und das verbindende Glied ist hier nun mal ENGLISH.
    ob das nun eine Mehrheit findet?


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:49
  3. BMW Motorrad auf der EICMA 2007.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:23
  4. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34
  5. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51