Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Intro auf BMW-Motorrad.de

Erstellt von bogoman, 25.12.2014, 18:13 Uhr · 88 Antworten · 6.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #41
    son Zeugs, wenn man in einen Laden geht - kann sogar BMW sein.- braucht man keine Krawatte anzuhaben um was zu kriegen. Einfach den Wunsch äußern, einen Vertrag aufsetzen und abholen wenn's fertig ist. Steht's im Laden, seinen Wunsch danach äußern und mitnehmen.

    Meine Erfahrung seit Jahrzehnten.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Mich deucht gerade gar nicht, dass diese Werbung die "finazschwächsten" bewerben will, sondern den alten Knochen mit Midlife-Crisis vorspielen soll sie wären hip.
    Ich dachte diesen Part übernahm bisher immer Ducati!?

    Klasse, als BMW-Fahrer bin ich somit entweder überdurchschnittlich klein für mein Gewicht mit dickem Bauch (und toure mit einer GS durch die Gegend ) oder leide unter einer Midlife-Crisis. Super Aussicht für die Zukunft!
    Ich darf ergo nicht 40 werden oder dann keine BMW mehr fahren, sonst könnten meine Mitmenschen etwas über mich mutmaßen was ich nicht bin.

    Seht ihr BMW - das habt ihr jetzt davon - ich MUSS wegen eurer Werbung zur Konkurrenz gehen!

  3. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ...in England...
    ja, eben !!!

  4. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Kommst du dort als junger U30er rein und siehst nicht gerade so aus als hättest du selbst (oder der Papa) ausreichend Kohle, dann wirst du erst einmal gar nicht beachtet.
    Hmmm... es sind nicht die Glastempel, es sind die Leute, die drin hocken, was zählt. Ich war schon als U30er vom Boxer infiziert und betrat so einen Glastempel, als ich mir das Teil noch nicht leisten konnte. Damals kam für kurze Zeit die R850GS raus, die vom Werk drosselbar war und eine solche hab ich als Motorrad-Grünschnabel für eine Probefahrt bekommen. Von einer BMW Niederlassung. Nach ein paar Minuten dachte ich "wie kann man für sowas nur soviel Kohle ausgeben", nach knapp 3 Stunden wußte ich, "für sowas werde ich mal viel Kohle ausgeben". Hab ich dann später auch... die Mühle war übrigens ungedrosselt, der Verkäufer konnte sich das hinterher "gar nicht erklären"

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #45
    Hm, als ich meine erste neue BMW, und später die zweite, gekauft hab, gab's die Glaspaläste von BMW nur für die PKW Kundschaft. Aber schon da wurden mir von älteren Kollegen, glaubhafte Geschichten über das Verhalten der Verkäufer berichtet, welche zu denen passt, die ihr hier so schreibt. Nur, mir, als PKW Kunden, sind solche Geschichten schon mit SKODA, CITROEN u.a. passiert. Liegt es an den hauptsächlich PKW vertickenden Buden?

    Nachdem Kirsch nicht mehr ist, muß ich mir die Grevenbroicher erst noch anlernen. Mal sehen, wie lange die brauchen. . .

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    PKW-Verkäufer sind sowieso die schärfsten.
    Zwangsläufig kommt früher oder später immer die Frage auf wie bezahlt wird. Fällt das Wort "bar", wird das Gesicht des Verkäufers meist blass, denn so kann er keine Provision für die Finanzierung einstreichen. In der Hinsicht war ich in den Autohäusern jedweder Marke schon immer sehr ungern gesehen.
    Ging es hinterher um technische Problem, dann erst recht weil ich im Regelfall gut informiert dort reinspaziere und mir nicht die Story vom Pferd erzählen lasse. Auch das führt nicht selten zu langen Gesichtern und stößt, im Wiederholungsfall, freilich auf Ablehnung.
    Bringt man ihn mit nachweislichen Fakten aus der Ruhe, dann wird er still. Nur ist das nicht der Grund warum er einen als "normal gekleideten U30-Jährigen" nicht mal anschaut. Er kann unmöglich wissen was man von ihm will und ob man ein "Geldiger" ist oder nicht.
    Einzige Möglichkeit ist: er rechnet mit einer gewissen Ausschußquote.

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #47
    Nur mal zur Info - so hieß das Thema: Intro auf BMW-Motorrad.de

    Könnte ja auch sein, das Thema hat sich erledigt - aber ich glaube kaum, dass jemand unter dem Titel nach "Autoverkäufern" in Nadelstreifen sucht .

    ...... aber die guten Vorsätze kommen ja erst nächstes Jahr, oder?

    Gruß Kardanfan

  8. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #48
    ..die war doch auf english oder? Nur um noch mal ins Bild zu kommen. Was war da zu beantworten? Wurde das etwa nicht beantwortet? Doch wohl, oder?

    Na und anschließend, unterhält man sich halt noch was, wenn man schon zusammen sitzt.

    Wobei, ich muß sagen, würde mich interessieren mal so einem Verkäufer wie das hier an manchen Orten geschildert wird zu begegnen. Mir wollten die immer was verkaufen bzw. über den zu verkaufenden Gegenstand sprechen, was wir getan haben. Ich bewege mich nun seit 45 Jahren aktiv auf dem Markt.

    Ach so zum Thema: schön, die können auch english bei BMW. Is doch toll.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #49
    Ich dachte auch, wir wären mit dem Verteilen von Vorurteilen durch.

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #50
    jetzt kommt Phase 2, sie werden getauscht.


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:49
  3. BMW Motorrad auf der EICMA 2007.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:23
  4. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34
  5. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51