Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Intro auf BMW-Motorrad.de

Erstellt von bogoman, 25.12.2014, 18:13 Uhr · 88 Antworten · 6.647 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    jetzt kommt Phase 2, sie werden getauscht.
    Hm. Ich behalt meine. Hier sind keine besseren im Angebot. . .

  2. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #52
    Grüß Gott an alle,

    Nach den heftigen Diskussionen habe ich mir das Intro mal angesehen.
    Ich finde es sehr gut gelungen, es weckt Emotionen und macht Gänsehaut.
    Bei mir ist die Botschaft angekommen, nämlich, mach etwas und sei Stolz darauf. Da kann ich den Machern nur Respekt zollen. In der globalisierten Welt finde ich die gewählte Sprache o K. Für alle die sich mit der englischen Sprache schwer tun könnten ja anstelle darüber zu schimpfen es als Anregung nehmen und Englisch lernen. Aber wie immer, jeder wie er mag.

    Respektvoller Gruß an alle

    Sables

  3. Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #53
    Ganz normaler Globalisierungshype, its Cool,

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #54
    Hier mal zwei beinahe top-aktuelle, dafür aber deutsprachige Varianten:




  5. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    #55
    Na, geht doch !!! Die Derrick-Intro-Musik würd ich auch noch nehmen...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Grüß Gott an alle,

    Nach den heftigen Diskussionen habe ich mir das Intro mal angesehen.
    Ich finde es sehr gut gelungen, es weckt Emotionen und macht Gänsehaut.
    Bei mir ist die Botschaft angekommen, nämlich, mach etwas und sei Stolz darauf. Da kann ich den Machern nur Respekt zollen. In der globalisierten Welt finde ich die gewählte Sprache o K. Für alle die sich mit der englischen Sprache schwer tun könnten ja anstelle darüber zu schimpfen es als Anregung nehmen und Englisch lernen. Aber wie immer, jeder wie er mag.

    Respektvoller Gruß an alle

    Sables
    Gott gütiger, wo gibt es denn die Pillen, die du so schluckst? Gelungen, Emotionen, Gänsehaut, angekommene Botschaft, Respekt den Machern? Ehrlich, dir ist doch nicht zu helfen.

  7. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #57
    Sehr geschätzter Zörnie,

    vielen Dank das Du mir Deine Hilfe anbietest. Nur weiß ich nicht bei was Du mir helfen könntest.
    Achso Du meintest bestimmt beim ausformulieren meiner Stellungnahme. Bestimmt hättest Du
    bessere Worte gefunden um zu sagen das es ein gut gelungenes Intro ist. Hilfsbereit sein ist ein
    hohes Gut, deshalb gebührt Dir meine Anerkennung und Respekt dafür.

    Dir von Herzen alles Gute

    Sables

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #58
    ich finde die Japaner sind mit ihren BMW-Motorradclips deutlich weiter wie die Deutschen. Erstens sprechen sie die Landessprache und zweitens bräuchten sie eigentlich garnix sagen.


  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #59
    Körpersprache.....

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Sables Beitrag anzeigen
    Sehr geschätzter Zörnie,

    vielen Dank das Du mir Deine Hilfe anbietest. Nur weiß ich nicht bei was Du mir helfen könntest.
    Achso Du meintest bestimmt beim ausformulieren meiner Stellungnahme. Bestimmt hättest Du
    bessere Worte gefunden um zu sagen das es ein gut gelungenes Intro ist. Hilfsbereit sein ist ein
    hohes Gut, deshalb gebührt Dir meine Anerkennung und Respekt dafür.

    Dir von Herzen alles Gute

    Sables
    Ich denke, er wollte dir damit andeuten, das er bei dem BMW Intro kalt bleibt. Ich finde es auch nicht besonders berührend. Da ist das hier doch näher an meinem Herzen,


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:49
  3. BMW Motorrad auf der EICMA 2007.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:23
  4. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34
  5. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51