Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Intro auf BMW-Motorrad.de

Erstellt von bogoman, 25.12.2014, 18:13 Uhr · 88 Antworten · 6.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #71
    Servus Ralf,
    ich aber...! ;-)

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #72
    Ich hab nur 'n Bart. 'n grauen. Aber auch der schwatte Jethelm wird's nicht rausreissen. . .

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Eben! Stellt euch mal vor, die würden die klassischen GS Fahrer in ihrer Werbung zeigen: Dickbäuchige Glatzköpfe mit grauem Bart, Wahnweste und Klapphelm...;-)))
    Also ich find ja, der hier vis_language_selection_2013.jpg sieht aus wie mein Schwiegervater, der ist schon weit über 60. Jung und dynamisch wirkt die Werbung für mich daher nicht.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #74
    Wiese das denn?

    Vollbärte sind doch gerade bei einigen Jugendlichen voll im Trend...

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Also ich find ja, der hier Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vis_language_selection_2013.jpg 
Hits:	149 
Größe:	40,7 KB 
ID:	164320 sieht aus wie mein Schwiegervater, der ist schon weit über 60. Jung und dynamisch wirkt die Werbung für mich daher nicht.
    Und an Ostern macht er bei Passionsspielen mit.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Wiese das denn?

    Vollbärte sind doch gerade bei einigen Jugendlichen voll im Trend...
    Nicht nur bei den Hipstern, von denen hier einige Stadtteile übervoll sind. Auch in der gerade so angesagten und superhippen Retroszene ist doch solches Aussehen Pflicht.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #77
    Leider! Ich trag mich mit dem Gedanken mein Gesicht wieder ganz freizulegen. Is' ja mittlerweile peinlich. . .

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #78
    Also ich finde das Aussehen der jungen Bengels mit diesen Muselmanen-Bärten im Gesicht auch eher:

    Aber irgendwie müssen sie sich ja von den "alten" distanzieren... Das war schon immer so, das wird immer so bleiben...

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #79
    Kleine Marketing-Weisheit: Werbung richtet sich fast immer an junge Leute, weil junge Leute noch nicht so fest gefügte Auffassungen, Geschmäcker und Prägungen haben wie alte Leute. Die Bereitschaft, sein Kaufverhalten durch Werbung zu verändern, ist bei jungen Leuten deutlich ausgeprägter als bei alten Leuten. Will sagen: Alte Säcke kaufen sich eine BMW oder nicht, egal ob sie Werbung sehen oder nicht;-)

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #80
    alter Bart oder Bart ab?
    Wirklich indiduell ist doch nur der, der Bart trägt, auch wenn der mal wieder out ist. Bart ist in den letzten 30 Jahren, seit ich bartel, ungefähr 4mal gekommen und gegangen. Ob man jetzt alle jungen Bartträger Hipster nennen kann, die sich retro kleiden und alte BMW verge-waltigen weiß ich nicht?


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 08:49
  3. BMW Motorrad auf der EICMA 2007.
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:23
  4. Schluss mit meckern.... mitgestalten bei BMW-Motorrad.de
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:34
  5. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51