Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Iron Butt Certificate

Erstellt von Konrad, 13.02.2006, 11:18 Uhr · 39 Antworten · 4.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard Iron Butt Certificate

    #1
    Also Leute es ist so weit. Nachdem ich zwei mal ueber 1000 US Meilen in weniger als 24 Stunden gefahren bin, jedoch einmal die Tankbelege verloren habe und das zweite mal meine Belege "davonverschwommen" sind, werde ich es in einer Stunde, um 5:00 am CST, nochmal angehen.
    Es ist leicht unter dem Gefrierpunkt aber die Sonne geht ja um 7:00 h auf und bis dahin bin ich aus dem "Metro Mass" raus.
    Ich plane eine Rundfahrt von Nord Dallas Richtung Laredo und dann ueber West Texas (Big Bend) wieder zurueck nach Dallas.
    Sobald ich wieder zurueck bin werde ich Bilder und einen Reisebericht ins Forum reinstellen.

    Gruss an Alle,
    Konrad

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Ich bin gespannt auf deinen bericht und die scans der quittungen.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Na dann nehme Dir einen fest mit dem Motorrad verbundenen und dazu noch wasserdichten Dokumentenkoffer mit.

    Toitoitoi !!!

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Gute Fahrt. Und dann bis in 24 Stunden!

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    servus !
    viel spaß und gutes sitzfleisch.
    bin 2002 1492,5 km in genau 14 stunden 58 min gefahren (von mir zu hause bis zum fährhafen hirtshals). nochmals brauch ich das nicht !
    war mit einer africa twin + viel gepäck richtung norwegen unterwegs !
    grüße
    ;-)) bc chris

  6. Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Es hat geklappt, 1541 Meilen (2480 km) in 35h 41 min. und ohne Regen :-)
    Bilder, eine Kopie der Karte und Belege stelle ich spaeter rein.
    Erst mal muss ich schlafen und dann wieder fuer eine Weile zur Arbeit gehen.

    Gruss,
    Konrad

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Herzlichen Glückwunsch zum eisenharten Hintern.
    Dann schlaf Dich aus und pflege Deinen Allerwertesten. :twisted:

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Welcome back home und herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Ich mag Euch jetzt langweilen... aber die Frage nach dem "WARUM" stellt sich mir schon.

  10. Anonym3 Gast

    Standard

    #10
    Hallo
    ...meinen Respekt vor dem Einsatz, aber Kilometer sind nicht gleich Kilometer..Beispiel gefällig...von Osttyrol nach Südfrankreich..aber bitte nur Pässe, gefahrene Strecke ca. nur 1500 KM. Die Frage nach dem Warum kann man(n) sich da genauso stellen. Für mich persönlich ist die Entfernung und das Verkehrsaufkommen in den vereingten Staaten mit dem vergleichbar als wenn ich die A7 von Südschweden bis bei mir vor der Haustüre 12x Auf und Abfahre..sorry aber meine pers. Meinung.

    Hertzi


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:04
  3. CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:58
  4. Iron Butt
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:28
  5. Iron Butt Association
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 08:20