Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Iron Butt Certificate

Erstellt von Konrad, 13.02.2006, 11:18 Uhr · 39 Antworten · 4.173 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #31
    Hi Konrad
    Als erstes finde ich es klasse daß du dich dezent zurück gehalten hast. Vielleicht waren ja auch ein paar Leute hier im Podium neidisch auf Deine Aktion...mich eingeschlossen!!! Hey Konrad es ist Deine Welt, wir leben nur gerade zufällig in ihr. Aber ich reagiere halt etwas säuerlich auf irgend welche Rekorde besonders wenn es um das Motorradfahren geht. Und Konrad so einen harten Winter hatten wir hier im Allgäu schon lange nicht mehr!!!! So jetzt will ich den Schmarrn aber endgültig beenden...

    ....nettes Nummernschild hast du da!!! Du hast in Deinem Bericht die Temperaturen auf dem Tripp erwähnt, wie muß ich mir das vorstellen, ist das gerade euer Winter, oder war das nur ein Kälteeinbruch??? Wie ist der Belag bei euch, auf einem Bild sieht er recht grob aus. Waren auch Schotterpisten dabei??
    Grüße unterhalb des Schloss Neuschwansteins...Christoph

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #32
    Hi jungs,
    Ich verfolge den Thread schon die ganze Zeit.
    Also ich finde sone Aktion ok.
    Ich selbst bin in den USA-Kanada 1994 in 12 Tg. 13000km gefahren
    und 1995 in 13 tg. 12000km. Das ganze je mit einer neuen Goldwing
    immer von Kanada aus.Wenn ich Nachts die Landschaft sehen hätte können, wär ich nie abgestiegen.Die Amis haben Landschaftlich alles zu bieten.In die Gross-Städte bringt mich niemand, außer ich musste da durch!
    Peter

  3. Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    18

    Standard

    #33
    Wir haben zur Zeit Winter jedoch keinen Schnee. Ueblicherweise ist es etwas kaelter und ab und zu haben wir Eisregen, nur dieses Jahr nicht. Leider hatte ich Pech gerade zum Zeitpunkt meiner Abfahrt hat sich eine Kaltfront aufgebaut und die Tempereatur war in den Morgenstunden unter 0 Grad.
    Gestern und heute hatten wir etwas Eisregen und deshalb bleibt das Krad in der Garage.
    Die Strassen im "Big Bend" sind Tarmac und Schotter, meine Route dieses mal war ausschliesslich Tarmac. Wenn jemand genug Zeit und das richtige Motorrad hat dann kann man dort all den Spass haben den man moechte, camping, Off Road, wandern und klettern.
    Und wie gesagt, fast kein Verkehr, billig und gute Strassen sind auch vorhanden.
    Mehr info findet man hier oder via Google, Yahoo,.... http://www.nps.gov/bibe/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken big_bend_road_3_155.jpeg  

  4. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #34
    Tock, tock, tock!!! Die spinnen die Ami´s!!

    Gruß
    Frank

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #35
    ... na, da kenne ich aber auch 'ne ganze
    Menge Deutsche ...

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Franky
    Tock, tock, tock!!! Die spinnen die Ami´s!!

    Gruß
    Frank
    Frankylix,
    du must nach Texas da kannst du noch Wildschweine jagen :P

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von SoCal_Hans
    Zitat Zitat von Franky
    Tock, tock, tock!!! Die spinnen die Ami´s!!

    Gruß
    Frank
    Frankylix,
    du must nach Texas da kannst du noch Wildschweine jagen :P
    Hallo Hans!

    Schon lange nicht mehr zu Hause gewesen, oder? Das kann man doch in Bayern auch!

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Franky
    Tock, tock, tock!!! Die spinnen die Ami´s!!

    Gruß
    Frank
    Zitat Zitat von Ron
    ... na, da kenne ich aber auch 'ne ganze
    Menge Deutsche ...

    Gruß Ron
    Stimmt schon, Ron! Aber die Amis können halt immer und alles viel viel besser, als all die Anderen! :shock:

  9. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #39
    Yap! Got that right, dude.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #40
    Hatte längere Zeit kein Internet und muss mit Erschrecken sehen, was aus meiner Frage "warum?" gemacht wurde. :shock: :?

    Ich hatte mich nur nach dem Hintergrund gefragt bzw. wollte wissen, was dahinter steckt. Ob jemand sowas machen will oder nicht sei ihm bitte selbst überlassen. Ich halte es wie Hans, wie jemand Motorrad fährt, muss er selbst entscheiden. Hier gibt es sicherlich auch Q-Fahrer, die keine 3000 km im Jahr schaffen, da fragen wir auch nicht, ob derjenige sich lieber einen Roller anschaffen möchte. Also bitte.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 21:04
  3. CoC - EC - Certificate of Conformity für BMW aus Frankreich
    Von Moni70 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:58
  4. Iron Butt
    Von Stobbi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 07:28
  5. Iron Butt Association
    Von maxwellsmart im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 08:20