Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Ist 100 Oktan..oder Super-Plus wirklich nötig???

Erstellt von Anonym3, 11.03.2006, 07:18 Uhr · 43 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #41
    Plauderecke

  2. Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #42
    Da der gute Schneuzer so mit dem Papst in Köln prahlt...


    Ausgleichgewicht!

    Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

    Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt:
    "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"

    Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
    "Schau mal was ich gemacht habe!"

    Petrus guckt und fragt:
    "Was ist das?"

    Gott antwortet:
    "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."

    "Gleichgewicht?" fragt Petrus.

    Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.
    Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
    Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

    Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt:
    "Und was ist das hier?"

    "Das", sagt Gott, "ist Düsseldorf"!
    "Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde.....
    .....da werden nette Leute, traumhafte Wälder und ein romantischer See, idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein, und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Düsseldorf werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

    Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch:
    "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht ? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

    "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott,
    "nebenan ist Köln!"


    ...in diesem Sinne sage ich "Prost" mit einem würzigen "Füchschen Alt"

    Gruss Jochen

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #43
    Hi Jochen

    ...ich , als ein Mann aus dem Bergen werde es nie verstehen...

    ...Jochen danke für Deinen letzten Beitrag..jetzt wird mir so langsam einiges klarer.

    Gruß ...Christoph

  4. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #44


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  2. Ölwechsel wirklich nötig
    Von bmwfan12 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:28
  3. Exped-Waterbloc - Wirklich super Schlafsack für die grosse Tour
    Von moto-adventure.ch im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 21:10
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. 95 oder 98 Oktan
    Von Theo M im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:43