Was ist das für ein Teil?

Diskutiere Was ist das für ein Teil? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hab hier vermutlich das Oberteil einer Lenkerklemmung und vermutlich von einer BMW. Kann das einer von Euch genauer...
S

schalke-vs

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ich hab hier vermutlich das Oberteil einer Lenkerklemmung und vermutlich von einer BMW.
Kann das einer von Euch genauer identifizieren?

Der Lochabstand ist 80mm und 33mm.

Vielen Dank
Michael
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Michael ... ja genau , das sieht exakt so aus ! So ein Teil hat man als QTreiben ständig vor Augen ... nur für welches Möp ? Keine Ahnung ... ;) ... hätte es 81 mm wär das anders ...

GrusS , Frank ... und , ja , ich hab keine Auslastung und auch n bisserl Langeweile ...
 
S

schalke-vs

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
55
GrusS , Frank ... und , ja , ich hab keine Auslastung und auch n bisserl Langeweile ...
Sorry, ich wollte Dir nicht Deine Zeit rauben...

Hintergrund ist, dass ich eine Transalp habe und dafür auf einer Gebrauchtbörse eine Lenkererhöhung gekauft habe. Geliefert wurde dieses Teil. Der Verkäufer hat sich entschuldigt und mitgeteilt, dass dies bei seinem Mopedkauf als Lenkererhöhung dabei war, er das aber nicht geprüft hat (obs passt usw.).

Da mir das Geld erstattet wird und der Verkäufer keine Interesse an dem Teil hat, habe ich zwei Möglichkeiten: Ich schmeisse es weg oder ich weiss wo es hingehört und es bekommt jemand, der es braucht. Und: Ich habe nochmal nachgemessen, es bleibt bei 80mm...

Michael
 
GS Racer

GS Racer

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
69
Ort
Großwallstadt
Modell
R 1250 GS exclusive
Es sieht aus wie das Oberteil der Lenkerklemme einer R 1200 R Bj 2012 die auf einen 28mm Lenker von BMW umgerüstet wurde. Ich weiß aber nicht ob es dem Durchmesser entspricht, aber das kannst du ja messen. Es kann natürlich auch für ein anderes Motorrad sein aber bei der 2012er R sieht es so aus.
 
Thema:

Was ist das für ein Teil?

Oben