Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was ist das für ein Teil?

Erstellt von schalke-vs, 07.10.2012, 11:09 Uhr · 3 Antworten · 1.035 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    48

    Standard Was ist das für ein Teil?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hab hier vermutlich das Oberteil einer Lenkerklemmung und vermutlich von einer BMW.
    Kann das einer von Euch genauer identifizieren?

    Der Lochabstand ist 80mm und 33mm.

    Vielen Dank
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto.jpg  

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #2
    Hi Michael ... ja genau , das sieht exakt so aus ! So ein Teil hat man als QTreiben ständig vor Augen ... nur für welches Möp ? Keine Ahnung ... ... hätte es 81 mm wär das anders ...

    GrusS , Frank ... und , ja , ich hab keine Auslastung und auch n bisserl Langeweile ...

  3. Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    #3
    GrusS , Frank ... und , ja , ich hab keine Auslastung und auch n bisserl Langeweile ...
    Sorry, ich wollte Dir nicht Deine Zeit rauben...

    Hintergrund ist, dass ich eine Transalp habe und dafür auf einer Gebrauchtbörse eine Lenkererhöhung gekauft habe. Geliefert wurde dieses Teil. Der Verkäufer hat sich entschuldigt und mitgeteilt, dass dies bei seinem Mopedkauf als Lenkererhöhung dabei war, er das aber nicht geprüft hat (obs passt usw.).

    Da mir das Geld erstattet wird und der Verkäufer keine Interesse an dem Teil hat, habe ich zwei Möglichkeiten: Ich schmeisse es weg oder ich weiss wo es hingehört und es bekommt jemand, der es braucht. Und: Ich habe nochmal nachgemessen, es bleibt bei 80mm...

    Michael

  4. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    #4
    Es sieht aus wie das Oberteil der Lenkerklemme einer R 1200 R Bj 2012 die auf einen 28mm Lenker von BMW umgerüstet wurde. Ich weiß aber nicht ob es dem Durchmesser entspricht, aber das kannst du ja messen. Es kann natürlich auch für ein anderes Motorrad sein aber bei der 2012er R sieht es so aus.


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Teil ?
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 23:39
  2. Was ist das für ein Teil
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 08:04
  3. ~4.600 KM - Teil 3
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 00:42
  4. ~4.600 KM - Teil 4
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 23:20
  5. ~4.600 KM - Teil 2
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:29