Was ist das für eine Maschine?

Diskutiere Was ist das für eine Maschine? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; jaja, beim Überlegen schiesst man halt schon mal übers Ziel hinaus...:D:D:D Hauptsach, man kommt durch die Kurve..
W

Wienerwilhelm

Gast
jaja, beim Überlegen schiesst man halt schon mal übers Ziel hinaus...:D:D:D

Hauptsach, man kommt durch die Kurve..
 
Redfrog

Redfrog

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
Ja es gibt sicher viele die Schenller sind und auch besser beschleunigen, aber was mich so begeistert ist es einfach mit hoher Geschwindigkeit zu reisen, nach Stunden anzukommen sich wohl zu fühlen und zu überlegen wann gehts weiter, der Joguhrtbecherreiter ist zwar dann auch schon da oder kommt bald(Braucht meißt ein paar Pausen mehr) schmeißt sein Gepäck in die Ecke strckt sich reibt seine Handgelenke und überlegt wo er jetzt ein Bier herbekommt weil er keinen Gedanken mehr ans fahren hat.
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Danke! Endlich Einer, der mich versteht! ;) Ging mir früher ja selber so:D! Hab aber nun keine Probleme mehr!
Gruß THE GHOST_909
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Danke! Endlich Einer, der mich versteht! ;)
Ich glaub so langsam dämmert´s bei mir auch... wie so oft ist es die Summe der Eigenschaften, die ein stimmiges Ganzes ergibt. Da ist die GS (über alle Modelle hinweg) idT. ganz weit vorne. :)
 
A

Anonym3

Gast
Bombsatig...

Ja es gibt sicher viele die Schenller sind und auch besser beschleunigen, aber was mich so begeistert ist es einfach mit hoher Geschwindigkeit zu reisen, nach Stunden anzukommen sich wohl zu fühlen und zu überlegen wann gehts weiter, der Joguhrtbecherreiter ist zwar dann auch schon da oder kommt bald(Braucht meißt ein paar Pausen mehr) schmeißt sein Gepäck in die Ecke strckt sich reibt seine Handgelenke und überlegt wo er jetzt ein Bier herbekommt weil er keinen Gedanken mehr ans fahren hat.
:)...ja meinst du:confused:... dann drehe mal mit mir und meiner Ducati ( 70 PS...frage mal Wolfgang;) ) eine Runde:p...ist wie beim Fahradfahren:eek:...alles spielt sich nur im Kopf ab;) !!! Das Gerummple von dem Windschild hat mich schon immer Wahnsinnig gemacht auf der GS:mad:...dann besser noch meine HP2:cool:... denn wo nix ist:p...kann auch nix rummpeln;) !!...und wie hier schon weiter oben richtig gesagt wurde:cool:...die Gs zieht die Wurscht:p nicht vom Brot:( !!

Hertzi:)
 
G

Gast 7673

Gast
:)...ja meinst du:confused:... dann drehe mal mit mir und meiner Ducati ( 70 PS...frage mal Wolfgang;) ) eine Runde:p...ist wie beim Fahradfahren:eek:...alles spielt sich nur im Kopf ab;) !!! Das Gerummple von dem Windschild hat mich schon immer Wahnsinnig gemacht auf der GS:mad:...dann besser noch meine HP2:cool:... denn wo nix ist:p...kann auch nix rummpeln;) !!...und wie hier schon weiter oben richtig gesagt wurde:cool:...die Gs zieht die Wurscht:p nicht vom Brot:( !!

Hertzi:)
Alles was Recht ist Hertzi.... Wer ne Duc als Langstreckenrenner nimmt und mit dem Komfort einer GS vergleicht, der kugelt auch toten Ratten nen Arm aus :D:D
So ne Duc ist ein rattenscharfes (dieses Bild sei erlaubt:D) Instrument, mit dem man wirklich super beschleunigen,kurvenkratzen und bremsen kann:):), aber selbst das (insoweit völlig d'accord) doofe Rappeln :mad:des Windes am Schädel des GS-Treibers, wird 100x übertroffen durch die Schmerzen im Handgelenk der Ducatisto nach 400 km (mit mindestens 1x tanken im Gegensatz zur Q)

Also wie ich schon sagte (s.o.) für meinen Zweck ist die 1200 GS ein nettes und sicher tolles Moppett (gewesen, mein Zweck hat sich verändert:p) aber richtich schnell is man mit watt anderem. Und auf gaaaanz langen Touren gibt es sicher noch ne Menge Tourer die DANN gleichwertig sind.
 
A

Anonym3

Gast
aber richtich schnell is man mit watt anderem. Und auf gaaaanz langen Touren gibt es sicher noch ne Menge Tourer die DANN gleichwertig sind.
Servus:)

Ja klar:cool: hast schon Recht ! War halt nur meine ganz persönliche Art zu Umschreiben:rolleyes: daß das Konzept GS alles andere als eine Eierlegendewollmilchsau:eek: ist ( war sie auch noch nie !!! ).

Hertzi:)
 
G

Gast 7673

Gast
Servus:)

Ja klar:cool: hast schon Recht ! War halt nur meine ganz persönliche Art zu Umschreiben:rolleyes: daß das Konzept GS alles andere als eine Eierlegendewollmilchsau:eek: ist ( war sie auch noch nie !!! ).

Hertzi:)
Siiiehste, so isses !!
BMW= best, f** the Rest, is nicht das Motto, sondern Suum Quique ( Jedem das seine) ... Leider nicht von mir, sondern vom Alten Fritz :cool:
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
`Nabend!
Also nochmal! Ich sage nicht, das die GS das beste Motorrad der Welt ist!!!! Aber , und jetzt kommts: EINE SUPERSAUGEILEMEGAMÄßIGTOLLE Erfahrung für mich ist und sich supergeil fahren läßt!!!! ( Siehe Beitrag Redfrog!) Aber he, seid doch mal ehrlich! Wer hat sich hier in diesen Beiträgen mit seiner Maschine identifiziert? Das waren nicht wirklich viele:eek: ! Eigentlich seltsam! Weil, warum fahrt ihr dann alle eine Q :confused:! Ich bin neu hier im Forum und auch ein neuer BMW Fahrer und ich freue mich drauf! :D Ich freu mich drauf ein paar Japanerreiter zu ärgern, denen ich bis letzte Saison auch noch angehörte! Ich freu mich drauf mit meiner Frau Reisen machen zu können, ohne irgendwelche Gelenksschmerzen und ich freue mich drauf mit EUCH meine Gedanken austauschen zu dürfen! AMEN und HALLELUJA:)
@Hertzi: Das ich einer Duc beim Abzug nicht das Schnitzel vom Teller zieh, is mir auch klar, aber ich kann sie ärgern und das stinkt ihr, bzw. ihrem Fahrer! Und das macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Gruß THE GHOST_909
 
Redfrog

Redfrog

Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
94
Ort
Grünendeich
Modell
R1200GS Bj.:05/Yamaha TDM 850 Bj.:92
@Hertzi über Duc´s mit 70 PS (900SS) z.b. habe ich schon immer gelächelt viel Krach um wenig, habe vor langer Zeit mal einen Bericht eines Ducati Fahrers im Netz gelesen der auf seiner Hausstrecke an einen 1150 GS Fahrer geraten ist, war sehr schön und amüsant zu lesen, er war auch sehr ehrlich und hat eine Niederlage eingestanden
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
@Hertzi über Duc´s mit 70 PS (900SS) z.b. habe ich schon immer gelächelt viel Krach um wenig, habe vor langer Zeit mal einen Bericht eines Ducati Fahrers im Netz gelesen der auf seiner Hausstrecke an einen 1150 GS Fahrer geraten ist, war sehr schön und amüsant zu lesen, er war auch sehr ehrlich und hat eine Niederlage eingestanden
Da bin ich noch am üben, daß das hinhaut:D !
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Adventure Otti

Adventure Otti

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
203
Ort
Halle/Saale
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

was ist denn das hier wieder für eine sinnlose Diskussion. Ich hatte eigentlich gehofft, dass so ein Blödsinn im GS-Forum nicht so oft vorkommt.

Da ich noch insgesammt 4 Mopeds habe, bin ich natürlich auch in 4 Foren unterwegs :D wobei das GS-Forum am niveauvollsten ist - das mal als Prädikat!!!

In den anderen Foren wird täglich darüber diskutiert, wer um wen Kreise fahren würde, wieso alle Menschen die ein Motorrad aus Japan fahren doof sind etc.
Warum ist immer das, was die anderen machen schlechter?

Ich kenn Leute, die würden auf der Rennstrecke mit Stollenreifen schneller sein als ich mit meiner GSX-R 1000. ;)

Also bitte, laßt mal die Moschee im Dorf - lasst die, die denken, sie wären mit der Duc schneller doch einfach schneller sein und fahrt Euren Stil so, dass Ihr noch so lange wie möglich am leben bleibt.

Gruß Otti
 
alex12gs

alex12gs

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
50
Ort
münchen
Modell
gs 2008 bj 03/2008
meine antwort auf das thema

fahre nie schneller als dein schutzengel fliegt ;);).das ist immer der satz den ich mir gebe wenn mal wieder die gashand juckt:rolleyes:
 
michael 1958

michael 1958

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
138
Ort
Wien
Modell
R1200GS BJ07
hallo also erstmal freue ich mich für dich ,mir ging es genauso wie ich von der africa twin auf die r1150 gs umgestiegen bin . ein hammer teil :D die neue um klassen besser , bedenke aber ,das du jetzt einen kardern antrieb hast ,und den muß mann beherschen gerade in den alpen .:eek: bei zu schnellen runterschalten kann es dir passiern das das hinterrad blockiert, und wegrutscht, das pasiert dir bei ketten antrieb nicht , ich fahre nun 8 jahre boxer und muste am amfang schon üben, wie mann die kuh richtig reitet, also viel spaß dabei
Nur rein interessehalber - fährt hier keiner mit Zwischengas?:confused:
 
alex12gs

alex12gs

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
50
Ort
münchen
Modell
gs 2008 bj 03/2008
hallo das war am anfang wo ich die gs 1 woche hatte nun ist das alles ganz anders,mit Zwischengas macht das alles natülich auch spaß grüße alex
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Moped!;)
Da muß ich Dir recht geben!;)
@Adventure Otti: Ich versteh es ja auch nicht, aber es ist überall so! Im VFR Forum war es genauso, aber da gings meißt uber die BMW-ler! Tja, kann man nix machen! Aber ein bißchen Spaß muß sein, sonst wärs ja langweilig;)! Wieso eigentlich die Moschee?:confused:
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
michael 1958

michael 1958

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
138
Ort
Wien
Modell
R1200GS BJ07
ich hab mich nur gewundert von wegen blockierender Hinterreifen beim Runterschalten - mit sauberen Zwischengas ist das eigenltlich kein Thema
 
Thema:

Was ist das für eine Maschine?

Oben