Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Was ist das für eine Maschine?

Erstellt von THE GHOST_909, 15.03.2008, 19:57 Uhr · 52 Antworten · 5.952 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #21
    jaja, beim Überlegen schiesst man halt schon mal übers Ziel hinaus...

    Hauptsach, man kommt durch die Kurve..

  2. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #22
    Ja es gibt sicher viele die Schenller sind und auch besser beschleunigen, aber was mich so begeistert ist es einfach mit hoher Geschwindigkeit zu reisen, nach Stunden anzukommen sich wohl zu fühlen und zu überlegen wann gehts weiter, der Joguhrtbecherreiter ist zwar dann auch schon da oder kommt bald(Braucht meißt ein paar Pausen mehr) schmeißt sein Gepäck in die Ecke strckt sich reibt seine Handgelenke und überlegt wo er jetzt ein Bier herbekommt weil er keinen Gedanken mehr ans fahren hat.

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Was ist das für eine Maschine?

    #23
    Danke! Endlich Einer, der mich versteht! Ging mir früher ja selber so! Hab aber nun keine Probleme mehr!
    Gruß THE GHOST_909

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Danke! Endlich Einer, der mich versteht!
    Ich glaub so langsam dämmert´s bei mir auch... wie so oft ist es die Summe der Eigenschaften, die ein stimmiges Ganzes ergibt. Da ist die GS (über alle Modelle hinweg) idT. ganz weit vorne.

  5. Anonym3 Gast

    Idee Bombsatig...

    #25
    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    Ja es gibt sicher viele die Schenller sind und auch besser beschleunigen, aber was mich so begeistert ist es einfach mit hoher Geschwindigkeit zu reisen, nach Stunden anzukommen sich wohl zu fühlen und zu überlegen wann gehts weiter, der Joguhrtbecherreiter ist zwar dann auch schon da oder kommt bald(Braucht meißt ein paar Pausen mehr) schmeißt sein Gepäck in die Ecke strckt sich reibt seine Handgelenke und überlegt wo er jetzt ein Bier herbekommt weil er keinen Gedanken mehr ans fahren hat.
    ...ja meinst du... dann drehe mal mit mir und meiner Ducati ( 70 PS...frage mal Wolfgang ) eine Runde...ist wie beim Fahradfahren...alles spielt sich nur im Kopf ab !!! Das Gerummple von dem Windschild hat mich schon immer Wahnsinnig gemacht auf der GS...dann besser noch meine HP2... denn wo nix ist...kann auch nix rummpeln !!...und wie hier schon weiter oben richtig gesagt wurde...die Gs zieht die Wurscht nicht vom Brot !!

    Hertzi

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...ja meinst du... dann drehe mal mit mir und meiner Ducati ( 70 PS...frage mal Wolfgang ) eine Runde...ist wie beim Fahradfahren...alles spielt sich nur im Kopf ab !!! Das Gerummple von dem Windschild hat mich schon immer Wahnsinnig gemacht auf der GS...dann besser noch meine HP2... denn wo nix ist...kann auch nix rummpeln !!...und wie hier schon weiter oben richtig gesagt wurde...die Gs zieht die Wurscht nicht vom Brot !!

    Hertzi
    Alles was Recht ist Hertzi.... Wer ne Duc als Langstreckenrenner nimmt und mit dem Komfort einer GS vergleicht, der kugelt auch toten Ratten nen Arm aus
    So ne Duc ist ein rattenscharfes (dieses Bild sei erlaubt) Instrument, mit dem man wirklich super beschleunigen,kurvenkratzen und bremsen kann, aber selbst das (insoweit völlig d'accord) doofe Rappeln des Windes am Schädel des GS-Treibers, wird 100x übertroffen durch die Schmerzen im Handgelenk der Ducatisto nach 400 km (mit mindestens 1x tanken im Gegensatz zur Q)

    Also wie ich schon sagte (s.o.) für meinen Zweck ist die 1200 GS ein nettes und sicher tolles Moppett (gewesen, mein Zweck hat sich verändert) aber richtich schnell is man mit watt anderem. Und auf gaaaanz langen Touren gibt es sicher noch ne Menge Tourer die DANN gleichwertig sind.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber richtich schnell is man mit watt anderem. Und auf gaaaanz langen Touren gibt es sicher noch ne Menge Tourer die DANN gleichwertig sind.
    Servus

    Ja klar hast schon Recht ! War halt nur meine ganz persönliche Art zu Umschreiben daß das Konzept GS alles andere als eine Eierlegendewollmilchsau ist ( war sie auch noch nie !!! ).

    Hertzi

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Ja klar hast schon Recht ! War halt nur meine ganz persönliche Art zu Umschreiben daß das Konzept GS alles andere als eine Eierlegendewollmilchsau ist ( war sie auch noch nie !!! ).

    Hertzi
    Siiiehste, so isses !!
    BMW= best, f** the Rest, is nicht das Motto, sondern Suum Quique ( Jedem das seine) ... Leider nicht von mir, sondern vom Alten Fritz

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Was ist das für eine Maschine?

    #29
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich glaub so langsam dämmert´s bei mir auch... wie so oft ist es die Summe der Eigenschaften, die ein stimmiges Ganzes ergibt. Da ist die GS (über alle Modelle hinweg) idT. ganz weit vorne.
    R I S C H D I S C H

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Was ist das für eine Maschine?

    #30
    `Nabend!
    Also nochmal! Ich sage nicht, das die GS das beste Motorrad der Welt ist!!!! Aber , und jetzt kommts: EINE SUPERSAUGEILEMEGAMÄßIGTOLLE Erfahrung für mich ist und sich supergeil fahren läßt!!!! ( Siehe Beitrag Redfrog!) Aber he, seid doch mal ehrlich! Wer hat sich hier in diesen Beiträgen mit seiner Maschine identifiziert? Das waren nicht wirklich viele ! Eigentlich seltsam! Weil, warum fahrt ihr dann alle eine Q ! Ich bin neu hier im Forum und auch ein neuer BMW Fahrer und ich freue mich drauf! Ich freu mich drauf ein paar Japanerreiter zu ärgern, denen ich bis letzte Saison auch noch angehörte! Ich freu mich drauf mit meiner Frau Reisen machen zu können, ohne irgendwelche Gelenksschmerzen und ich freue mich drauf mit EUCH meine Gedanken austauschen zu dürfen! AMEN und HALLELUJA
    @Hertzi: Das ich einer Duc beim Abzug nicht das Schnitzel vom Teller zieh, is mir auch klar, aber ich kann sie ärgern und das stinkt ihr, bzw. ihrem Fahrer! Und das macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß THE GHOST_909


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:09
  2. Maschine stottert??
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:47
  3. Was ist das für eine Maschine im Hintergrund??
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:18
  4. Was ist das für eine Maschine IITeil
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 18:03
  5. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06