Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Was ist das für eine Maschine?

Erstellt von THE GHOST_909, 15.03.2008, 19:57 Uhr · 52 Antworten · 5.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #31
    @Hertzi über Duc´s mit 70 PS (900SS) z.b. habe ich schon immer gelächelt viel Krach um wenig, habe vor langer Zeit mal einen Bericht eines Ducati Fahrers im Netz gelesen der auf seiner Hausstrecke an einen 1150 GS Fahrer geraten ist, war sehr schön und amüsant zu lesen, er war auch sehr ehrlich und hat eine Niederlage eingestanden

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Was ist das für eine Maschine?

    #32
    Zitat Zitat von Redfrog Beitrag anzeigen
    @Hertzi über Duc´s mit 70 PS (900SS) z.b. habe ich schon immer gelächelt viel Krach um wenig, habe vor langer Zeit mal einen Bericht eines Ducati Fahrers im Netz gelesen der auf seiner Hausstrecke an einen 1150 GS Fahrer geraten ist, war sehr schön und amüsant zu lesen, er war auch sehr ehrlich und hat eine Niederlage eingestanden
    Da bin ich noch am üben, daß das hinhaut !
    Gruß THE GHOST_909

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich drauf ein paar Japanerreiter zu ärgern, denen ich bis letzte Saison auch noch angehörte!
    Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Moped!

  4. Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #34
    Hallo zusammen,

    was ist denn das hier wieder für eine sinnlose Diskussion. Ich hatte eigentlich gehofft, dass so ein Blödsinn im GS-Forum nicht so oft vorkommt.

    Da ich noch insgesammt 4 Mopeds habe, bin ich natürlich auch in 4 Foren unterwegs wobei das GS-Forum am niveauvollsten ist - das mal als Prädikat!!!

    In den anderen Foren wird täglich darüber diskutiert, wer um wen Kreise fahren würde, wieso alle Menschen die ein Motorrad aus Japan fahren doof sind etc.
    Warum ist immer das, was die anderen machen schlechter?

    Ich kenn Leute, die würden auf der Rennstrecke mit Stollenreifen schneller sein als ich mit meiner GSX-R 1000.

    Also bitte, laßt mal die Moschee im Dorf - lasst die, die denken, sie wären mit der Duc schneller doch einfach schneller sein und fahrt Euren Stil so, dass Ihr noch so lange wie möglich am leben bleibt.

    Gruß Otti

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard meine antwort auf das thema

    #35
    fahre nie schneller als dein schutzengel fliegt .das ist immer der satz den ich mir gebe wenn mal wieder die gashand juckt

  6. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von alex12gs Beitrag anzeigen
    hallo also erstmal freue ich mich für dich ,mir ging es genauso wie ich von der africa twin auf die r1150 gs umgestiegen bin . ein hammer teil die neue um klassen besser , bedenke aber ,das du jetzt einen kardern antrieb hast ,und den muß mann beherschen gerade in den alpen . bei zu schnellen runterschalten kann es dir passiern das das hinterrad blockiert, und wegrutscht, das pasiert dir bei ketten antrieb nicht , ich fahre nun 8 jahre boxer und muste am amfang schon üben, wie mann die kuh richtig reitet, also viel spaß dabei
    Nur rein interessehalber - fährt hier keiner mit Zwischengas?

  7. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #37
    hallo das war am anfang wo ich die gs 1 woche hatte nun ist das alles ganz anders,mit Zwischengas macht das alles natülich auch spaß grüße alex

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Was ist das für eine Maschine?

    #38
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den Fahrer an, nicht auf das Moped!
    Da muß ich Dir recht geben!
    @Adventure Otti: Ich versteh es ja auch nicht, aber es ist überall so! Im VFR Forum war es genauso, aber da gings meißt uber die BMW-ler! Tja, kann man nix machen! Aber ein bißchen Spaß muß sein, sonst wärs ja langweilig! Wieso eigentlich die Moschee?
    Gruß THE GHOST_909

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Was ist das für eine Maschine?

    #39
    Zitat Zitat von michael 1958 Beitrag anzeigen
    Nur rein interessehalber - fährt hier keiner mit Zwischengas?
    Hier und da! Warum?
    Gruß THE GHOST_909

  10. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    #40
    ich hab mich nur gewundert von wegen blockierender Hinterreifen beim Runterschalten - mit sauberen Zwischengas ist das eigenltlich kein Thema


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:09
  2. Maschine stottert??
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:47
  3. Was ist das für eine Maschine im Hintergrund??
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:18
  4. Was ist das für eine Maschine IITeil
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 18:03
  5. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06