Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was ist das für eine Maschine IITeil

Erstellt von THE GHOST_909, 21.04.2008, 12:35 Uhr · 8 Antworten · 1.062 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Reden Was ist das für eine Maschine IITeil

    #1
    Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

    Also seit 2 Wochen, darf ich nun am Gashahn rupfen und ich glaube, ich werd nicht mehr!!!!! Die geht ab wie Luzzi! Zwischen4-5tausend schiebt die nochmal durch, das ist die wahre Freude! Auch in der Bergabfahrt ein Traum, Gas weg und einfach nur JIPIEH! Also ich muß für meinen Teil sagen, die `08er GS ist ihr Geld (wenn auch viel) Wert!
    Auf alle Fälle!
    Im übrigen Grüß ich alle, die Gestern auch Im Namlostal unterwegs waren und mir, oder ich ihnen/Euch entgegengegommen sind! Das macht Spaß da drin! Also Leute man ließt sich!!!

  2. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    JIPIEH! Also ich muß für meinen Teil sagen, die `08er GS ist ihr Geld (wenn auch viel) Wert!
    Auf alle Fälle!
    Hi

    Freut mich für Dich, dass Du so zufrieden und glücklich bist - und darum wünsch ich Dir weiterhin gute Fahrt. Aber einen dritten Fred machst Du mir aber nicht auf, gelle?

    Grüsse

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    Nun, warum nicht? Is ne tolle Idee! Danke
    Nein, dachte nur is evtl. besser, WEIL der andere "FRED" schon so ausdiskutiert war-->ist.
    Danke!!!! Dir auch! War mir halt wichtig allen Leuten zu sagen, daß ich dieses Mo genial finde

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Gfreid mi das die gfreist

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Danke! Wia I scho imma g`sogd hob I ko mi do Idendefeziern mid dera
    Q-ua!

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    So soits a sei.
    Heit hod mei Q Pause und da M3 wird mal wieder bewegt.
    Die zwei stehen gemeinsam in der Garage (alleine)
    I hoff de zwoa sand aunständig

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Do muaßd aba an Schädl ausm Fensda doa, damits`d an frischn Wind griagsd
    Wos füa a Baujohr hosd`n do! So a M3 is a wos feins! Da Onkel vo meina Süaßn hod an Z3, der is a vom Feinst`n

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Jo des is a E-46 M3. Scho a Schnüffestück Werd daun mit da Freindin a Runde drahn

    Tschau daweil

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #9
    Aba obachd gem, das`d wieda kimmsd!
    Vui Spaß dabei!


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Sommeranzug Venting Maschine Gr. 52
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:09
  2. Maschine stottert??
    Von Jensen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:47
  3. Was ist das für eine Maschine im Hintergrund??
    Von BastlWastl85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 13:18
  4. Was ist das für eine Maschine?
    Von THE GHOST_909 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:25
  5. tolle maschine!!!
    Von patrick-p im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 12:06