Was ist das für eine Maschine im Hintergrund??

Diskutiere Was ist das für eine Maschine im Hintergrund?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe dieses Foto im Internet gefunden und frage mich ob da nicht etwas neues zu erwarten ist. Ist auf alle Fälle Interessant;) Leider kann man...
BastlWastl85

BastlWastl85

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
24
Ort
LK EBE
Modell
F800GS, F650GS, Aprilia Leonardo 125
Habe dieses Foto im Internet gefunden und frage mich ob da nicht etwas neues zu erwarten ist.
Ist auf alle Fälle Interessant;)
Leider kann man nicht mehr erkennen?
 

Anhänge

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Habe dieses Foto im Internet gefunden und frage mich ob da nicht etwas neues zu erwarten ist.
Ist auf alle Fälle Interessant;)
Leider kann man nicht mehr erkennen?
Nach dem ESD zu gehen würd ich sagen das ist das Concept 6 Bike. Mit dem 6zylinder Motor....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
BastlWastl85

BastlWastl85

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
24
Ort
LK EBE
Modell
F800GS, F650GS, Aprilia Leonardo 125
AAhhh man achte aber auf die (ich gebe zu) etwas undeutliche rote Makierung im linken oberen Eck die ich gemacht habe.
Dort ist auf einem Foto eine Enduro zu sehen.
Das das abgebildete Bike die Concept 6 ist ist mir auch klar sonst hättet ihr mich auch auf der Stelle steinigen dürfen!!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

hast du das evtl in einer besseren auflösung??
im forum wird das ja oft verkleinert.
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Foto

Moin,

ich würde sagen bei dem von dir markierten Motorrad handelt es sich um eine G 650 XChallenge, nur halt nicht in dem üblichen weiß, sondern in blau. Aber ich muss sagen: sauscharf beobachtet, mein Respekt. :cool:

 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

der rahmen und die größe des auspuffs lassen evtl auch auf den 800er zweizüllinder schliessen ...

F800XChallenge :D
 
BastlWastl85

BastlWastl85

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
24
Ort
LK EBE
Modell
F800GS, F650GS, Aprilia Leonardo 125
Ich denke das Sie kaum in der Designabteilung ein Motorrad rumstehen haben bzw. als Poster an der Wand hängen haben was schon seit Jahren auf dem Markt ist:confused:.
Von daher könnte es schon etwas neues sein.

Eine F800XChallange wär natürlich echt cool!!
Oder eine HP800 Leichbau sowas in die Richtung:D
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ist die XCh 650. Gut zu erkennen am Kunstoffschutz vor dem Öltank. Wahrscheinlich noch ein Vorserienfahrzeug in anderer Lackierung. Nachdem schon die 650er nicht zu verkaufen sind, wird wohl keine XCh mehr mit 800 ccm kommen.

CU
Jonni
 
Thema:

Was ist das für eine Maschine im Hintergrund??

Oben