Ist das normal ??

Diskutiere Ist das normal ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tiger war in Urlaub :D http://gs-forum.eu/showthread.php?t=63637 kommt drauf an, wo du über die Amper fährst, die ist lang;)
G

Gast15171

Gast
Tiger war in Urlaub :D http://gs-forum.eu/showthread.php?t=63637
kommt drauf an, wo du über die Amper fährst, die ist lang;)
und kaum mischt sich der tiger hier ein, insbesondere noch auf ne antwort von Lisbeth, dann schweift das thema ab.:D:p

dem grunde nach bleibt mir die feststellung, dass es hier doch in aller regel eher gesittet zugeht. falls dies mal nicht so sein sollte, liegt es immer an ein paar usern, die sich in die wolle bekommen. zu behaupten, es seien immer dieselben, läge mir ferne. nahe ginge es mir aber nun, wenn ich wegen dieses statements angegangen werden sollte...im großen und ganzen passt es schon wie es ist.:cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Nein , ist nicht normal.

Leider sind in letzter Zeit Einige User sehr oft auf Karwall gebürstet und sticheln bzw. reagieren extremer als gewohnt.

Aber die letzten Sonnentage scheinen hilfreich bei der Entspannung gewesen zu sein. ;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep Bernd, das meine ich :D
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Ach der qtreiber immer mit seinen Bildern....:)... da könnte ich gar nicht anhalten um ein Foto zu machen, da müsste ich unbedingt weiterfahren, da bin ich wie ein Hund der immer an der Kette zieht:o

Ein Forum mit solchen Mitgliedern ist doch echt was wert, das kann so schlimm nicht sein.

Wenn es mal haariger wird, sportlich nehmen- wie zuvor schon festgestellt- das ist ein Mopedforum und kein Tanztee...:D

Weiter so wünscht, Grafenwalder
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nein , ist nicht normal.

Leider sind in letzter Zeit Einige User sehr oft auf Karwall gebürstet und sticheln bzw. reagieren extremer als gewohnt.

Aber die letzten Sonnentage scheinen hilfreich bei der Entspannung gewesen zu sein. ;)
Hin und wieder muß auch mal Tacheles geschnackt werden, muß ja nicht immer gleich überbewertet werden:D:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
hart unter der gürtellinie ist was anderes. das hatten wir alles schon :D

ich bin seit ein paar jahren hier und in intervallen wogen die wellen immer mal wieder hoch. dann schmollen ein paar, ein paar andere finden die ignortaste oder tun das zumindest der gemeinde kund. also dass sie die taste gefunden haben. :D
wer selber mitmischt, muss auf irgendeine weise gefallen dran haben, sonst würde er es nicht tun. alle anderen können den fred wechseln oder holen als stille beobachter auch mal chips und bier. jeder nach seinem gusto.

alles nicht tragisch und wie sich die mods dazu stellen, finde ich gut. mir würde es nicht gefallen, wenn sie restriktiver würden. wir sind doch alle erwachsen und sollten ohne aufsicht miteinander auskommen.

D'accord!

Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nutzern, die das hier mit dem wirklichen Leben verwechseln und zu ernst nehmen, empfehle ich häufig das exzessive Nutzen der "Ignoriertaste", Cannabiskonsum oder eben Sex :D:D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Wie langweilig ist das denn, da kann man sich doch gar nicht über das kleine HB-Männchen amüsieren!! Jeder soll die Chance haben sich öffentlich zum Hans-Wurst zu machen.
Leute die andere Poster zu HB-Maennchen machen sind Trolle. Und andere die dem zustimmen sind mindestens Trollfuetterer.

Ja es ist langweilig und spiessig, aber fuer das Forenklima besser das per PN zu regeln.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...stimmt, dann wird sich wieder aufgeregt hier

Ist auch noch zu früh für Chips und Bier:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.343
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wo Du Recht hast......;):D Entweder man hat Sex, oder spielt Golf oder
fährt GS........:cool::D:D:D
 
Thema:

Ist das normal ??

Ist das normal ?? - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!

    R1300 GS hoher Fahrersitz (Komfort) gegen normale Höhe !!: Bin bis jetzt ca. 1000km gefahren, der hohe Fahrersitz ist mir zu hart und etwas zu hoch, daher würde ich gerne gegen den normalen tauschen ...
  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Oben