Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Ist das normal ??

Erstellt von ElCanario, 26.09.2011, 14:11 Uhr · 55 Antworten · 4.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Hallo Bernd.

    Dein Sommerjacken-Thread war leider ein Extrembeispiel.
    Dass auf Deine einfache Bekleidungsfrage derart persönliche Beleidigungen entstanden sind ist bedauerlich, bleibt aber hoffentlich eine Ausnahme.

  2. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    dafür musst Du nach 'nebenan' gehen, da mischt sich der Moderator massiv ein.
    Wo ist denn nebenan??

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    DAS hätte mich jetzt auch mal interessiert......Klartext verhindert Missverständnisse.....

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... dafür musst Du nach 'nebenan' gehen, da mischt sich der Moderator massiv ein.
    Zitat Zitat von Makö Beitrag anzeigen
    Wo ist denn nebenan??
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    DAS hätte mich jetzt auch mal interessiert......Klartext verhindert Missverständnisse.....
    Ich vermute mal Hartmut meint ein anderes Forum..

  5. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Hallo Bernd.

    Dein Sommerjacken-Thread war leider ein Extrembeispiel.
    Dass auf Deine einfache Bekleidungsfrage derart persönliche Beleidigungen entstanden sind ist bedauerlich, bleibt aber hoffentlich eine Ausnahme.
    Hallo , ich war überrascht was die frage für eine lawine ausgelöst hat ...
    ein weiteres beispiel in dem hart unter der gürtellinie geschlagen wird :

    Die Gefahr kommt von hinten.......geflogen

    eigentlich schade ... vieles gehört hier in das forum bestimmt nicht rein ...

    ich habe fertig , bernd

  6. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #16
    liegt das an der jahreszeit?
    anderes forum, anderes thema, gleiches problem. wobei ich es weder hier noch dort wirklich dramatisch finde. es gibt halt menschen die etwas sehr nett verpacken können und andere sind eher direkt.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #17
    hart unter der gürtellinie ist was anderes. das hatten wir alles schon

    ich bin seit ein paar jahren hier und in intervallen wogen die wellen immer mal wieder hoch. dann schmollen ein paar, ein paar andere finden die ignortaste oder tun das zumindest der gemeinde kund. also dass sie die taste gefunden haben.
    wer selber mitmischt, muss auf irgendeine weise gefallen dran haben, sonst würde er es nicht tun. alle anderen können den fred wechseln oder holen als stille beobachter auch mal chips und bier. jeder nach seinem gusto.

    alles nicht tragisch und wie sich die mods dazu stellen, finde ich gut. mir würde es nicht gefallen, wenn sie restriktiver würden. wir sind doch alle erwachsen und sollten ohne aufsicht miteinander auskommen.

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hart unter der gürtellinie ist was anderes. das hatten wir alles schon

    ich bin seit ein paar jahren hier und in intervallen wogen die wellen immer mal wieder hoch. dann schmollen ein paar, ein paar andere finden die ignortaste oder tun das zumindest der gemeinde kund. also dass sie die taste gefunden haben.
    wer selber mitmischt, muss auf irgendeine weise gefallen dran haben, sonst würde er es nicht tun. alle anderen können den fred wechseln oder holen als stille beobachter auch mal chips und bier. jeder nach seinem gusto.

    alles nicht tragisch und wie sich die mods dazu stellen, finde ich gut. mir würde es nicht gefallen, wenn sie restriktiver würden. wir sind doch alle erwachsen und sollten ohne aufsicht miteinander auskommen.
    Bingo

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Bei über 20000 Nutzern kann eine Kontrolle des Forums kaum mehr über die Moderatoren erfolgen, die Nutzer selbst sind es, die das Gelingen oder Mißlingen eines Forums in der Hand haben.
    Freiwillige Selbstkontrolle sozusagen

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #20
    ja der tiger! hab dich schon vermisst. du warst eine ganze weile nicht zu lesen. immer wenn ich über die amper fahre, kommst du mir in den sinn. morgen wieder


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  2. Suche F 800 GS Sitzbank, Normal
    Von Freerk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:41
  3. Bremsflüssigkeit... Normal ??
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 00:38
  4. Geräuschkulisse normal ?
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:54
  5. Normal GS vs. Dakar
    Von Stonehorn im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 09:08