Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Ist das normal ??

Erstellt von ElCanario, 26.09.2011, 14:11 Uhr · 55 Antworten · 4.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Tiger war in Urlaub http://gs-forum.eu/showthread.php?t=63637
    kommt drauf an, wo du über die Amper fährst, die ist lang

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Tiger war in Urlaub http://gs-forum.eu/showthread.php?t=63637
    kommt drauf an, wo du über die Amper fährst, die ist lang
    und kaum mischt sich der tiger hier ein, insbesondere noch auf ne antwort von Lisbeth, dann schweift das thema ab.

    dem grunde nach bleibt mir die feststellung, dass es hier doch in aller regel eher gesittet zugeht. falls dies mal nicht so sein sollte, liegt es immer an ein paar usern, die sich in die wolle bekommen. zu behaupten, es seien immer dieselben, läge mir ferne. nahe ginge es mir aber nun, wenn ich wegen dieses statements angegangen werden sollte...im großen und ganzen passt es schon wie es ist.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #23
    Nein , ist nicht normal.

    Leider sind in letzter Zeit Einige User sehr oft auf Karwall gebürstet und sticheln bzw. reagieren extremer als gewohnt.

    Aber die letzten Sonnentage scheinen hilfreich bei der Entspannung gewesen zu sein.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #24

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #25
    Yep Bernd, das meine ich

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #26
    Ach der qtreiber immer mit seinen Bildern....... da könnte ich gar nicht anhalten um ein Foto zu machen, da müsste ich unbedingt weiterfahren, da bin ich wie ein Hund der immer an der Kette zieht

    Ein Forum mit solchen Mitgliedern ist doch echt was wert, das kann so schlimm nicht sein.

    Wenn es mal haariger wird, sportlich nehmen- wie zuvor schon festgestellt- das ist ein Mopedforum und kein Tanztee...

    Weiter so wünscht, Grafenwalder

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Nein , ist nicht normal.

    Leider sind in letzter Zeit Einige User sehr oft auf Karwall gebürstet und sticheln bzw. reagieren extremer als gewohnt.

    Aber die letzten Sonnentage scheinen hilfreich bei der Entspannung gewesen zu sein.
    Hin und wieder muß auch mal Tacheles geschnackt werden, muß ja nicht immer gleich überbewertet werden

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hin und wieder muß auch mal Tacheles geschnackt werden, muß ja nicht immer gleich überbewertet werden
    ..wenn es schön sachlich bleibt!!!!

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hart unter der gürtellinie ist was anderes. das hatten wir alles schon

    ich bin seit ein paar jahren hier und in intervallen wogen die wellen immer mal wieder hoch. dann schmollen ein paar, ein paar andere finden die ignortaste oder tun das zumindest der gemeinde kund. also dass sie die taste gefunden haben.
    wer selber mitmischt, muss auf irgendeine weise gefallen dran haben, sonst würde er es nicht tun. alle anderen können den fred wechseln oder holen als stille beobachter auch mal chips und bier. jeder nach seinem gusto.

    alles nicht tragisch und wie sich die mods dazu stellen, finde ich gut. mir würde es nicht gefallen, wenn sie restriktiver würden. wir sind doch alle erwachsen und sollten ohne aufsicht miteinander auskommen.

    D'accord!

    Uli

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hin und wieder muß auch mal Tacheles geschnackt werden, muß ja nicht immer gleich überbewertet werden
    Das kann man aber auch mal gerne per PN erledigen...


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  2. Suche F 800 GS Sitzbank, Normal
    Von Freerk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:41
  3. Bremsflüssigkeit... Normal ??
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 00:38
  4. Geräuschkulisse normal ?
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:54
  5. Normal GS vs. Dakar
    Von Stonehorn im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 09:08