Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Ist das normal ??

Erstellt von ElCanario, 26.09.2011, 14:11 Uhr · 55 Antworten · 4.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Cannabis ist VERBOTEN!!!!!!
    Und 5ex in Eurem Alter gefaehrlich *sucht schnell Deckung*
    Du Wolkenhüpfer bist ja ganz schön frech

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Und 5ex in Eurem Alter gefaehrlich *sucht schnell Deckung*
    da täuscht dich, wir ersetzen Häufigkeit und Hektik durch Erfahrung und Gelassenheit

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #43
    na bitte, da sind wir doch endlich bei einem ganz ungefährlichen thema. und es können auch fast alle mitreden
    cannabis mag ich nicht. das macht so langsam.

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    na bitte, da sind wir doch endlich bei einem ganz ungefährlichen thema. und es können auch fast alle mitreden
    cannabis mag ich nicht. das macht so langsam.
    Fear and Loathing in Las Vegas auf Space Muffins im Hotel in Amsterdam.

    Das ist FAST so gut wie Motorradfahren. Wenn man dabei dann noch 5ex hat kommts wirklich ran

    @Doro
    Ich bin ein frecher junger Wolkenhuepfer Ich bin ja noch nichtmal 34

  5. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    717

    Standard

    #45
    Also der Umgangston ist IMO hier schon deutlich rauher als in anderen Foren (z.B. Motorradonline24.de).
    Meiner Meinung nach liegt das an der Zusammensetzung des Forums (im Vergleich zu anderen):

    • Frauenanteil: gering

    • Altersdurchschnitt: hoch (sehr hoch )

    • Qualifikation: Hier sind nur die weltbesten Fahrer versammelt; kein Anfänger

    • 5exleben: nicht mehr vorhanden, bestenfalls gering (wurde ja schon in den Beiträgen bestätigt )

    • Mentaler Zustand: Midlife-Crisis (oftmals schon vorbei)

    • Testosteron-Pegel: Lebensbedrohlich

    Schei**, ich glaub' ich meld' mich besser hier wieder ab...

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von bdr529 Beitrag anzeigen
    Also der Umgangston ist IMO hier schon deutlich rauher als in anderen Foren (z.B. Motorradonline24.de).
    Meiner Meinung nach liegt das an der Zusammensetzung des Forums (im Vergleich zu anderen):


    • Frauenanteil: gering

    • Altersdurchschnitt: hoch (sehr hoch )

    • Qualifikation: Hier sind nur die weltbesten Fahrer versammelt; kein Anfänger

    • 5exleben: nicht mehr vorhanden, bestenfalls gering (wurde ja schon in den Beiträgen bestätigt )

    • Mentaler Zustand: Midlife-Crisis (oftmals schon vorbei)

    • Testosteron-Pegel: Lebensbedrohlich
    Was glaubst du, was da erst im Porsche-Forum los ist?!

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #47
    Leute ich sag Euch nur..........
    Essen ist der 5ex im Alter!!!
    Hat man öfter und dauert länger

    Ach was erzähl ich´s den ganzen Jungspunden hier.........

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    jetzt fangen wir also schon mit dem tattergreis-thema an. seufz. was'n glück, dass ich so überhaupt nicht zum bmw-klientel passe. sonst würde ich mir jetzt sorgen machen. hier ein lied zum thema:

    Nierensteine, Blasentee - ständig tut der Rücken weh.
    Klosterfrau Melissengeist - Vigara, oder wie das heißt.

    Auf dem Kopf sitzt ein Toupet, 'ne Brille,
    weil ich sonst nichts seh.
    Die Zähne machen richtig Spaß,
    sie schlafen nachts im Wasserglas.
    Falten schlägt der dicke Hals,
    auch ein Zeichen des Verfalls.
    Es muss Dir nicht genauso gehn,
    hör auf mich, dann bleibst Du schön.
    ...

    und was empfohlen wird, kommt hier:

    ICH HAB KARTEN FÜR DAS KONZERT IM JUNI!!!!!

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jetzt fangen wir also schon mit dem tattergreis-thema an. seufz. was'n glück, dass ich so überhaupt nicht zum bmw-klientel passe. sonst würde ich mir jetzt sorgen machen. hier ein lied zum thema:

    Nierensteine, Blasentee - ständig tut der Rücken weh.
    Klosterfrau Melissengeist - Vigara, oder wie das heißt.

    Auf dem Kopf sitzt ein Toupet, 'ne Brille,
    weil ich sonst nichts seh.
    Die Zähne machen richtig Spaß,
    sie schlafen nachts im Wasserglas.
    Falten schlägt der dicke Hals,
    auch ein Zeichen des Verfalls.
    Es muss Dir nicht genauso gehn,
    hör auf mich, dann bleibst Du schön.
    ...

    und was empfohlen wird, kommt hier:

    ICH HAB KARTEN FÜR DAS KONZERT IM JUNI!!!!!
    warum weiß ich da nichts davon??? Naja, jetzt ist eh erstmal RAMMSTEIN im Februar...

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    warum weiß ich da nichts davon??? Naja, jetzt ist eh erstmal RAMMSTEIN im Februar...
    ein hoch auf facebook und die allumfassende mitteilsamkeit. ein bekannter eines bekannten hat seinen kartenkauf in facebook gepostet, woraufhin die familie mit drei rechnern in hektische betriebsamkeit verfallen ist und mit vereinten kräften hatten wir die karten dann. im frühjahr hatten wir ein außerordentliches debakel als sie unter pseudonym ein konzert in ulm gaben. ich hab drei stunden gebraucht, bis ich am überladenen server vorbei zum verkauf kam und dann hab ich festgestellt, dass man nur mit perso-nummer bestellen kann. die wollten den hamsterein- und verkäufen über ebay einhalt gebieten. sehr lobenswertes ansinnen, aber wenn die tochter zwar das handy in der schule, aber nicht den perso dabei hat, echt mist. wir haben keine karten mehr bekommen. innerhalb 3 stunden ausverkauft. ich hab drei tage lang heimlich geheult. ist ja peinlich, wenn man wegen eines ärzte-konzerts so ein theater macht. aber der zirkus in rom war ein dreck gegen mein persönliches theater.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  2. Suche F 800 GS Sitzbank, Normal
    Von Freerk im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:41
  3. Bremsflüssigkeit... Normal ??
    Von HP-Weasel im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 00:38
  4. Geräuschkulisse normal ?
    Von mkrudewig im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:54
  5. Normal GS vs. Dakar
    Von Stonehorn im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 09:08