Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Ist der Boxer tot? Kommt die F1200GS?

Erstellt von MP, 11.03.2008, 18:29 Uhr · 35 Antworten · 5.687 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Blinzeln Ist der Boxer tot? Kommt die F1200GS?

    #1
    Moin, moin,

    Ist der Boxer tot? Kommt die F1200GS?



    Das fragt sich (mal wieder ) eine bekannte deutsche Motorradpostille.

  2. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #2
    Erschreckender Gedanke , so auf nüchternen Magen...

    Obwohl - warum eigentlich nicht - so in 3-4 Jahren könnte ich mich an den Gedanken gewöhnt haben. 1200 GSA 2-Zylinder-Reihe, 138 PS, ESA, Halbautomat mit Drehmomentwandler (Schaltzeit 0,05 Sekunde), abschaltbare Traktionskontrolle, Hydraulische Scheiben- Sitz- und Lenkerverstellung, 184 kg mit allen Betriebsstoffen, dabei 36 l Tank für min 500 km...

    Gruß
    berndt

  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Nein kommt nicht!

  4. Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    Ich finde es wurde auch langsam Zeit das diese Breiten und dicken Boxer Maschinen von den Straßen Verschwinden. Nicht das ihr mich jetzt Steinigt ich hab noch nie auf einer Boxer gesessen.
    Ich bin eher ein freund schmaleren formen, wir haben ja zum glück nicht alle die gleichen Geschmäcker.

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #5
    Hi
    Totgesagte leben länger.
    Falls es doch so kommt habe ich das ultimative Argument zu "Orange" zu wechseln: Ne Kette haben alle und die will ich nicht mehr.
    gerd

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    Erschreckender Gedanke , so auf nüchternen Magen...

    Obwohl - warum eigentlich nicht - so in 3-4 Jahren könnte ich mich an den Gedanken gewöhnt haben. 1200 GSA 2-Zylinder-Reihe, 138 PS, ESA, Halbautomat mit Drehmomentwandler (Schaltzeit 0,05 Sekunde), abschaltbare Traktionskontrolle, Hydraulische Scheiben- Sitz- und Lenkerverstellung, 184 kg mit allen Betriebsstoffen, dabei 36 l Tank für min 500 km...

    Gruß
    berndt
    Dieses Prachtteil bekommt dann aber den Chinamotor ...

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Richi2063 Beitrag anzeigen
    Ich finde es wurde auch langsam Zeit das diese Breiten und dicken Boxer Maschinen von den Straßen Verschwinden. Nicht das ihr mich jetzt Steinigt ich hab noch nie auf einer Boxer gesessen.
    Ich bin eher ein freund schmaleren formen, wir haben ja zum glück nicht alle die gleichen Geschmäcker.
    ..... gesteinigt wirst du nicht solltest aber schon mal einen Boxer gefahren sein um darüber zu urteilen

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Presi7XL Beitrag anzeigen
    1200 GSA 2-Zylinder-Reihe, 138 PS, ESA, Halbautomat mit Drehmomentwandler (Schaltzeit 0,05 Sekunde), abschaltbare Traktionskontrolle, Hydraulische Scheiben- Sitz- und Lenkerverstellung, 184 kg mit allen Betriebsstoffen, dabei 36 l Tank für min 500 km...
    Boah ey... noch Kardan dran und 20.000er Inspektionsintervalle und ich bin happy!

  9. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #9
    Siehste - und schon haben wir mal ein sportliches Entwicklungsziel für die BMW-Ings definiert - jetzt noch die Controlling-Vorgabe: 14200€ Basispreis incl. ABS - Tourenvollausstattung inkl. Koffer 16800€...
    Also Jungs - haltet Euch ran - wenn das im März 2012 vorgestellt wird - einen Kunden hättet Ihr

    Gruß
    Berndt

  10. dominotec Gast

    Beitrag

    #10
    Ich für meinen Teil, habe einfach keinen Bock mehr auf eine Kette. Deshalb habe ich mich auch für eine BMW mit Kardanantrieb entschieden. Wenn es die GS zukünftig ohne Hängeeuter aber mit Kardan oder Riemantrieb gibt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen so eine BMW zu fahren, abhängig vom Kaufpreis. Abgesehen davon gibt es auch noch andere Hersteller die gute Motorräder bauen, aber eben leider nur mit Kettenantrieb. Mit meiner hängeeuter GS bin ich nach wie vor sehr zufrieden .


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kommt das Öl her???
    Von Pseikobilly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:04
  2. da kommt Neid auf
    Von Peter im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 21:05
  3. Wer kommt mit, wer hat lust??
    Von Melvin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:16
  4. Wo kommt das Öl hin?
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 20:10