Ist die Arroganz von etc. BMW noch zu überbieten??

Diskutiere Ist die Arroganz von etc. BMW noch zu überbieten?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sicher, sonst bleibt zu wenig für den Bau der Tempel und Paläste in denen die Dinger ausgestellt werden. Grüße ......
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mal meinen Senf zu der unsäglichen Story beitragen:


Der Qualitätswandel ist doch durch das Drücken der Lieferanten in den Einkaufspreisen zu finden. Wie viele Bauteile, bzw. Komponenten kommen schon aus dem Reich der Weltlichen Werkbank ? Mich würde es nicht wundern wenn die Hauptständer in China zusammengebrutzelt werden, nicht sauber entfettet, im Schnelldurchgang lackiert. Ist halt so, ........


sicher,
sonst bleibt zu wenig für den Bau der Tempel und Paläste in denen die Dinger ausgestellt werden.

Grüße ......
 
Thema:

Ist die Arroganz von etc. BMW noch zu überbieten??

Ist die Arroganz von etc. BMW noch zu überbieten?? - Ähnliche Themen

  • Woher rührt die Arroganz diverser BMW Verkäufer

    Woher rührt die Arroganz diverser BMW Verkäufer: Hallo an alle Moppedfahrer da draußen, ich habe in den letzten Tagen in meiner selbst gesteckten Mission diverse Gespräche mit verschiedenen BMW...
  • Woher rührt die Arroganz diverser BMW Verkäufer - Ähnliche Themen

  • Woher rührt die Arroganz diverser BMW Verkäufer

    Woher rührt die Arroganz diverser BMW Verkäufer: Hallo an alle Moppedfahrer da draußen, ich habe in den letzten Tagen in meiner selbst gesteckten Mission diverse Gespräche mit verschiedenen BMW...
  • Oben