Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Ist es nicht lässig,

Erstellt von Chefe, 30.12.2007, 13:11 Uhr · 34 Antworten · 2.678 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Daumen hoch Ist es nicht lässig,

    #1
    als rollendes Understatement hinter den Krawallmaschinen oder den aufgemotzten Dosen der jungen Wilden herzugleiten und diese im richtigen Augenblick quasi aus dem räumlichen Nichts und aus dem (rechten) Handgelenk heraus zu passieren?

    Gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen hinter einem röhrenden Dreier-BMW und einer donnernden DUC herzufahren. Der Dreier-Fahrer hat zu Weihnachten entweder Froschbenzin, oder eine neues Gaspedal bekommen, auf jeden Fall ist er geradezu stoßweise auf die DUC aufgefahren, welche bei der Kälte offensichtlich ein paar Gänge eingebüsst hat... dem Krawall nach ist sie die 80 km/h beständig im zweiten Gang gerasselt.
    Wie auch immer, die zwei waren mir in ihrer Fahrweise nicht geheuer, hinterherzuckeln wollte ich nicht also hab' ich sie bei einer günstigen Gelegenheit hinter mir gelassen.
    Der Dreier-Fahrer war so überrascht, dass er vergessen hat, sein neues Pedal zu betätigen und der DUC-Fahrer(in??) hat zum Beschleunigen heruntergeschalten...

    Nun ja, selbst beim Überholen gab meine Q im Vergleich zu den beiden Wilden nur das Summen eines Servomotores von sich - hatte fast etwas majestätisches...

  2. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Reden

    #2
    Das ist es doch was Q-Fahren ausmacht...

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #3
    Genau so!

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Top, so muss es sein.

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #5
    Eine Klofliege summt, ein Kraderl muss wenigstens Brummen!

    Gruß
    Willy

  6. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #6
    also es gibt schon Duc´s, die mir neben meiner Q noch zusätzlich gefallen würden.

    Gruß
    Erfried

  7. Anonym3 Gast

    Idee Anglerlatein...

    #7
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen

    Gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen hinter einem röhrenden Dreier-BMW und einer donnernden DUC herzufahren. Der Dreier-Fahrer hat zu Weihnachten entweder Froschbenzin, oder eine neues Gaspedal bekommen, auf jeden Fall ist er geradezu stoßweise auf die DUC aufgefahren, welche bei der Kälte offensichtlich ein paar Gänge eingebüsst hat... dem Krawall nach ist sie die 80 km/h beständig im zweiten Gang gerasselt.
    Meine DucBaureihe hat eine Vergaserheizung(Motoröl wird um den Vergaser geleitet)...und bei Temperaturen unter 7Grad + geht garnix mehr...dient auch als Nebelvorwarnsystem...die Kiste ruckelt schon obwohl noch garkein Nebel in sicht ist...

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Eine Klofliege summt, ein Kraderl muss wenigstens Brummen!
    ...

    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    also es gibt schon Duc´s, die mir neben meiner Q noch zusätzlich gefallen würden.
    echt...trotz Kette

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von kälbchentreiber Beitrag anzeigen
    also es gibt schon Duc´s, die mir neben meiner Q noch zusätzlich gefallen würden.

    Gruß
    Erfried
    Wie lautet noch mal das erste der Zehn Gebote ?

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #9
    Da fahren 2 mit 80 km/h (ein 3er und eine Ducati) vor dir her, du überholst sie lässig mit 'ner GS. Hätte ich nicht gedacht das so eine GS das kann, toll

  10. Chefe Gast

    Standard

    #10
    Ne ne, ich hab' das nur beschrieben, weil hier alle so auf tollen Sound aus sind und genau diesen tollen Sound hör' ich fast jedes Wochenende am Haus vorbeibrettern und nicht mal im Winter hat man seine Ruhe - da wird man richtig zum Anti-Sound-Aktivist - und Du hättest die zwei Kasperle mal sehen sollen, da kommt es gar nicht mehr auf die Geschwindigkeit an...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. sie will nicht...
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 06:30
  4. Gar nicht gut...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:56
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12