Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Ist es nicht lässig,

Erstellt von Chefe, 30.12.2007, 13:11 Uhr · 34 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von koernchen Beitrag anzeigen
    Waow...das nenn ich mal nen geiles Motto... da sag noch mal einer dieser Treat hätte nichts gebracht.
    Stellt sich jetzt nur noch die Frage: Was gönn ich mir den nun darauf am besten?

    Einen Lagavulin, einen Dalwhinnie oder nen profanen Glenfiddich?

    Vieleicht sollten wir den Spruch in eine ansprechende Form bringen und als Aufkleber rausbringen... wüsste da schon nen schönen Platz...


    In diesem Sinne: drink singel, ride twin
    Also ich genehmige mir gerade einen Laphroaig - das ersetzt gleichzeitig das Rauchen. Als auch-bei-minus-Graden-Fahrer kann ich schließlich auch aufgelöste Zigarrenreste trinken

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    ich denke mal die märklintherapiehat dich aufs richtige Gleis geführt...
    Gehe ich im Augenblick voll drinn auf....erst in den Keller ein wenig am Troll schrauben und dann eine Etage höher an die Bahn...ist mir bei dem Wetter angenehmer als mit angepasster Kleidung zu kradeln....

    Willy

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Also ich genehmige mir gerade einen Laphroaig - das ersetzt gleichzeitig das Rauchen. Als auch-bei-minus-Graden-Fahrer kann ich schließlich auch aufgelöste Zigarrenreste trinken
    sehr guuuuuuuuuute wahl

  4. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #34
    Wenn ich euch richtig verstanden habe heißt das für den nächsten Urlaub.
    Let the Cow flow beside the Whisky Trail.
    Ohne krach aber nur mit dem besten Stoff für die Stopps.

    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Nun ja, selbst beim Überholen gab meine Q im Vergleich zu den beiden Wilden nur das Summen eines Servomotores von sich - hatte fast etwas majestätisches...
    So ist es, und darum kommt bei mir kein Knalltopf dran


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr und ABS auch nicht
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 17:32
  2. Ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne....
    Von Rubensengel63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 08:39
  3. sie will nicht...
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 06:30
  4. Gar nicht gut...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:56
  5. Nicht ganz neu aber noch nicht vorgestellt
    Von Mücke im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 21:12