Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

Erstellt von 170790, 20.08.2009, 11:03 Uhr · 30 Antworten · 5.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

    #1
    Hallo Zielgruppe!

    Sensationell welch kranke Typen es gibt:
    http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2447888&descr=-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    ich will dir ja nicht auf die Füsse treten.....

    andere Foren


    aber "sollte" es den Typen echt geben......
    ich sags lieber ned

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    wenn er echt ist, ist er voll der Patient, ist er fake, ist es gute Unterhaltung.

    Aaaaaber: ich kann generell Anwohner von Gegenden verstehen, in denen sehr laute Moppeds hoch und runter fahren und trainieren und dabei immer wieder mit Lärm Anwohner belästigen. Ich fahre auch manch schöne Strecke mehr als ein Mal, achte aber immer darauf, dabei keine Ortschaften zu passieren und wenn es sein muss, mit 50 im 5. Gang, damit störe ich keine Sau

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Servus Martin!

    Ich tippe mal 100% Troll. Aber wirklich gut gemacht.

    Erklärung: Als alter, vergrollter Pensionist weiss er was ein Akrapovic ist und bezeichnet diesen als Cevapcici Auspuff:

    Zitat: Und Ihren Cevapcici-Auspuff können Sie sich sonstwo hinstecken
    http://www.1000ps.at/forum/forum__2447888_14_#

    Dies ist mir einfach zu viel Insiderwissen für einen streitsüchtigen Hasenzüchter.

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #5
    super klasse die Story, der Bürotag geht schnell um, ich wisch mir jetzt die Lachtränen ab und versuche weiter zu arbeiten, super der Herr Birnwachs

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Moin @ all,

    klar ist der Birnbaum echt, so was kann nur das Leben erfinden, die menschliche Fantasie reicht dazu nicht aus

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #7
    Ich habe mich mit nem Mod aus dem 1000PS-Forum vor einiger Zeit mal via PN unterhalten, der geht davon aus, dass der Birnwachs nicht echt ist, sondern einfach nur nen gelangweilter User mit nem Doppelleben der etwas Leben rein bringen will.
    Sollte es ihn echt geben, wünsche ich ihm alles, was er Bikern, Fahrradfahrern, Kindern und allen anderen lebendes Wesen wünscht.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #8
    Meiner Meinung nach ist der Birnweich nicht echt. Wenn man sich seine Beiträge mal genauer durchliest, so passt sein Schreibstil nicht zu seiner Aussage, er sei ein kurz Vor- oder kurz Nachkriegsmodell. Ich glaube nicht, dass sich ein halbwegs gebildeter Dribbel Inscheniöör (wenn auch Ösi) mit einem angeblichen Alter zwischen Mitte Sechzig und Scheintot, einer solchen Sprache und Ausdrucksweise bedient.

    Ungeachtet dessen ist er sehr unterhaltsam und lesenswert

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Eines hat diese Figur ja geschafft, seine Links werden hier wöchentlich online gestellt. Publikum hat er ja.

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ...
    Publikum hat er ja.
    Und genau DAS ist mit ziemlicher Sicherheit sein einziges Ziel.
    Meine Meinung: unecht aber gut gemacht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir echt stinkt !!!
    Von Sean im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 23:38
  2. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  3. Herbert Schek wurde 75
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:13
  4. Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:48
  5. echt estrnaucilh
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 05:41