Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

Erstellt von 170790, 20.08.2009, 11:03 Uhr · 30 Antworten · 5.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Nur warum die Links von dem guten Mann hier alle paar Tage online gestellt werden, erschließt sich mir nicht. Oder steckt hinter dem einen oder anderen ein heimlicher Verehrer diesen Herren?

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #12
    Wenns echt ist, wäre der Typ ein Kanditat für ein psychologisches Gutachten...

  3. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ... Oder steckt hinter dem einen oder anderen ein heimlicher Verehrer diesen Herren?
    Ich gestehe, ich hab' mir meine Q nur zwecks Tarnung angeschafft, in Wirklichkeit züchte ich Hasen und bin im selben Kleingartenverein wie der Herr Ingenieur .

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #14
    Offizielle Telefonnummer dürft er keine haben, im Herold gibt´s ihn nicht.
    Irgendwie verstehe ich ihn jedoch, denn wenn er in einer schönen Gegend wohnt und ihm jeden Tag die Bikes um die Ohren sausen, wird´s schon ärgerlich.

  5. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von maxwellsmart Beitrag anzeigen
    Offizielle Telefonnummer dürft er keine haben, im Herold gibt´s ihn nicht.
    Irgendwie verstehe ich ihn jedoch, denn wenn er in einer schönen Gegend wohnt und ihm jeden Tag die Bikes um die Ohren sausen, wird´s schon ärgerlich.
    er hat an einem Tag 65 Motorräder gezählt, sind schon sehr viel oder?

  6. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #16
    Das ist ein hochintelligenter Mensch der mit uns Allen seine Psychospielchen treibt!
    Seinen Studenten legt er die Antworten der Forenuser vor, er ist ja in mehreren Foren unterwegs auch unter diversen Namen, diese Studenten haben dann die Aufgabe aus den Reaktionen der Forenuser herauszufinden: "Wie kann man Menschen mit verschiedenen Charakteren/Persönlichkeiten im WWW durch systematische Provokation, mit gezielten und gut dosierten Postings dahin leiten das negative wie auch positive Gehirnströme das Gedankengut beeinflußen und somit sein Verhalten verändert, z.B. Agressionen züchten oder Heiterkeit verbreiten?

    Sehr interessant für die Religion, Wirtschaft, Politik, das Militär und viele andere Sparten auch.

    Sigmund Freud hätte seine Freude daran!

    Mir ist der Dipplinsch auch sympathisch - mach weiter so!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    er hat an einem Tag 65 Motorräder gezählt, sind schon sehr viel oder?
    Wenn ein Motorrad immer im Kreis fährt, sind es auch bald 65

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    65? Vielleicht wars ja ne Startnummer... Capirossi lässt grüßen!

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Ich habe ihn gesehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken startnummer_65-1.jpg  

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #20
    echt oder fake?

    einerseits besteht er darauf, als Herr Diplom Ing. angeredet zu werden und war nach eigenen Angaben anno 39-46 'zu jung um aktiv' Krieg zu spielen, sollte also +- 65 sein
    andererseits haengt er seinem Dippl kein 'a.D.' an, obwohl er doch sonst ein dermassener Erbsenzaehler ist

    ergo: recht guter Fake mit geringen Detailschwaechen


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir echt stinkt !!!
    Von Sean im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 23:38
  2. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  3. Herbert Schek wurde 75
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:13
  4. Interview mit BMW-Motorradchef Herbert Diess
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:48
  5. echt estrnaucilh
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 05:41