Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?

Erstellt von simones, 04.02.2008, 18:36 Uhr · 24 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen



    Lieber Manfred,

    was hat Dein Beitrag dann mit diesem Thema zu tun??

    Wenn Du nicht genügend Beachtung findest,
    sprich doch mal mit einem Freund!!

    PS: Ein Freund ist jemand der Dich mag obwohl er Dich kennt!!

    hallo gerd,
    dann bin ich ja richtig froh, dass ich dich kenne, der du ja so gut aus dem schönen ruppichteroth zum thema freunde referieren kannst.
    sooooooooooooooooooo viele freunde im gs-forum und auch im bofo.
    da weist du ja einiges zuerzählen.
    was machen eigentlich die umsätze.
    jupp us kölle funktioniert ja nicht so recht, odda.
    odda mach´s doch wie früher die teppichhändler,
    öfters mal widda dicht machen und vorher totalausverkauf.
    auch dir lieber gerd w. viele lieben grüsse in deinen kleinen schnuckeligen laden
    manfed

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #22
    Müsst ihr eigentlich immer gleich so persönlich werden Dafür gibt´s die PN

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Böse

    #23
    Gents,

    langsam hab ich die Faxen dicke.
    Laßt Eure persönlichen "Liebeserklärungen" hier raus.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #24
    jajaja, lausbubengeschichten ....

    darum habe ich die ignore-liste in diesem forum kennen- und lieben gelernt


    zum thema:
    also ich bin froh, dass mein papa mich anno 1973 auf seiner R75/5 und danach auf der R100S mitgenommen hat. damals war wohl noch vieles einfacher. ich durfte vor papa auf der sitzbank platz nehmen, habe die füsse auf die kinderrasten gestellt (papa nannte sie vergaser) und ab und zu hab ich auch lenken dürfen und papa hat die hände vom lenker genommen (ok, heute weiss ich, dass ich nicht wirklich gelenkt habe ).
    wie lang diese touren waren weiss ich nicht mehr, aber sicher weiss ich, dass wir in norwegen 1978 auch tagestouren gefahren sind.

    generell mag ich mich nicht gegen eine mitnahme von kindern auf dem mopped aussprechen, da ich sicher bin, dass eine entscheidung individuell getroffen werden muss.
    in diesem speziellen fall hier rate ich aber zu vielen soloübungsstunden vor dem ersten versuch.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen
    ..........in diesem speziellen fall hier rate ich aber zu vielen soloübungsstunden vor dem ersten versuch.

    ...... in diesem speziellen Fall wird der Junior dann auch schon mind. 8 Jahre alt sein ......


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was soll man davon halten
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 06:50
  2. Batterie am Leben halten
    Von ice-T im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:20
  3. Was halten die GS Gussräder aus?
    Von No666 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:25
  4. ..ein bißchen an die verkehrsregeln halten
    Von dergraf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:55
  5. Wie lange halten sie noch ???
    Von Wolfgang im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:22