Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?

Diskutiere Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo gerd, dann bin ich ja richtig froh, dass ich dich kenne, der du ja so gut aus dem schönen ruppichteroth zum thema freunde referieren kannst...
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
:mad:


Lieber Manfred,

was hat Dein Beitrag dann mit diesem Thema zu tun??

Wenn Du nicht genügend Beachtung findest,
sprich doch mal mit einem Freund!!

PS: Ein Freund ist jemand der Dich mag obwohl er Dich kennt!!

hallo gerd,
dann bin ich ja richtig froh, dass ich dich kenne, der du ja so gut aus dem schönen ruppichteroth zum thema freunde referieren kannst.
sooooooooooooooooooo viele freunde im gs-forum und auch im bofo.
da weist du ja einiges zuerzählen.
was machen eigentlich die umsätze.
jupp us kölle funktioniert ja nicht so recht, odda.
odda mach´s doch wie früher die teppichhändler,
öfters mal widda dicht machen und vorher totalausverkauf.
auch dir lieber gerd w. viele lieben grüsse in deinen kleinen schnuckeligen laden
manfed
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
:mad: Müsst ihr eigentlich immer gleich so persönlich werden :confused::confused::confused: Dafür gibt´s die PN :mad:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Gents,

langsam hab ich die Faxen dicke. :mad:
Laßt Eure persönlichen "Liebeserklärungen" hier raus.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
jajaja, lausbubengeschichten .... :D

darum habe ich die ignore-liste in diesem forum kennen- und lieben gelernt ;)


zum thema:
also ich bin froh, dass mein papa mich anno 1973 auf seiner R75/5 und danach auf der R100S mitgenommen hat. damals war wohl noch vieles einfacher. ich durfte vor papa auf der sitzbank platz nehmen, habe die füsse auf die kinderrasten gestellt (papa nannte sie vergaser) und ab und zu hab ich auch lenken dürfen und papa hat die hände vom lenker genommen (ok, heute weiss ich, dass ich nicht wirklich gelenkt habe ;) ).
wie lang diese touren waren weiss ich nicht mehr, aber sicher weiss ich, dass wir in norwegen 1978 auch tagestouren gefahren sind.

generell mag ich mich nicht gegen eine mitnahme von kindern auf dem mopped aussprechen, da ich sicher bin, dass eine entscheidung individuell getroffen werden muss.
in diesem speziellen fall hier rate ich aber zu vielen soloübungsstunden vor dem ersten versuch.
 
Thema:

Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?

Oben