Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Italien 11km/h zu schnell = 170,00 Euro

Erstellt von sk1, 22.12.2012, 09:21 Uhr · 76 Antworten · 10.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #71
    Da haste nun aber alle Geraden vom Harz gefunden,toll......noch toller natürlich mit z.T. 140-160Km/h...ich ziehe den Hut vor dir abba Du fährst ja halt wie Du Bock hast



    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hi Berthold , so ganz Doof bin bin ich nicht ...an diesen Film (ZDF) ist viel wahres dran....
    Dicke Lippe haben sie alle ...aber keiner macht was , was...auch ist so wie es ist.

    Um es genau zusagen ,ich fahre wie ich Bock habe :

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Du bist mir ja einer "fährst wie du Bock hast" - Aber wie meinst du das? Ich habe jetzt dein ganzes Video ca. 10 Minuten geschaut und hatte immer gedacht "da kommt jetzt was spannendes". Aber ich habe da nix gesehen ..........außer Langweiliges geradeaus cruisen ...........und das mit der schönen MM ..............
    Stimmt , geradeaus ....war auf dem Rückweg, wir wollten noch einen Kumpel in Thale besuchen...

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #73
    total ok!! mehr kann ich dazu kaum sagen. Das Stilfzer joch liegt halt nicht im Harz. Und...ab und zu wurde der speed so angepasst, dass man auch den "nachfolgenden Verkehr" beobachten konnte. Die wirklich schnellen Videos werden wohl in einem Forum mit den 4zylindern gezeigt. Wäre aber zwischenzeitlich nicht mehr meine "Kragenweite" bei 220 auf der Schwarzwaldhochstraße überholt zu werden.



    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Hi Berthold , so ganz Doof bin bin ich nicht ...an diesen Film (ZDF) ist viel wahres dran....
    Dicke Lippe haben sie alle ...aber keiner macht was , was...auch ist so wie es ist.

    Um es genau zusagen ,ich fahre wie ich Bock habe :

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #74
    @ Kardinal....genau Stvo. + 20 Km/h reicht ...und das für die meisten...wenn ich mich austoben möchte habe ich andere Möglichkeiten .

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Italien 11km/h zu schnell = 170,00 Euro

    #75
    Gääähn, im Harz alle Geraden abklappern und auf der Schwarzwaldhochstrasse entlangbraten ist ja nu echt gaaaanz grooooßes Kino! Bin schwer beeindruckt.
    Sowas von lang und weilig...

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #76
    Es ist nicht einfach erlebtes zu offenbaren, weil, oft überfordert es das Puplikum. Schon bei Herzfrequenz 0 eines Mitfahrers über längere Zeit (um nicht zu sagen für immer) oder einigen wenigen Knochenbrüchen - geben die meißten doch schon auf. Gezeigt wird oft nur geeignetes.

    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Gääähn, im Harz alle Geraden abklappern und auf der Schwarzwaldhochstrasse entlangbraten ist ja nu echt gaaaanz grooooßes Kino! Bin schwer beeindruckt.
    Sowas von lang und weilig...

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #77
    Hallo,

    nicht stressen, abheften, wenn überhaupt ein Vollstreckungsersuchen der deutschen Justiz kommt, innerhalb von 2 Wochen widersprechen, dann passiert dir in Deutschland nichts, ein Restrisiko, dass du in Italien zur Kasse gebeten wirst, bleibt.

    Ach ja, ich habe nicht alle Beiträge bis hierher gelesen, aber es werden auch dieses mal sicher einige gut gemeinte, aber leider unzutreffende juristische Hinweise dabei gewesen sein. Mir kannst du glauben, für ausführliche juristische Begründungen habe ich jetzt keine Zeit, nur ein Link stattdessen:

    Hier steht die 2 Wochen Frist:
    http://www.gesetze-im-internet.de/irg/__87c.html

    Oder ganzer Text:
    § 87c Vorbereitung der Entscheidung über die Bewilligung


    (1) Die Bewilligungsbehörde hat dem Betroffenen Abschriften der in § 87a bezeichneten Unterlagen zu übersenden. Er erhält Gelegenheit, sich binnen zwei Wochen nach Zugang zu äußern, und ist darüber zu belehren, dass die Bewilligungsbehörde nach Ablauf dieser Frist über die Bewilligung der Vollstreckung entscheiden oder unter den Voraussetzungen des § 87i Absatz 1 einen Antrag auf gerichtliche Entscheidung stellen wird.
    (2) Die Anhörung nach Absatz 1 kann unterbleiben, wenn die Bewilligungsbehörde1.die Vollstreckung als unzulässig ablehnt,
    2.ein Bewilligungshindernis nach § 87d geltend macht oder
    3.von vornherein die Umwandlung einer Entscheidung durch das Gericht nach § 87i Absatz 1 beantragt.





 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  4. Wie schnell mit Anhänger
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 08:22
  5. schnell zugreifen Superbillig
    Von Gottfried im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:00