Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Ja ich habs wolln wissn

Erstellt von HvG, 25.02.2009, 17:46 Uhr · 41 Antworten · 2.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #31
    Das Viadukt mal anders, als man es sonst kennt
    [/quote]
    das ist doch die Linachtalsperre

    ok das reicht - ich will FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ohje....ich muß dringend auf die Q sonst bezeichne ich mich selbst als Weichei

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Das Viadukt mal anders, als man es sonst kennt
    das ist doch die Linachtalsperre

    ok das reicht - ich will FRÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ohje....ich muß dringend auf die Q sonst bezeichne ich mich selbst als Weichei[/quote]

    Man braucht keinen Frühling zum Fahren, da reicht mir alleine meine Q und rutschfreie Strassen und die gibts immer wieder

    Also Pursche, schnapp deine GS fahr und du wirst ganz schnell merken, dass es Doof war damit zu warten..... auf was denn..

  3. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #33
    ok

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #34
    @Chris
    12 Uhr Treffpunkt Marktplatz FDS müsste sich machen lassen.
    Vielleicht kommen ja noch die Fischinger dazu[/quote]


    is OK, bin da

    Gruß
    Duese

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    12 Uhr Treffpunkt Marktplatz FDS müsste sich machen lassen.



    is OK, bin da

    Gruß
    Duese
    Hmmmm der Marktplatz is scho groß.... weisst.... der GSAchris is recht schmächtig

    nicht dass du ihn übersiehst.

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hmmmm der Marktplatz is scho groß.... weisst.... der GSAchris is recht schmächtig

    nicht dass du ihn übersiehst.

    ........aber mich übersieht man nicht

    Hi Chris,
    Bushaltestelle gegenüber dem Brauhaus, OK?

    Kollege Hubert traut uns aber auch gar nichts zu

    Gruß
    Duese

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #37
    Servus


    Ist schon bizzar...Zeitgleich zu diesem Fred wird hier auch noch ein parallel Ferd geführt mit einem erst kürzlich verstorbenen Motorradfahrer.

    Ich wünsche euch Allzeit viel Glück und gute Fahrt bei diesen momentanen Strassenverhältnissen.

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus


    Ist schon bizzar...Zeitgleich zu diesem Fred wird hier auch noch ein parallel Fred geführt mit einem erst kürzlich verstorbenen Motorradfahrer.
    Servus Nero,

    wie meinst des?

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen

    wie meinst des?
    Servus Hubert

    Hier bei uns im Allgäu sieht man derzeit kein einziges 2Rad auf den öffentlichen Strassen. Und eines unterschreibe ich dir auf der Stelle. Hier bei uns sind die Hauptstrassen trocken dank Tonnenweise vorher verteiltem Streugutes. Auf den Bildern von den beiden Beiträgen sehe dagegen nur feuchte Fahrbahnen...na was denkst du...haben sich die Dosenfahrer im Februar jetzt schon wieder auf uns 2Radler eingestellt.

    Gruß Christoph

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus Hubert

    Hier bei uns im Allgäu sieht man derzeit kein einziges 2Rad auf den öffentlichen Strassen. Und eines unterschreibe ich dir auf der Stelle. Hier bei uns sind die Hauptstrassen trocken dank Tonnenweise vorher verteiltem Streugutes. Auf den Bildern von den beiden Beiträgen sehe dagegen nur feuchte Fahrbahnen...na was denkst du...haben sich die Dosenfahrer im Februar jetzt schon wieder auf uns 2Radler eingestellt.

    Gruß Christoph

    ich geb dir nicht ganz Unrecht,

    aber meine Einstellung ist, dass sich die Dosen eh nie richtig auf uns einstellen und wenns mich erwischt, dann wird die Jahreszeit keine Rolle dabei spielen, sonder einfach der Fakt, dass es soweit war.....

    Und ich fahre jetzt schon ich weissnicht mehr wie lange um diese Jahreszeit da hoch und geniesse es immer wieder.

    Und das können wir auch die Unfallberichte nicht nehmen.....


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan..................................
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 10:51
  2. Ich habs getan!
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 22:13
  3. Habs getan
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:09
  4. Ich Habs Getan!!!
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:09
  5. Ich habs getan!
    Von Larimar im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 22:23