Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ja, mich gibts auch noch...

Erstellt von Tobias, 21.06.2005, 17:26 Uhr · 7 Antworten · 1.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Ja, mich gibts auch noch...

    #1
    Hi zusammen,

    wahrscheinlich ist's keinem aufgefallen: Ich war 10 Tage nicht da!
    Wir sind eben aus dem süden Frankreichs zurückgekommen - jetzt bin ich erst mal ziemlich fertig und brauch noch ne Woche Urlaub

    Bilder und Details gibts später.......

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Hallo Tobias, ist sicherlich so einigen aufgefallen,aber egal :!: Du / Ihr seid wieder da,und habt hoffentlich eine Menge Spaß gehabt.
    Ja willkommen daheim :!:

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #3
    Hallo Tobias,

    wünsche einen schönen Urlaub behabt zu haben!!! Und willkommen wieder zu Hause. Da bin ich aber auf Deinen Bericht gespannt. - Meiner vom Schwarzwald steht allerdings auch noch aus

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Na denn: welcome back! :P

    Gruß Ron

  5. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #5
    Hallo Tobias,

    aufgefallen ist mir schon, dass es etwas still um Dich war. Dass Du im Urlaub wast wusste ich aber nicht. Welcome back to the show.

  6. elendiir Gast

    Standard

    #6
    Servus Tobias,

    geschickt eingefädelt. Einfach stillschweigend abhauen - da kommen wir dann nicht auf dumme Gedanken.

    Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub und musstest deine GS nicht - so wie ich das immer mache - auf einen "fremden" Hänger verladen.

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von elendiir
    geschickt eingefädelt. Einfach stillschweigend abhauen - da kommen wir dann nicht auf dumme Gedanken.
    Du durchschaust aber auch alles

    Zitat Zitat von elendiir
    Ich hoffe du hattest viel Spass im Urlaub und musstest deine GS nicht - so wie ich das immer mache - auf einen "fremden" Hänger verladen.
    Habe Deinen Bericht gelesen und habe mit Dir gefühlt - denn man stellt sich schon zwischendurch die Frage, was ist, wenn man in der "Pampa" da unten ein Problem hat. Bei mir ist jedenfalls alles gut gegangen....

  8. elendiir Gast

    Standard

    #8
    Tobias,

    da kann ich weiterhelfen. Sitzbank ab die Nummer die du dann siehst ins Handy tippen, 3 Stunden warten und Urlaub im Auto fortsetzen. Altenativ, sich eine Frau suchen, die auch ein Motorrad dabei hat


 

Ähnliche Themen

  1. Wo gibts noch AC Schnitzer Teile für die GS
    Von Keke im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 08:46
  2. gibts noch HP2 fahrer im umkreis von HH..
    Von chimo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:36
  3. Nun gibts auch noch mich!
    Von gs-conny im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:17
  4. sowas gibts auch noch!
    Von Peter im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 20:05
  5. Auch Stuttgart - Aber mal ein Mädel - Gibts noch andere hier
    Von silverblue_angel im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:48