Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Ja, wo kleben sie den...

Erstellt von Mister Wu, 07.09.2006, 07:49 Uhr · 23 Antworten · 2.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Reden Ja, wo kleben sie den...

    #1
    Tobias hat darum gebeten die Aufkleber "bei der Arbeit" zu zeigen.

    Es kamen außerdem Fragen zur Größe,
    und was veranschaulicht die Größe am besten ? …richtig … FOTOS.
    Somit schlage ich jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Auf dem Auto bept die große Variante in weiß, auf der GS die Kleine in blau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auto.jpg   gs.jpg  

  2. elendiir Gast

    Standard

    #2
    Servus,

    Mister Wu war mal wieder schneller. Nachdem meine GS wieder fährt , kann ich auch auch die Aufkleber zeigen: Vorne der kleine in weiß, hinten der große in weiß.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elendiir_gs1.jpg   elendiir_gs2.jpg  

  3. Andy HN Gast

    Standard

    #3
    Hallo,
    Sie kleben an der Heckklappe (Auto) und am Schnabel(GS).

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Hallo,
    Sie kleben an der Heckklappe (Auto) und am Schnabel(GS).
    Hast Du die Folie geschnitten?

  5. Andy HN Gast

    Standard

    #5
    Hallo Tobias,
    ich habe nichts verändert , ganz normal aufgeklebt. Das Bild sieht besser aus als das Original.Hier sieht man den Rand nicht. Nein , ich hab nichts geschnitten.

  6. BoGSer-Rüde Gast

    Standard ...und sie kleben doch!

    #6
    Auch ich habe meine Q und mein Auto verschönert:

    An meiner Q sind gleich 3 Bäbberle verarbeitet (Schnabel links und rechts und Frontplatte unter der Scheibe) und am Auto rechts (damits die Fußgänger beim parken auch lesen könne ). Ich hoffe es klappt mit den Fotos!

    Wallace
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auto.jpg   front.jpg   schnabel.jpg  

  7. Spätzünder Gast

    Standard ...Heute angekommen...

    #7
    .. und 2 davon auch gleich rechts und links am Schnabel aufgebracht.

    @Tobias, danke nochmals für die prompte Abwicklung !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken label_03.jpg   label_04.jpg  

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #8
    Und hier sind meine Aufkleber angebracht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00821x.jpg   dsc00826x.jpg   dsc00822x.jpg  

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #9
    ...und hier:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00827x.jpg   dsc00828x.jpg   dsc00832x.jpg  

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #10
    Außerordentlich stolz bin ich allerdings auf diese zwei Aufkleber. Die hat mir mein Freund Werner geschenkt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00829x.jpg   dsc00830x.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kunstofftank kleben???
    Von coldskorpion im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 17:39
  2. Luftfilterkasten gerissen.... womit kleben....
    Von Lutz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:38
  3. Kunststofftank kleben???
    Von derkleine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:37