Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Jagd auf Motorradraser

Erstellt von nypdcollector, 01.05.2007, 21:11 Uhr · 22 Antworten · 2.770 Aufrufe

  1. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard Raserbericht!

    #21
    Ich sag nur:
    The same procedure as every year!


    Gruss und weiterfahren!

  2. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #22
    Bei diesem Fred muss ich gerade an den heutigen Artikel unserer Lokalzeitung zum letzten Eifelwochenende denken......um die 4 tote Motorradfahrer, rauf- und runterwetzen in den Applauskurven bis zum Abwinken....tja, und ein Fahrer konnte vom Videokrad nicht gestellt werden, da er an unübersichtlicher Stelle entschwand, der Polizist hatte bei 200 km/h aufgegeben.....auf der Landstraße!!!!

    Was hier an den Hauptstrecken, insbesondere im Dunstkreis des Rings abgeht, ist manchmal unfassbar.

    LHzG

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #23
    ...hab doch gestern am sonntag in unserem kuhdorf gleich 3 (drei) !!!! mobile blitzen hintereinander auf einer straße entdeckt- und das vor meiner haustüre. die übliche abzocke von 70 auf 50 für 500 meter, danach wieder 70 und ettliche ballern dort rein.
    diese stelle ist einfach eine goldquelle für die gemeindekassen und hat mit verkehrserziehung rein gar nichts zu tun. hier wird nur kohle gemacht- und an orten wo es wichtig wäre steht keine sau...(sorry)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123