Ergebnis 1 bis 3 von 3

je oller...

Erstellt von maggelman, 14.01.2013, 13:33 Uhr · 2 Antworten · 823 Aufrufe

  1. maggelman Gast

    Standard je oller...

    #1

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    ... wie aus dem Nichts tauchte plötzlich ein Radfahrer auf. Ihm blieben zwei Chancen: "Den Radfahrer umfahren oder auf nasser Straße in der Kurve bremsen. Ich habe mich für Letzteres entschieden." Der Radfahrer blieb unversehrt, aber Natusch stürzte. Keine schlimme Sache, Natusch erinnert sich eher an den peinlichen Moment. Aber vielleicht eine Warnung, sich aus dem Stadtverkehr rauszuhalten. Verzichten will er jedoch nicht auf die Ausfahrten, die für ihn etwas Meditatives haben.
    ...

  3. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #3
    Da sieht man es wieder. Nicht lange nachdenken. Einfach anpacken und los.