Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

jetzt auf rtl_2 -> helge thomsen & die s1000rr

Erstellt von 084ergolding, 02.05.2010, 16:55 Uhr · 13 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    ganz ehrlich? MIR gefallen die

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Ja. Das Video, der Werbespot ist gelungen. Marketingtechnisch sicher ein Erfolg.
    Und wie dieser Thread und alle Fakechecks auf allen Kanälen im TV zeigen funktioniert die Werbung hervorragend.

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    funktioniert die Werbung hervorragend.
    ist aber nicht sehr zielgruppenscharf, die 1000 RR ist nicht so wirklich geeignet für Spontankäufe aber präsentiert die Marke BMW natürlich als blitzschnellen Caterer

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #14
    Hi Jan
    Der Quattro fuhr die Schanze aber tatsächlich hoch! Das Seil (welches nie bestritten wurde) hatte lediglich eine Sicherungsfunktion.
    Das Ganze haben sie Jahre später mit irgendeinem Modell wiederholt und ganz ausführlich gezeigt welche Randbedingungen (knallharter Schnee aber kein Eis, Rallyespikes, ...) notwendig sind. Dazu eine Zugkraftmessung am Seil (hat nur ein bisschen geruckelt).
    Allerdings zeigten sie auch wie viele Anläufe notwendig waren.

    Bei einer anderen (Print)Werbung war für den Quattro das Schlüsseljoch vom Pfitschertal über die Enzianhütte nach Brennerbad im Eisacktal als fahrbarer Pass angezeigt.
    Abgesehen davon dass der Pass gesperrt ist habe ich AUDI das schriftliche Angebot gemacht, dass ich 25 Kästen Bier zahle wenn das jemand mit einem Quattro vormacht der wenigstens noch entfernte Ähnlichkeit mit der Serie hat.
    Ich bin da mal mit einer 1100GS, TKC80 und dem Segen zweier Carabinieri hoch. Als ich noch nicht arg weit oben, das Wenden aber aufgrund der Breite und "Güte" des Weges quasi unmöglich war, müssen den beiden die Ohren geklungen haben.
    Da habe ich ein Antwortmail bekommen, dass man meines "weiterleiten" werde, doch scheinbar ist es bei keinem Empfänger angekommen (seit 2003 fahr' ich ne 1150 )
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Helge ist da
    Von Affenzahn im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:57
  2. BMW ändert Design von der S1000RR revolutionär!!!
    Von James im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 08:21
  3. jetzt auf sport 1 -> s1000rr projekt
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:07
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03