Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Jetzt gleich auf D:SF: Vergleichstest...

Erstellt von GS Jupp, 10.10.2007, 22:36 Uhr · 19 Antworten · 2.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #11
    @Eifel
    Die BMW hat den Vergleichstest gewonnen
    Ich bin nicht diese Buell gefahren sondern die Ulysses..............da kann ich nur sagen das Bike macht mächtig Spaß.
    Die BMW würde ich allerdings auch vorziehen..........................aber über 17000 Euro für die BMW ist auch nicht ganz ohne
    Bei dem Preis kann ich nur sagen(frei nach Asterix) "die Spinnen die Bayern"

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch ...das beste an dem Test war noch die Testfahrermieze ...

    #12
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    .....Buell Super Lightning gegen BMW HP2 Megamoto
    Servus Jupp

    Danke ... aber es kam schon einmal vor langer...langer Zeit...

    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Ja klare sache: und die BMW
    ist nen traum.

    Danke für den tip!

    Bye, jens
    ...eine von euch sie heíß und innig geliebte 1200erGS und aufgepeppt mit TT Teilen ist doch genauso teuer...neu wie gebraucht...

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hi Jens,

    haste die Buell denn mal gefahren?
    ...massiv Attack...der Motor ging zur damaligen Zeit wo ich das Teil probegefahren habe ( 09/2003!!) wesentlich besser wie der BMW Rasselmotor...aber alle 5000 km zum KD...nö Danke...

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Haste nicht zuende gesehen?

    Buell habe ich mal gefahren, extrem langer 1. Gang und sonst wie ein Japaner, vibriert nur heftiger....nicht mein Ding.
    ...dann zeige mir mal einen Japaner mit einem Luftgekühltem 2 Zylindermotor...und komme mir jetzt nur nicht mit der MT01...die Buell ist ein supersportliches Gerät dagegen

    Zitat Zitat von Eifel Beitrag anzeigen
    Als DVB-T Gucker konnte ich der Veranstaltung leider nicht beiwohnen weil wir DSF nun mal nicht kriegen. Deswegen meine Frage: Wie ging es denn aus???

    ...wie der Rollende Pfurz auf der Gardinenstange...blödsinn die beiden Motorräder miteinander zu vergleichen...aber wie gesagt es gibt auf dem Weltmarkt nicht mehr viele großvolumige luftgekülte Machomotoren...und dort ist der beste eindeutig der 1100er Ducati 2V ...

    Testfahrer Hertzi

  3. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #13
    Warum !?

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen

    ...dann zeige mir mal einen Japaner mit einem Luftgekühltem 2 Zylindermotor...und komme mir jetzt nur nicht mit der MT01...die Buell ist ein supersportliches Gerät dagegen


    Testfahrer Hertzi
    Moin,
    was spielt es beim Fahren für eine Rolle ob Luft oder Wassergekühlt?

    Was ich meine, ist dieser harte, takkernde Lauf der Motoren. Den haben sie alle die ich schon mal gefahren habe, das fing damals mit der TR 1 an, die TRX hatte es, die Honda VTR 1000, die XL 1000 und auch die kleine VX 800 die ich letzen Sommer fuhr missfiel durch ihren harten Lauf.
    Niedertouriges Fahren mag sie, wie die japaner, ebenfalls nicht.

    Allerdings vergleiche ich nicht mit den 4V BMW sondern mit den alten 2V. Als ich die Buell fuhr, sollte sie meine Guzzi V 1000 oder die R 100 RS ersetzen, dafür war sie absolut untauglich.
    Mit einem 4V Boxer kann man sie allerdings vergleichen, denn der fällt bei mir ebenfalls durch.

    Es ist alles Geschmackssache, jeder bewertet halt so wie es ihm zusagt, nichts anderes habe ich gemacht und auch keine Empfehlung ausgesprochen.


    Gruß
    Willy

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #15
    Ich kann diese Sendung natuerlich nicht sehen. Aber was gegen Buell verlieren will, das muss schon ganz schoen alt sein.

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81 Beitrag anzeigen
    Ja klare sache: Die Buell würd ich mir nie kaufen und die BMW
    ist nen traum.

    Danke für den tip!

    Bye, jens
    Hi Jens,

    wäre ´ne Alternative wenn die Q nach aussterben sollte, was, so glaube ich, nicht passieren wird. Hab sie mal gefahren. Das Teil schiebt schon an, keine Frage und der unkultivierte Vibrationslauf des Motors hat was, für mich jedenfalls. Ich stehe halt auf solchen Motoren, viel Hubraum und 2 Zylinder, deshalb find ich auch Ducati gut.

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Haste nicht zuende gesehen?

    Buell habe ich mal gefahren, extrem langer 1. Gang und sonst wie ein Japaner, vibriert nur heftiger....nicht mein Ding.

    Willy
    Hallo Willy,

    klar hab ich zu Ende gesehen, aber was meinst Du denn? Da kamen doch nur noch die Weiber und die BOSS HOSS Schei.................

  8. Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    91

    Standard HP / Büll

    #18
    Habe mir den "Test" mit großem Interesse angesehen und wurde bitter enttäuscht. WARUM wird jedes Mal, wenn ein Motorradmotor gestartet wird, der O-Ton abgewürgt und irgendein Oldie-Heavy-Metal-Song übelster Sorte eingespielt? Wenn die Verantwortlichen der TV-Sender uns vor dem Originalsound der Bikes bewahren wollen, warum bauen sie dann nicht andere Tüten dran? Ich will schon wissen, wie sich so´ n Mopped anhört - und zum Schluss ein oberflächlicher, nichts sagender (auswendig gelernter) Weiberkommentar......
    Also, selbst Probe fahren - wie immer. MAN kANN SICH DOCH AUF NICHTS MEHR VERLASSEN - ALLESMUSSMANN!!!!!SELBERMACHEN

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #19
    Hallo,
    Jetzt mal im Ernst, was wollt' ihr von dem Sender erwarten. DSF ist doch ein Haufen Sch...., Motobike war mal eine Sendung die Potenzial hatte. Ganz am Anfang, mittlerweile auf demselben Level wie der ganze Sender

    grüße,
    jürgen

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #20
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Jetzt mal im Ernst, was wollt' ihr von dem Sender erwarten. DSF ist doch ein Haufen Sch...., Motobike war mal eine Sendung die Potenzial hatte. Ganz am Anfang, mittlerweile auf demselben Level wie der ganze Sender

    grüße,
    jürgen
    Hallo Jürgen,

    sehe ich genauso. Hätte ich geahnt, was das für´n Sch....... war, ich hätt die Empfehlung sicherlich nicht gegeben, denn das war kein Test.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 884
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 01:32
  2. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  3. WETTEN DASS schau.....jetzt gleich.....
    Von RAINI im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 23:38
  4. Ich hab jetzt eine und gleich ein paar Fragen - Wartung
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:45
  5. Vergleichstest BMW-KTM
    Von Andy HN im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 23:53