JETZT HATT'S AUCH MICH ERWISCHT

Diskutiere JETZT HATT'S AUCH MICH ERWISCHT im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem ich mich vor 14 Tagen auf Korsika schon Lang gemacht hab(Ausrutscher auf Kuhsch...), hatte ich am Nachmittag meinen vierten Crash in 30...
K

kraichgauQ

Gast
Nachdem ich mich vor 14 Tagen auf Korsika schon Lang gemacht hab(Ausrutscher auf Kuhsch...), hatte ich am Nachmittag meinen vierten Crash in 30 Jahren.
Ein Land Rover Defender,besetzt mit 7 Personen fuhr mir Rückwärts "aufs" Vorderrad.
Der LR schob mich noch ca.2 Meter zurück und blieb auf der Felge stehen. Erschrocken stieg der Fahrer aus,sah dass sein Auto auf meinem Vorderrad stand,ging wortlos zurück,und befreite mein Moped von seinem Auto.
Danach Austausch der Personalien etc...
Schaden:Scheinwerfer und Armaturen durch AHK.kaputt.
Sonst keine sichtbaren Schäden.Bin dann langsam nach Hause gefahren.

Wie kann so etwas passieren,hat der LR Frontantrieb/permanenter Allrad ?
Und gehen bei der Q automatisch die Warnblinker an?
Die Tour ins Hohenloher Land morgen fällt wohl aus.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Unfallfreie Fahrt

KraichgauQ
motorrad.jpgghcjctgz.jpgtrdtu6.jpgvuk,uv.jpg
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.738
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
zwar ärgerlich aber sei froh das dir nix passiert ist. ich halte bei solchen viehtransportern immer genügend abstand und stelle mich auch prinzipiell immer so dahinter das er mich in seinem außenspiegel auch sehen kann, ist zwar bei manchen vollpfosten auch keine 100%ige garantie aber man ist doch etwas beruhigter.:)
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
(Ausrutscher auf Kuhsch...)
Heißt das nicht "Quhsch..." :cool:

Wenn der Landrover "auf" der Felge stand dann ist die Frage, ob die nicht auch einen Schaden abbekommen hat.
Aber beim Fahren ist Dir nichts aufgefallen, oder?
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Schöne Scheiße.

Hier in Berlin, mit der Erfahrung, dass Leute an der Ampel schon mal ohne zu gucken zurücksetzen, um die Spur zu wechseln, stehe ich rechts oder links vom Fahrzeug und habe den Daumen auf der Hupe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich das schon mehrfach vor ähnlichen Erfahrungen bewahrt hat. Insbesondere auf den 6 Spuren Rathaus Spandau.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
In den 70ern hab ich mal hinter einem dämlichen Dosenfahrer gestanden -meine heiße, im wahrsten Sinne des Wortes- XT500 ankickend- der, rückwärts rollend, auf meinem linken Fuß landete. Dank der stahlbewehrten Crosstiefel war ich lediglich in meiner Bewegungsfreiheit behindert, es tat nicht weh!!!
Das ich daraufhin die Dose mit der Faust bearbeitete, rief Unmut bei der beifahrenden Tussi hervor, die völliges Unversätndnis ob meiner Aktion äußerte (dämliche Trulla, dämliche ....). Daß ihr Fahrer es fertig brachte, mit seinem linken Hi-Rad auf meinem linken Fuß zu stehen, war ihr völlig egal. Nur meine Aktion auf ihr ScheixxFzg tat ihr weh.
Ich glaube nicht, daß sich seither etwas geändert hat:eekek:, oder?
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Moin, gut dass Dir nichts passiert ist.

Für solche Fälle und andere (z.B. telefonierender Dosenfahrer ohne Konzentration) hat bisher immer meine Stebel Nautilus beste Dienste erwiesen und mich und teilweise andere vor Schäden bewahrt.

Schönen Sonntag.

Andi
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Nachdem ich mich vor 14 Tagen auf Korsika schon Lang gemacht hab(Ausrutscher auf Kuhsch...), hatte ich am Nachmittag meinen vierten Crash in 30 Jahren...
Heisst, das war jetzt der Zweite in 14 Tagen...:eekek:!

Ich habs schon auf höhere Frequenzen gebracht, manchmal kumuliert sichs:rolleyes:. Gut dass Dir nichts passiert ist!

Sollte morgen das Wetter gut sein, erkennst Du den wirklichen Grund des Zweit-X-motorrads...:o

Suerte!
 
Thema:

JETZT HATT'S AUCH MICH ERWISCHT

Oben