Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 236

Jetzt isser da: R nineT Roadster

Erstellt von torch, 16.10.2013, 16:45 Uhr · 235 Antworten · 27.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich was der Name bedeutet

    NineToaster ein Wortspiel zwischen Ninety und Roadster
    .......und ich dachte schon, ich wäre allein so bekloppt bot sich ja förmlich an

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    A) Danke fuer die Videos - Super!
    B) Bike wirklich schoen (zum Marketing hab ich mich frueher geaeussert),
    ... "Boxer passt perfekt"...,...nein, in der Umgebung stelle ich mir einen XS1100- Vierzylinder klasse vor, den gezeigten Auspuff symetrisch..., Bremsen, Fahrwerk, Instrumente, Licht lassen wir, den Tank flacher und weiter nach hinten gezogen, die gezeigte kleine Sitzbank mit rundem Heckspoiler...
    C) Wie erwaehnt, scheint ja sowieso fuer MX aussen vor zu sein...,...
    Saludos
    Neeein!

    Um Himmels Willen keinen glattgeschleckten Vierzylinder, den alle anderen Hersteller auch in ihrer 'Retro'-Modellpalette haben (siehe zB Honda CB1100)!!!

    Der Boxer gehört zur BMW-Historie, wie der Eifelturm zu Paris!

    Das Bike ist (fast) perfekt, so wie es kommt - inklusive Motor

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich finde die Endtöpfe total
    Naja, ich finde eher, man gewöhnt sich schnell dran

  3. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jetzt weiß ich was der Name bedeutet

    NineToaster ein Wortspiel zwischen Ninety und Roadster


    Also ich finde das Teil nicht schlecht. Könnte mir gut vorstellen den Toaster zu holen.
    Mich würde interessieren, ob die Felgen abgedichtet sind (könnten Alpina Felgen sein). Schläuche wie bei der R1200R Classic wären mir ein wenig zu retro. Fährt zwar auch, aber wie gesagt...

    gruss

    t

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    die goldene Gabel....wenn wir schon beim meckern sind, stört mich mehr als Schläuche die du nur alle 6-8000km zu Gesicht bekommst.

    Und die Instrumente, da hatte BMW schonmal deutlich schönere Sachen im Angebot......die der Rockster, deren Enkel die Toaster ja ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    aber das wars auch schon mit Mecker, endlich eine BMW, die wie ein Motorrad aussieht und nicht wie ein Technokrad

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    A) Danke fuer die Videos - Super!

    B) Bike wirklich schoen (zum Marketing hab ich mich frueher geaeussert),
    ... "Boxer passt perfekt"...,...nein, in der Umgebung stelle ich mir einen XS1100- Vierzylinder klasse vor, den gezeigten Auspuff symetrisch..., Bremsen, Fahrwerk, Instrumente, Licht lassen wir, den Tank flacher und weiter nach hinten gezogen, die gezeigte kleine Sitzbank mit rundem Heckspoiler...

    C) Wie erwaehnt, scheint ja sowieso fuer MX aussen vor zu sein...,...

    Saludos
    Nee, der Boxer passt wirklich perfekt.

    Deine Beschreibung passt perfekt für nen Reiskocher und nicht für ein brachiales Motorrad. Man darf auf die ersten ErFAHRungen gespannt sein.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Dann bin ich mal gespannt in welchem Hollywood Film die Karre plaziert wird. . .

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Abwarten. Das Ding ist von den gleichen Leuten entwickelt worden, die auch die fahrenden, fehleranfälligen Computer entwickeln und es wird im selben Werk wie diese gebaut.

    Grüße
    Steffen
    Mag sein.
    Aber jede elektronische Spielerei die nicht verbaut wurde, produziert auch keine Fehler. Die Amarturen sehen doch recht aufgeräumt aus, was man so in den Videos sehen kann. Damit bleibt zu hoffen, das ausser Kat und ABS nicht so viele Kinkerlitzchen dabei sind.

    Ich will hoffen, das man sich nicht nur beim Design auf das Wesentliche konzentriert hat.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Aber jede elektronische Spielerei die nicht verbaut wurde, produziert auch keine Fehler. Die Amarturen sehen doch recht aufgeräumt aus, was man so in den Videos sehen kann. Damit bleibt zu hoffen, das ausser Kat und ABS nicht so viele Kinkerlitzchen dabei sind.

    Ich will hoffen, das man sich nicht nur beim Design auf das Wesentliche konzentriert hat.
    Wie sehr BMW versucht, fehleranfällige Dinge zu vereinfachen, die dann immer noch nicht funktionieren, sieht man ja an der Tankanzeige der R 1200 R. Die hat nur noch eine Reserveanzeige und selbst das funktioniert nicht. Aber drücken wir die Daumen, dass bei der nineToaster alles besser oder sogar gut wird.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt in welchem Hollywood Film die Karre plaziert wird. . .
    Wahrscheinlich im nächsten James Bond.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    och, die goldene Gabel kann man mit wenig Aufwand folieren, das würde sogar ich noch hinbekommen


 
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da isser
    Von weidawo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:12
  2. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  3. Da isser...
    Von gondolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:23
  4. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  5. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32