Jetzt isser da: R nineT Roadster

Diskutiere Jetzt isser da: R nineT Roadster im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; geil hihihi, ohne Heck fast schon p.ornös
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geil hihihi, ohne Heck fast schon p.ornös
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Sehr sehr lässig. Das wäre eine angemessene Nachfolgerin für meine K13R.

Hinteres Rahmengestänge wegschrauben und damit Soziusrasten weg, einteilige Sitzbank drauf und fertig ist ein Kurvenräuber.
 
G

Gast 18703

Gast
Wenn Heck Weg, Nummernschild und Rücklicht noch an die Seite geschraubt bzw. beim Kardan hin und fertig ist ne Art Harley Like Ausschauende BMW?! :eekek: Von Hinten dann fast zumindest :cool:
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Tolles Bike mit tollen Details. Hut ab!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich kann es kaum erwarten, dieses gelungene Bike zwischen den Schenkeln zu spüren :-)
Gefällt mir außerordentlich gut
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.592
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Die Kiste sieht echt stark aus für mein Empfinden. Eine gelungene Synthese aus Klassik und Moderne. Wahrscheinlich gefällt mir genau das so gut - mit futuristisch gestylten bikes kann ich nicht so viel anfangen.

VG Marco
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Meine Señora ist begeistert, mir gefaellts, das "Haben-Will-Gefuehl" bleibt aber aus.

...Serien-Individualisierung ist doch irgendwie langweilig...

...oder doch nicht?!:)


Wann wird BMW wirkliches "Basis-Customizing ab Werk" anbieten (behaltet Euren Originalauspuff, ich will sowieso den A....) etc.?

Und mehr noch bei einem Konzept wie diesem...

Bei 14.500 Grundpreis und dem Naked-Bike-Anspruch der R nine T, LED-Blinker in die Zubehoerliste zu nehmen ist Verarschung. Wenn einer das Ding mit normalen Blinkern bestellt muss BMW wahrscheinlich die in Serie montierten LEDs abbauen und was von Louis zukaufen (oder liefert "freiwilligen Mehrwert"?):mad:...(pure Spekulation!)


Ich komm drauf, was mich (noch) mehr stoert...

Ach so, ja! Wir 25-30 jaehrigen Marketingspezialisten werden doch dem doppelt so alten, potentiellen Clientel (oder meinen die wirklich 90 Jahre?:cool:) den Individualismus mit TUV, ohne Risiko, mit geschickt arrangierten Standardteilen fuer einen gehoerigen Mehrpreis unterjubeln koennen.


Bessere Naked-Bikes gibt es auf jeden Fall...

...und wer Customizing will, sollte wenigstens schon mal was mit der Flex von seinem Motorrad abgeschnitten haben!;)

Saludos
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Sehr schick :) Aber darf man die als Stilbruch auch mit geschlossenem Helm und ohne Pilotensonnenbrille fahren? ...

Grüße
Steffen
dazu wird es garantiert auch ne eigene schicke Fahrer/innen-Collection geben, siehe Cruiser...

Gruss
gerry
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein Renner für BMW wird. BMW hat nicht die Kundschaft, die so was fährt. So eine Maschine mit einem Companero und Klapphelm oben drauf?

lol.

Frank
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein Renner für BMW wird. BMW hat nicht die Kundschaft, die so was fährt. So eine Maschine mit einem Companero und Klapphelm oben drauf?
stimmt, die NineT ist zu lässig und zu cool für die Klapphelm/Companero/Leuchtwestenfraktion. muß ein Flop werden.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hey Tiger,
gleicher Gedanke....mir wäre auch was "Fleischiges" zwischen den Beinen lieber.

Gruß Andreas

Öhm...mal beim Metzger gefragt...?:frech:

Wobei...mir dann dieser Oldie wieder einfällt:

Ein Mann kommt zum Metzger. "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst. Von der groben, fetten bitte." Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hier der ganze Film zur NineT (dank an Wu)

hoffe es findet sich genügend cooole Klientel außerhalb der normalen Kundschaft, der NineT wäre es zu wünschen

 
Thema:

Jetzt isser da: R nineT Roadster

Jetzt isser da: R nineT Roadster - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...

    So richtig wartungsfreundlich isse ja nicht ...: Hallo liebe Community, gleich vorweg, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich mag meine 650. Seit ich sie letztes Jahr uebernommen habe bin ich...
  • Da isse !

    Da isse !: Moin... so gestern mal zum freundlichen gefahren und mal nach ner Maschine für die bessere Hälfte geschaut, eigentlich war ne F 900 XR in die...
  • Da isser ja der Motorradmensch

    Da isser ja der Motorradmensch: Hallo zusammen also dann will ich mich mal vorstellen Hans Rudi wohnhaft in der nähe von Frankfurt-Bad Homburg Beruf , nein besser nicht fragen...
  • Da isser wieder!

    Da isser wieder!: Moin Gemeinde! Ich kann es einfach nicht lassen. Nach längerer Abstinenz steht wieder eine 1150er GS in der Garage. Das Forum hat mir auch...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben