Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 236

Jetzt isser da: R nineT Roadster

Erstellt von torch, 16.10.2013, 16:45 Uhr · 235 Antworten · 27.830 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Folie...?
    Pfui Deibel. Ist doch noch nicht Weihnachten...

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Servus Maik die Schläuche merkst doch garnicht bei der Gabel geb ich dir Recht, da würde ich schwarz folieren.
    Folie an so einem Mopped? Das ist doch kein Badezimmerschränkchen aus den 70ern. Und dann auch noch in Trauerfarbe.

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Servus Ampertiger,

    Was heisst da, "die Schläuche merkst Du beim Fahren nicht"?
    Erstens: doch, ungefederte Masse. Damit könnte ich leben. Aber die Montage mit den breiten Niederquerschnittreifen, das ist unangenehm, jedesmal. Frag doch mal einen BMW-Mechaniker. Seit 2011 gibt's die R 1200 R Classic mit diesen Rädern...

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ich weiß doch was du meinst Maik, der Radspanner meines Vertrauen hat da ein selbstklebendes Dichtband, das das Problem beheben könnte...kommt auf die Felge an. frag mal Radspannerei Sedlbauer

  5. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Klar wird es Lösungen/Abhilfe geben. Ich ärgere mich nur, dass das nicht gleich ab Werk schlauchlos gemacht wird. Schon bei der R 1200 R Classic.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    war wohl zu teuer. Müssen ja nicht gleich die Kineo sein (die optisch eh nicht so gepaßt hätten) gab ja auch bei Morini schlauchlose Speichenräder und die kosten wirklich nicht die Welt.

  7. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    Oder bei der KTM 1190 Adventure. "Zu teuer" akzeptiere ich bei BMW nicht als Argument.

    Am liebsten wär's mir gewesen, sie hätten die BMW-typischen Kreuzspeichen passend gemacht.

  8. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von MOSchwarz Beitrag anzeigen
    Oder bei der KTM 1190 Adventure. "Zu teuer" akzeptiere ich bei BMW nicht als Argument.

    Am liebsten wär's mir gewesen, sie hätten die BMW-typischen Kreuzspeichen passend gemacht.
    Tja, für schnuckelige 2000€ ist man dabei: Alpina BMW R 1200 R Alu - Alpina Raggi Deutschland - hochwertige und exlusive Speichenräder
    Sieht aber toll aus

    Aber ich sehe es auch so. Das hätte auch anders gehen müssen.
    Eine Reifenpanne passiert nicht oft, aber wenn, ist man mit diesen Rädern (so gut wie) aufgeschmissen. Einen 180er zieht man unterwegs nicht mal schnell mit zwei Montiereisen auf eine solche Felge drauf.

    gruss

    t

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    kreuzspeiche passt aber nicht mit 17", festsattel und 320er bremsscheiben.

  10. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.940

    Standard

    Kreuzspeiche zu so nem Motorrad? Geht’s noch?!

    Gruß
    Serpel


 
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da isser
    Von weidawo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:12
  2. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  3. Da isser...
    Von gondolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:23
  4. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  5. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32