Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236

Jetzt isser da: R nineT Roadster

Erstellt von torch, 16.10.2013, 16:45 Uhr · 235 Antworten · 27.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    geil hihihi, ohne Heck fast schon p.ornös

  2. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #22
    Sehr sehr lässig. Das wäre eine angemessene Nachfolgerin für meine K13R.

    Hinteres Rahmengestänge wegschrauben und damit Soziusrasten weg, einteilige Sitzbank drauf und fertig ist ein Kurvenräuber.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    soll wohl 14500 kosten......was hast du von BMW erwartet??
    Einen hohen Preis, aber nicht eine solche Unverschämtheit.

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #24
    Wenn Heck Weg, Nummernschild und Rücklicht noch an die Seite geschraubt bzw. beim Kardan hin und fertig ist ne Art Harley Like Ausschauende BMW?! Von Hinten dann fast zumindest

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #25
    Tolles Bike mit tollen Details. Hut ab!

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #26
    Ich kann es kaum erwarten, dieses gelungene Bike zwischen den Schenkeln zu spüren :-)
    Gefällt mir außerordentlich gut

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #27
    Die Kiste sieht echt stark aus für mein Empfinden. Eine gelungene Synthese aus Klassik und Moderne. Wahrscheinlich gefällt mir genau das so gut - mit futuristisch gestylten bikes kann ich nicht so viel anfangen.

    VG Marco

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #28
    Ein richtig geiles Teil. Lang lebe der luftgekühlte Boxer!!!

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #29
    Meine Señora ist begeistert, mir gefaellts, das "Haben-Will-Gefuehl" bleibt aber aus.

    ...Serien-Individualisierung ist doch irgendwie langweilig...

    ...oder doch nicht?!


    Wann wird BMW wirkliches "Basis-Customizing ab Werk" anbieten (behaltet Euren Originalauspuff, ich will sowieso den A....) etc.?

    Und mehr noch bei einem Konzept wie diesem...

    Bei 14.500 Grundpreis und dem Naked-Bike-Anspruch der R nine T, LED-Blinker in die Zubehoerliste zu nehmen ist Verarschung. Wenn einer das Ding mit normalen Blinkern bestellt muss BMW wahrscheinlich die in Serie montierten LEDs abbauen und was von Louis zukaufen (oder liefert "freiwilligen Mehrwert"?)...(pure Spekulation!)


    Ich komm drauf, was mich (noch) mehr stoert...

    Ach so, ja! Wir 25-30 jaehrigen Marketingspezialisten werden doch dem doppelt so alten, potentiellen Clientel (oder meinen die wirklich 90 Jahre?) den Individualismus mit TUV, ohne Risiko, mit geschickt arrangierten Standardteilen fuer einen gehoerigen Mehrpreis unterjubeln koennen.


    Bessere Naked-Bikes gibt es auf jeden Fall...

    ...und wer Customizing will, sollte wenigstens schon mal was mit der Flex von seinem Motorrad abgeschnitten haben!

    Saludos

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum erwarten, dieses gelungene Bike zwischen den Schenkeln zu spüren :-)
    da gäbe es noch einiges, was ich lieber spüren würde.........


 
Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da isser
    Von weidawo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:12
  2. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  3. Da isser...
    Von gondolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:23
  4. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  5. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32