Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 236

Jetzt isser da: R nineT Roadster

Erstellt von torch, 16.10.2013, 16:45 Uhr · 235 Antworten · 27.826 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Cool ist man entweder selbst oder nicht. Da hilft einem auch kein Motorrad - und erst recht kein asiatisches.
    Ich war noch nie Cool. Hab einfach nur Spaß am Moped fahren

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #52
    Eine erwachsene X-Country. Schön.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum erwarten, dieses gelungene Bike zwischen den Schenkeln zu spüren :-)
    Gefällt mir außerordentlich gut
    D.A.T. Bike passt dann auch prima zum Atlantis (... 5) Anzug

    oder ... Jungs, lasst euch schon mal nen Bart wachsen

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Cool. Das Ding hat was. Und vermittelt Emotion pur. Bei mir zumindest!
    Das ist sicher richtig. Davon gibt es aber einen ganzen Haufen Mopeds, nicht nur von BMW. BMW steht für Technik & (lach) Qualität, german engineering halt.

    Wenn ich mir ein cooles Moped kaufe, dann gehe ich eher woanders schauen. Dann lege ich noch geld drauf und kauf mir ein richtiges Custom Bike.

    Custom Bike von der Stange, das ist wie Designer Mode bei H&M.

    Frank

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #55
    hihi --> BMW NineT Forum

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Cool. Das Ding hat was. Und vermittelt Emotion pur. Bei mir zumindest!
    Mal im Ernst, wenn das schon solche Emotionen hervorruft, dann geh mal zum Guzzi Haendler und schau dir ne V7 an, besonders die V7 Racer. Die schreit "Liebe zum Detail" und "Cafe Racer" aus allen Poren und ist 5000 Euro guenstiger. Das sind ne Menge Naechte in guten Hotels in den Alpen und viele viele Kilometer.

    Oder ne Moto Guzzi Griso SE, die kommt in Vollaustattung (es gibt keine Aufpreisliste!) ein paar hundert Euro guenstiger als die Nine-T. Und das ist bevor man verhandelt. Da bleibt auch noch genug Moos ueber fuer ne neue Jacke und ne Woche Alpenurlaub.

    BMW hat da ein schoenes Moped gebaut in meinen Augen, aber nicht das Rad neu erfunden. In der Kategorie haben einige Hersteller aeusserst huebsche Toechter im Angebot.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #57
    schon schick... jetzt noch einen vernünftigen Motor rein, so was V-Förmiges und es wäre was.

    Ach gabs ja schon... von Guzzi! ;-)

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, wenn das schon solche Emotionen hervorruft, dann geh mal zum Guzzi Haendler und schau dir ne V7 an, besonders die V7 Racer. Die schreit "Liebe zum Detail" und "Cafe Racer" aus allen Poren und ist 5000 Euro guenstiger. Das sind ne Menge Naechte in guten Hotels in den Alpen und viele viele Kilometer.

    Oder ne Moto Guzzi Griso SE, die kommt in Vollaustattung (es gibt keine Aufpreisliste!) ein paar hundert Euro guenstiger als die Nine-T. Und das ist bevor man verhandelt. Da bleibt auch noch genug Moos ueber fuer ne neue Jacke und ne Woche Alpenurlaub.

    BMW hat da ein schoenes Moped gebaut in meinen Augen, aber nicht das Rad neu erfunden. In der Kategorie haben einige Hersteller aeusserst huebsche Toechter im Angebot.

    Da gebe ich Dir recht. Die Guzzi ist ein schönes Teil, welches mir auch ausgesprochen gut gefällt!
    Nur habe ich eine BMW-Affinität und ich mag den (luftgekühlten) Boxer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig. Davon gibt es aber einen ganzen Haufen Mopeds, nicht nur von BMW. BMW steht für Technik & (lach) Qualität, german engineering halt.

    Wenn ich mir ein cooles Moped kaufe, dann gehe ich eher woanders schauen. Dann lege ich noch geld drauf und kauf mir ein richtiges Custom Bike.

    Custom Bike von der Stange, das ist wie Designer Mode bei H&M.

    Frank
    Ich kann mit dem Begriff "COOL" einfach nix anfangen. Mich muss ein Moped ansprechen und das tut die nineT.
    Alles andere juckt mich nicht. Ob es von der Stange ist oder nicht.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Mich muss ein Moped ansprechen und das tut die nineT.
    Alles andere juckt mich nicht. Ob es von der Stange ist oder nicht.
    Absolut richtig. Und ich will dir die Nine ja auch nicht schlecht reden. Hey, und wenn Du sie kaufst, hast du ein Unikat, da brauchst du dann gar nichts machen, mehr custom geht ja gar nicht )))))

    Ernsthaft, wenn sie dir gefällt, ist das voll in Ordnung. Hübsch finde ich die auch. Aber eben nicht so hübsch

    Bei meinen & Cloudhoppers Kommentaren geht es ja eher um generelle Marktchancen. Mein Gott, ich sehe gerade das die V7 Racer einen 22 liter tank hat, die kommt ja weiter am Stück als meine GS... lol.

    Frank

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    schon schick... jetzt noch einen vernünftigen Motor rein, so was V-Förmiges und es wäre was.

    Ach gabs ja schon... von Guzzi! ;-)
    50 ps, 180 kilo fahrfertig, schaut extrem gut aus, mehr ps braucht man nicht für einen cafe racer.
    die bmw gefällt mir optisch auch gut, aber was mache ich mit 110 ps ? vom preis ganz zu schweigen...


 
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da isser
    Von weidawo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:12
  2. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  3. Da isser...
    Von gondolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:23
  4. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  5. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32