Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 236

Jetzt isser da: R nineT Roadster

Erstellt von torch, 16.10.2013, 16:45 Uhr · 235 Antworten · 27.855 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Und ich will dir die Nine ja auch nicht schlecht reden. Hey, und wenn Du sie kaufst, hast du ein Unikat, da brauchst du dann gar nichts machen, mehr custom geht ja gar nicht )))))

    Ernsthaft, wenn sie dir gefällt, ist das voll in Ordnung. Hübsch finde ich die auch. Aber eben nicht so hübsch

    Bei meinen & Cloudhoppers Kommentaren geht es ja eher um generelle Marktchancen. Mein Gott, ich sehe gerade das die V7 Racer einen 22 liter tank hat, die kommt ja weiter am Stück als meine GS... lol.

    Frank
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Und man kann ein Moped auch nicht schlecht reden.
    Wie schon geschrieben, habe ich mir gerade erste eine ADV zugelegt und bin sehr zufrieden damit.
    Insofern kann und werde ich mir die nineT auch nicht zulegen.
    Wäre in meinem Fall ein Zweitmoped und dafür fehlt mir das nötige Kleingeld.
    Was die Marktchancen angeht, kann ich nichts zu sagen.
    Denke, dass die nineT eher in den südlichen Ländern und den Staaten ihren Weg gehen wird. Aber wir werden es sehen.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    50 ps, 180 kilo fahrfertig, schaut extrem gut aus, mehr ps braucht man nicht für einen cafe racer.
    die bmw gefällt mir optisch auch gut, aber was mache ich mit 110 ps ? vom preis ganz zu schweigen...
    Es gibt halt auch welche, die können mit 110PS etwas anfangen!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #63
    Die V7 schaut wirklich toll aus und der Preis ist im Vergleich zur BMW ein Schnapper. Allerdings ist sie auch wirklich seeeehr klein, da passe ich niemals drauf. Und ein paar andere Jungs hier bestimmt auch nicht...
    Aber wirklich auch für mich eins der schönsten Motorräder am Markt.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Es gibt halt auch welche, die können mit 110PS etwas anfangen!

    Gruß,
    maxquer
    Zumal sich die 110 Pferdchen aus dem Boxer ja nicht wild und ungezähmt präsentieren. Da klangen die 115 aus der MT-09 schon ganz anders.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Es gibt halt auch welche, die können mit 110PS etwas anfangen!

    Gruß,
    maxquer
    und es gibt welche, die haben die richtige fahrtechnik und müssen das nicht auf der geraden mit ps aufholen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Die V7 schaut wirklich toll aus und der Preis ist im Vergleich zur BMW ein Schnapper. Allerdings ist sie auch wirklich seeeehr klein, da passe ich niemals drauf. Und ein paar andere Jungs hier bestimmt auch nicht...
    Aber wirklich auch für mich eins der schönsten Motorräder am Markt.
    stimmt, von der sitzhöhe ist sie ca. wie die 800er von bmw und bei der ist bei spätestens 1,80 schluß.

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Zumal sich die 110 Pferdchen aus dem Boxer ja nicht wild und ungezähmt präsentieren. Da klangen die 115 aus der MT-09 schon ganz anders.
    Die 110 PS sind ja auch gerecht über die 1200 ccm verteilt. Geht nix über Hubraum!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und es gibt welche, die haben die richtige fahrtechnik und müssen das nicht auf der geraden mit ps aufholen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Genau, deshalb gewinnen beim GP auch immer die Fahrer mit der geringsten Leistung!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    87

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    und es gibt welche, die haben die richtige fahrtechnik und müssen das nicht auf der geraden mit ps aufholen...

    - - - Aktualisiert - - -



    stimmt, von der sitzhöhe ist sie ca. wie die 800er von bmw und bei der ist bei spätestens 1,80 schluß.
    Die R nineT soll eine Sitzhöhe von nur 78,5 cm haben.

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #69
    Grübel, grübel, der Trend geht doch deutlich zum Viertmoped, oder? Platz ist ja noch in der Garage....

    Die nineT könnte gerade meiner aktuellen ADV das Leben bei mir verlängert haben, könnte mir die gut dazu vorstellen. Dann eben keine neue ADV sondern was "klassisches". Mir gefällt die nineT.

  10. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #70
    das ist mal eine schöne Seite: nineT

    gruss

    t


 
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da isser
    Von weidawo im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:12
  2. Erst Roadster, dann GS: Jetzt neu hier.
    Von :H3 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:17
  3. Da isser...
    Von gondolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:23
  4. Und wech isser
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 06:26
  5. da isser schon und die GS ....
    Von Hoffi09 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 23:32