Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Jetzt ist die Reihe endgültig BMW-Geschichte

Erstellt von Aragorn, 27.08.2011, 19:53 Uhr · 18 Antworten · 2.033 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....schon lange hier nicht mehr so ein angehäufter Mist gelesen. Erst paar
    Tage hier und noch garnix vernünftiges abgegeben. Da lasse ich mich lieber
    beleidigen, ankotzen, anpöbeln, anschreien, die Jungs haben wenigstens
    Ahnung wovon sie reden................
    genau, und wenn sie sagen Du bist ein Raser, dann haben die Recht...

    Moin Jürgen, ganz ruhig bleiben...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....schon lange hier nicht mehr so ein angehäufter Mist gelesen. Erst paar
    Tage hier und noch garnix vernünftiges abgegeben. Da lasse ich mich lieber
    beleidigen, ankotzen, anpöbeln, anschreien, die Jungs haben wenigstens
    Ahnung wovon sie reden................
    genau, und wenn sie sagen Du bist ein Raser, dann haben die Recht, denn alle wissen das...

    Moin Jürgen, ganz ruhig bleiben...

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #13
    Moin, ich bin ganz ruhig....

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Die HP Reihe von BMW war von Anfang an als eine Art Hobbytätigkeit gedacht, wo z.B auch mal die Mitarbeiter ein wenig rumtoben können oder Minderheiten-Kundenwünsche erfüllt werden. Es wurde immer kommuniziert, dass diese Modelle weder billig sein werden noch deren Erscheinen regelmäßig.

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin, ich bin ganz ruhig....
    Kannst du auch bleiben. Den gleichen Sermon lässt Boxer-Lust immer wieder im BoFo ab.

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Böse Die verpasste Chance...

    #16
    Locker bleiben Freunde...
    Nichts gegen die HP2-S.Ein schoen gemachtes Spielzeug das weltweit ein paar gut betuchte Abnehmer gefunden hat.
    Ich habe nur gesagt wenn BMW aber wirklich ein paar weitere Boxer und nicht nur GS und R in nennenswerter Stueckzahl verkaufen wollte haette eine vom Preis und Einsatzzweck etwas weniger extreme Version der
    HP2-S sich sicherlich sehr gut verkauft...
    Zumal ein solcher R1200RS Sport-tourer sehr gut zwischen die Nackte R und aufrechten und schweren GS/RT gepasst haette.
    BMW entschloss sich aber leider nur zur Carbon Kringelfeile um zu zeigen dass der luftgekuehlte Boxer fuer's doppelte Geld auf dem Kringel durchaus so schnell wie eine japanische 600er sein kann...
    Dafuer gab es dann nur sehr wenig Kundschaft aber eine R1200RS haette bei den ca 60000 Kunden die immer noch auf einen modernen Nachfolger ihrer R1100RS oder R1100S warten sicherlich mehr Zuspruch gefunden..

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #17
    jep,
    wir wissen...und gleich fängst du von der studie in motorrad,ich glaube anno 08 an,wie toll die ist und das bmw dann nochmehr stückzahlen machen könnte....ist ja nicht so,das viele diesen sermon schon kennen würden...und das gebetsmühlenartig...:-(
    aber mach dir keine sorgen,die begeisterung hier wird genau so groß sein wie im boxerforum....

    grüße,

    Oliver

  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #18
    Keine Sorge Oliver BMW wird die schoene "R120CS" nicht bringen...
    Sind halt immer noch diesselben Marketingstrategen am Werk die grosse
    Markterfolge wie R1200S/T,HP2,G650X,etc zu verantworten haben...

  9. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #19
    ich fände sie ja nett,das war nicht meine intention,ich schreibe nurnicht alle paar tage penetrant darüber,gibt da jemanden im nachbarforum,der das ständig getan hat,vieleicht kennst du ihn ja...

    Oliver


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS ABS endgültig hin
    Von werner.bmw im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:53
  2. Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig
    Von GottliebD im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 09:34
  3. Interessenbekundung 1. Reihe...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 20:18
  4. Endgültig - nie wieder Diskussionen und Threads ....
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:46
  5. Neue G-Reihe bei BMW
    Von Tobias im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:51