Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Jetzt ist es passiert ....

Erstellt von RuedigerHamburg, 27.07.2016, 19:52 Uhr · 27 Antworten · 3.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    Auch vom Niederrheiner gute Besserung.




    Da bin ich ja froh, das ich so Sachen alleine kann. Auf´s Fressbrett fallen, mein ich. Da brauch ich nur mit mir selber streiten. . .

  2. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    335

    Standard

    #22
    Hej Judex,

    bevor
    man den Klagauftrag an den französischen Anwalt erteilt.
    Das sollte ja eigentlich mein Deutscher Anwalt mit seinem französischen Partneranwalt klären so wie er es mir zu gesagt hat. Hoff ich zumindest.

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    #23
    erstmal gute besserung!

    mein tip: seht zu, dass ihr keine erkältung bekommt. aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass husten und niesen mit gebrochenen rippen was richtig feines ist

  4. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.112

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Travelking Beitrag anzeigen
    Hej Judex,



    Das sollte ja eigentlich mein Deutscher Anwalt mit seinem französischen Partneranwalt klären so wie er es mir zu gesagt hat. Hoff ich zumindest.
    Ok, kann klappen, ist die Kostenfrage, eng verbunden mit dem Prozessrisiko,
    geklärt?
    Hat er gefragt?

  5. Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    335

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Ok, kann klappen, ist die Kostenfrage, eng verbunden mit dem Prozessrisiko,
    geklärt?
    Hat er gefragt?
    Momentan keine Ahnung. Kostenfarge ist mit dem ADAC geklärt.

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.573

    Standard

    #26
    Hallo,
    Nach der 4. Kraftfahrtschadenrichtlinie kannst du dir eiben deutschen Versicherer benennen lassen, dem gegenüber du in Deutschland deine Ansprüche geltend machen kannst.
    Der stimmt das dann intern mit der it. Versicherung ab.
    Nach 3 Monaten kannst du klagen, in D.
    Es gilt aber italienisches Schadensersatzrecht, sofern der Verursacher Italiener war.

  7. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    755

    Standard

    #27
    Hallo ihr beiden ,
    auch von mir alles gute und baldige Genesung . Leider kenne ich eure Verletzungen und damit verbundenen Schmerzen all zu gut da ich momentan in der selben Lage bin (unter anderem 5 Rippen) .

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #28
    Dann mal ein „Baldige Genesung" in die Versehrten-Runde. . .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Am 09.08.2010 ist es passiert
    Von IamI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:53
  2. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  3. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  4. So jetzt ist es vollbracht..
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 21:39
  5. Jetzt ist es soweit - sie ist da
    Von Siegerländer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 06:08