Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Jetzt kehren alle Heim!

Erstellt von THE GHOST_909, 27.04.2008, 19:04 Uhr · 17 Antworten · 1.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Lächeln Jetzt kehren alle Heim!

    #1
    Ich glaube heut war es in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz schön! Zumindest hatte es den Tag über so den anschein! Weil es nur ein paar gab die im Forum waren.
    Ich hoffe es sind alle wieder gesund und munter (wenn vieleicht auch ein bißchen müde) wieder heimgekommen!?! Auch von Eueren Freunden, Bekannten und Verwandten!
    Wollte ich mal so sagen! Weil! Es gefällt mir hier, wenn auch ab und an ein paar schärfere Töne hier angeschlagen werden! Aber das gehört dazu!
    Ich freue mich drauf einige von Euch mal kennenlernen zu dürfen und mit Euch evtl. sogar zu fahren!
    Einen angenehmen Sonntag Abend wünsch ich Euch!

  2. RAINI Gast

    Standard Dem Moment Dahoam

    #2
    Jo wor heite a supi Tog.Ich hab auch wieder meinen M3 geweckt
    Und sofort meine beiden Schätzchen Fotografiert und hier eingestellt das Du es mir auch glaubst

    Da Raini

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Na geh hod ned funktioniert

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Jeeeeeeeaaaa,hod doch gefunkt
    Entschuldige die Fehlversuche bitte.

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #5
    Sauba! Da wüßt ich auch nicht was ich zuerst fahren sollte! Seng alle beide sehr schön aus!

  6. RAINI Gast

    Standard

    #6
    Danke Danke
    Nur a bissi klein is Foto hald

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Des muaßd üba Anhänge verwalten eistein! Wenn Du a Antwort schreibst, dann is unter Deinem Antwortkästchen ein Feld mit Anhänge verwalten! Da kannst Du dann die Bilder hochladen!

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Danke für den Titel
    Werds probiern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00460.jpg  

  9. RAINI Gast

    Standard

    #9
    Na und bin i guadJetzt siacht ma de zwoa a bissi bessa

  10. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #10
    Danke für Die Lieben Worte,
    mir geht es wie Dir :-))
    Waren 280 KM im Harz und Umland. Westharz war ekelhaft voll.
    Ostharz war feiner.
    Und müde :-)))) Jau .-)
    Wenn jemand mal In BS ist einfach melden.
    Hab ja Platz nun das die Frau ist sich eine Wohnung zu suchen
    Lg aus BS
    Marco


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 14:50
  2. Ölwechsel im Hinterradantrieb jetzt alle 2 Jahre nötig??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:02
  3. Hallo an alle GS Driver und alle anderen
    Von waudi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 19:44
  4. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56
  5. Ich hab' Sie endlich Heim gebaracht! (& more)
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 11:46